𝑀𝑖𝑙𝑒𝑦 𝑃𝑜𝑉
Es sind mittlerweile paar Wochen vergangen und es hat sich einiges geändert. Aber jetzt sitze ich hier und schaue auf die Uhr und warte bis Freya raus kommt Ungeduldig wippe ich mit dem Füß hin und her. Unglaublich was Freya für einen Fortschritt gemacht hat in den paar Wochen sogar ihr Therapeut sagte sie hätte einen super Fortschritt gemacht. Sie kann jetzt viel leichter darüber reden was ihr passiert ist und auch die Panikattacken würden weniger, und auch das ritzen hat sich mittlerweile erledigt. Aber am allermeisten bin ich auf SIE stolz auf Freya ich weiß wie schwer es ihr fällt über ihre Vergangenheit und dafür das sie das alles so toll gemeistert hat bekommt sie dafür natürlich eine Überraschung. Die Tür geht auf und eine fröhliche Freya kommt heraus hinter ihr ist ihr Therapeut ich stehe auf und gehe mit schnellen Schritten zu Freya. Wir verabschieden uns und ich mache mich auf dem weg zu Freya's Auto als wir einsteigen überkommt mir eine Gänsehaut Freya kichert und schaltet den Motor an. „Danke für alles was würde ich nur ohne dich machen?" das letzte fragt sie sich eher sich selber ich drehe meinen Kopf zu ihr und lächel sie liebevoll an. „Ich meine nie hätte ich gedacht das ich meine Vergangenheit abschließen würde und schon gar nicht hätte ich gedacht so eine wunderschöne Freundin zu haben" Freya zwinkert mir zu sie legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel und drückt etwas zu. Ich keuche leise auf ein perves grinsen legt sich auf Freya's Lippen „Freya du fährst" sag ich leise „Wenn du mir jetzt sagst das du mich willst dann halt ich sofort an" sagt sie mit einer Dominanten stimme. Ich spüre die Wärme zwischen meinen Beinen wie von alleine greife ich mir in den Schritt und drücke meine Beine zusammen. Natürlich will ich Freya hier und jetzt aber Sex haben im Auto ich weiß nicht so richtig Freya's Hand wandert plötzlich unter mein T-Shirt sie streift mit ihrer Hand meinen Bauch entlang zu neinen Brüsten. Ich kneife meine Augen zusammen sie fängt an meine Brust zu massieren „Freya bitte nicht du fährst" versuch ich möglichst normal zu sagen. „Wie schon gesagt ich halte sofort an wenn du es mir sagst" ok scheiß drauf oder? „Ich will dich Freya hier und jetzt im Auto" flüster ich. Freya Schmunzelt und versucht so schnell es geht irgendwo zu parken natürlich muss Freya dort parken wo Menschen vorbei laufen. „Nach hinten sofort" diese Dominante Art die sie hat lässt mich noch feuchter werden. Ich krabbel nach hinten und Freya macht es mir gleich „Ist das wirklich so eine gute idee hier zu parken wo andere vorbei laufen und das sehen können" frag ich unsicher „Mach dir keine Sorgen und wenn hier welche lang laufen dann sehen sie wie sehr es dir gefällt und wem du gehörst" grinst Freya. Sofort drücke ich meine Lippen auf ihre dieser Kuss wird schnell zu einem Zungenkuss aber der Kuss wird schnell unterbrochen da Freya mir mein T-Shirt auszieht. Natürlich will ich ihr auch sofort ihr T-Shirt ausziehen aber sie schüttelt den Kopf verwirrt schaue ich sie an und lege meinen Kopf etwas schief. „Heute wirst nur du verwöhnt Baby" flüstert sie mir ins Ohr eine Gänsehaut breitet sich aus sie knöpft meine Hose auf und versucht sie geradewegs auszuziehen was nicht so leicht geht im Auto. Freya gibt mir ein Zeichen das ich mich hinlegen soll so gut es geht sie nimmt meine Beine und legt sie auf ihre Schultern ab. Sie streift mit ihrem Zeigefinger einmal über meinem Slip „Baby der ist komplett durchnässt den kannst du nicht nochmal anziehen" flüstert Freya mit einer rauen stimme sofort werd ich Rot Freya zerreißt meinen Slip erschrocken keuche ich auf und sehe sie an. „Bist du bereit?" fragt sie vorsichtig als würde ich gerade mein erstes mal haben schnell nicke ich Freya beugt sich nun langsam runter zu meiner Mitte und dann fing sie an mich neckend zu lecken.
DU LIEST GERADE
Promise me this is forever {TeacherxStudent}
RandomHey erstamal das ist meine erste Geschichte also bitte nicht so gemein sein und es tut mir jetzt schon leid wenn schreibfehler drinnen sind oder sonst was 🥺 Wie ihr am titel lesen könnt es geht um eine Lehrerin und Schülerin geschichte....mehr sag...