Streit?

592 16 0
                                    

𝑀𝑖𝑠𝑠 𝐽𝑜𝑛𝑒𝑠 𝑃𝑜𝑉

Die Tage vergingen wie im Flug und auch meine Therapie meister ich richtig gut. Und in ein paar Wochen hat Miley Geburtstag natürlich will ich ihr ein tolles Geschenk schenken seit ein paar Stunden überlege ich tatsächlich ob ich ihr einen Antrag machen soll. Aber wäre das zu früh? Das macht mich fertig wenn ich nicht weiß wie ich es angehen soll. „Scheiße" fluche ich und schlage mit der Faust auf den Tisch sofort schrecke ich. Ich hab völlig vergessen das ich in der Klasse sitze und unterrichte innerlich schlage ich mich selber mein Blick huscht zu Miley rüber die mich besorgt mustert. „Ich muss was aus dem Lehrerzimmer holen ihr macht bitte dort weiter" sag ich ernst und renne aus dem Klassenzimmer verdammt ich war so in den Gedanken vertieft. Miley wird mich sicherlich Zuhause darauf ansprechen sagen kann ich ihr die Wahrheit nicht das mit dem Antrag also muss ich wohl oder Übel lügen. Ich renne schnell ins Lehrerzimmer und hole irgendwelche Unterlagen und begebe mich ins Klassenzimmer wieder sofort huscht mein Blick wieder zu Miley die sich konzentriert auf ihr Arbeitsblatt starrt. Ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen wie kann ein Mensch so unglaublich süß und heiß aussehen wenn man konzertiert ist. Ich begebe mich zu meinen Lehrepult und setzt mich hin und kontrollier ein paar Arbeiten bis die Klingel läutet.

Endlich läutet die Klingel erleichtert lehne ich mich zurück an meinen Stuhl und schließe kurz die Augen. „Willst du reden oder Zuhause?" das letzte flüstert Miley ich öffne meine Augen und sehe in ihre wunderschönen Augen ob unsere Kinder auch mal so schöne Augen haben werden? Miley räuspert sich und holt mich aus meinen Gedanken. „Ähm was?" sag ich verwirrt sie zieht eine Augenbraue hoch was mich ziemlich anmacht in dem Moment. „Willst du darüber reden wegen vorhin?" meint sie ernst sofort schüttel ich den Kopf „Du willst mir nicht erklären was das vorhin war?" ich verneine und stehe auf ich packe meine Sachen. „Du solltest in die Pause gehen Miley" sie mustert mich einmal „Ich will zuerst wissen was das vorhin war" sie verschränkt die Arme vor ihrer Brust ich seufze „Bitte mach dir keine Sorgen es ist einfache nur die Schule stresst etwas" log ich „Dann nimm dir doch bitte frei" bettelt Miley „Ich war schon 2 Wochen krankgeschrieben und ich schaff das ok?" Miley nickt zögerlich sie schultert ihren Rucksack und geht an mir vorbei. Sofort versetzt mir das ein Stich ins Herz ich will sie nicht weg Stößen oder sie anlügen aber in der Schule ist es einfach riskant um sie jetzt zu umarmen oder sie zu küssen. Und wenn ich ihr das mit dem Antrag sage ist es doch keine Überraschung mehr falls ich es überhaupt mache. Mit einem schlechten Gewissen gehe ich ins nächste Klassenzimmer um die nächste Klasse zu unterrichten.

Mit einem mulmigen Gefühl und kleinen Schritten gehe ich auf die Wohnung zu ich sperre auf. Als erstes steigt mir ein Duft in die Nase Sandra ist mal wieder am Kochen schmunzelnd schüttel ich den Kopf. Ich gehe in die Küche und begrüße Sandra „Wo ist Miley" frag ich denn normalerweise hilft sie ihrer Mutter immer beim Kochen oder sitzt im Wohnzimmer. „Sie ist oben im Zimmer muss wohl einen schlechten Tag in der Schule gehabt haben" sagt Sandra und zuckt mit den Schultern ich nicke und begebe mich zu Miley's Zimmer bzw zu unserem ich klopfe mit meiner zitternen Hand an. „Ja herein" schluchzt Miley sofort mache ich die Tür auf Miley sitzt im Bett mit verheulten Augen blickt sie in meine Richtung „Was willst du?" fragt sie angepisst „Mit dir reden" flüster ich. 

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt