𝑀𝑖𝑙𝑒𝑦 𝑃𝑜𝑉
Noch immer etwas unter schock verarbeite ich die Vergangenheit von Freya. Wie kann man nur so grausam sein keiner hat so etwas verdient ich meine Freya ist so eine nette liebenswerte und süße Person. Ich werde mein bestes geben um ihr zu helfen egal wie viel Zeit das kostet oder Risiko sie braucht hilfe und die kriegt sie. Als ich das weiße T-Shirt von Freya über mich zog kommt mir ein süßer duft entgegen ich roch ein paar mal dran und muss feststellen das sie gerne Erdbeeren liebt denn ihr T-Shirt roch nach Erdbeeren das lies mich schmunzeln. Ich sperre die Badezimmer Tür auf und ging in das Schlafzimmer von Freya und da lag sie, sie muss anscheinend schon eingeschlafen sein weil sie bemerkt mich ja gar nicht das ich sie beobachte. Ihr Brustkorb hob und senkt sich regelmäßig ein paar Haare fallen ihr ins Gesicht ich gehe rüber und streiche ihr die einzelnen Haarsträhnen übers Ohr. Aber das mache ich ganz behutsam so das ich sie nicht aufwecke ich lege mich nun ins Bett neben ihr. Plötzlich merke ich zwei Arme die sich um mich geschlungen haben sie murmelt irgendwas dahin und schlief wieder ein ich gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf und schlief schließlich auch ein.
Am nächsten Morgen weckten mich Sonnenstrahlen die durchs Fenster schien. Ich mache ganz langsam meine Augen auf und schaue neben mir wo eigentlich Freya liegen sollte aber da war sie nicht. Mir überkam die Panik was ist wenn sie sich wieder ritzt? plötzlich wird die Tür aufgerissen und eine freudenstrahlende Freya kam rein. Ich schaue etwas verwirrt „Guten Morgen gut geschlafen weil ich hab gut geschlafen was wahrscheinlich daran lag das du bei mir geschlafen hast" erzählt Freya fröhlich dahin „Ja ich hab gut geschlafen" sage ich schnell und kurz weil ich schnell in das Badezimmer eilte. Meine Güte ich hätte mir fast in die Hose gemacht über den Gedanken lache ich Freya klopft an der Tür „Ist alles ok?" „Ja ich hab mir nur fast in die Hosen gemacht" Freya gibt mir keine Antwort zurück bis sie anfängt los zu lachen. Ich war nun endlich fertig wasche mir meine Hand trockne sie ab und ging raus aus dem Badezimmer. Freya schien das noch immer lustig zu finden ich schaue sie wütend an aber bei ihrem Wunderschönen lachen kann ich nur mit ein stimmen. „Was willst du Frühstücken?" fragt sie mich nachdem wir uns wieder eingefangen haben ich zuckte mit den Schultern aber ihr geschien diese Antwort nicht zu gefallen sie kam wie immer wie eine bedrohliche Raubkatze rüber zu mir ich versuche meine atmung zu kontrollieren aber ging halt schwer. Sie stand nun dicht vor meinem Gesicht „Ich brauch antworten" haucht sie auf meine Lippen. „Also was willst du frühstücken?" fragt sie ganz unschuldig obwohl man in ihren Augen Lust sah „Ich will dich" flüster ich. Denn bei mir ging das auch nicht vorbei sie legt ihren Kopf schief und grinst dreckig mit einen mal hob sie mich hoch und trug mich hoch in ihr Schlafzimmer sie legt mich aufs Bett und fing an meinen Hals zu küssen. Ich stöhne kurz auf den sie hat meine Empfindliche Stelle gefunden beim Hals sie zog mir das T-Shirt aus und fing an bei meinen Dekolleté dunkle flecken zu hinterlassen ich drücke ihr mein Becken entgegen sie sieht mir tief in die Augen „Will da jemand etwas von mir?" was für ein Biest und fragt auch noch so unschuldig „Ja bitte Freya geh tiefer" wimmer ich schon ungeduldig sie grinst wieder dreckig oh man was hat sie den jetzt vor sie stand auf ging zu ihre Schublade und holt was heraus als sie es mir zeigt stockt mir kurz der Atem.
𝑺𝑶𝑹𝑹𝒀 𝒉𝒂𝒃 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒈𝒆𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕 𝒖𝒎 𝒆𝒊𝒏 𝒏𝒆𝒖𝒆𝒔 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒉𝒐𝒄𝒉𝒛𝒖𝒍𝒂𝒅𝒆𝒏 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒆𝒔 𝒈𝒆𝒇ä𝒍𝒍𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒕𝒓𝒐𝒕𝒛𝒅𝒆𝒎 𝒔𝒄𝒉ö𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒊𝒕𝒕𝒘𝒐𝒄𝒉 𝒏𝒐𝒄𝒉...😩❤️
DU LIEST GERADE
Promise me this is forever {TeacherxStudent}
RandomHey erstamal das ist meine erste Geschichte also bitte nicht so gemein sein und es tut mir jetzt schon leid wenn schreibfehler drinnen sind oder sonst was 🥺 Wie ihr am titel lesen könnt es geht um eine Lehrerin und Schülerin geschichte....mehr sag...