𝑀𝑖𝑠𝑠 𝐽𝑜𝑛𝑒𝑠 𝑃𝑜𝑉
Noch immer warte ich ungeduldig auf Miley ich rutsche auf meinem Auto sitz hin und her. In meinem ganzen Leben war ich noch nie so aufgeregt wie heute wird sie ja sagen? oder was ist wenn sie nein sagt. Panik, Angst macht sich in mir breit sie liebt mich doch also wieso soll sie nein sagen beruhige ich mich selbst. Aber wer sagt das sie schon bereit ist dich zu heiraten man ich verfluche meine innere Stimme bevor ich auf das Lenkrad hauen kann öffnet sich die Auto Tür schwungvoll und elegant setzt sich Miley hin. Ich starre sie mit geöffnetem Mund an sie sieht wunderschön aus ist das erste was mir in den Sinn kam. „Mund zu es zieht" kichert Miley und ich verlegen schaue ich weg „Bereit?" Miley nickt ich starte den Motor und fahre los zu diesem Ort. Wo ich alles geplant habe nach einer knappen Stunde sind wir angekommen. „Wo sind wir?" fragt Miley und begutachtet die Gegend ich grinse nur und nahm ihre Hand sofort verkreuzen wir unsere Finger ineinander. Paar Sekunden später sind wir eigentlich an dem Platz angekommen wo ich hinwollte Miley's Mund schließt sich nicht mehr. Ich kicher „Mund zu es zieht" wiederhole ich ihren Satz von vorhin „Das sieht alles so perfekt aus danke" flüstert Miley und zog mich in einen innigen Kuss. „Du hast heute Geburtstag alles nur für dich Baby" sag ich stolz „Das wäre aber-" ich schnied Miley das Wort ab indem ich meinen Zeigefinger auf ihre Lippen lege. „Kein aber genieß es einfach" hauch ich sie nickt einverstanden wir setzten uns hin und fingen an zu Essen.
(Pinterest)
Langsam wird es ernst ermahn ich mich selbst ich griff noch ein letztes mal in meine Jackentasche nur um zu kontrollieren ob ich den Verlobungsring auch wirklich dabei habe. Miley seufze zufrieden „Komm mit" sag ich und nahm ihre Hand „Wo gehen wir jetzt hin?" fragt Miley amüsiert. Wir stoppen und ich zeige mit meinem Zeigefinger in die Richtung wo die Sonne gerade unter geht. Miley kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus innerlich lob ich mich selbst gerade das ich die Hälfte schon mal gemeistert habe. Ich atmete tief ein und aus ok jetzt oder nie Freya denk ich mir und knie mich hin. Miley schien erst verwirrt zu sein aber als sie dann merkt was ich vor habe hält sie sich die Hand vor dem Mund. „Ok wo fang ich an als allererstes will ich mich bedanken bei dir das du mir geholfen hast mit meiner Vergangenheit abzuschließen ohne dich hätte ich das niemals geschafft und dafür bin ich dir unendlich dankbar" ich stoppe und lass Miley das alles mal kurz sacken „Ich wäre jetzt nicht hier ohne dich du hast mir gezeigt was liebe ist und was leben bedeutet deine Ausstrahlung dein Charakter alles an dir ist perfekt du bist die einzige Frau die ich in meinem Leben haben will". Miley weint mittlerweile Rotz und Wasser „Miley Anderson willst du meine Frau werden?" in mir verkrampft sich alles und bete das diese Stille bald von Miley unterbrochen wird denn es quält mich langsam zu Tode. „Ja Freya ich will dich heiraten" schluchzt Miley ich stand sofort auf und lege ihr den Ring an ich zog sie sofort in einen liebevollen Kuss „Der Ring ist wunderschön" sagt Miley verträumt. Ich lege meine Stirn an ihre „Miley?" „Hmm" „Versprichst du mir das, dass hier für immer ist?" Miley schließt kurz die Augen „Ich verspreche es" flüstert Miley.
Zuhause endlich angekommen werden wir beide von Sandra Rahel und Leo in eine enge feste Umarmung gezogen. Keuchend schnappe ich nach Luft das die anderen das witzig finden und sich schlapp lachen kann ich ihnen nicht übel nehmen. Denn immerhin sind genau diese Leute meine Familie und nichts davon kann meine Meinung ändern.
Wir alle feierten Mileys Geburtstag wir tranken etwas Alkohol und haben irgendwelche Spiele gespielt. Aber nach paar Stunden verabschieden sich Rahel und Leo auch Sandra hat gesagt sie geht dann mal schlafen. Jetzt sitze ich hier auf der Couch mit meiner Verlobten sofort muss ich grinsen „Findest du nicht auch das, dass hier alles krass ist?" sagt Miley ein leichtes nicken bring ich zustande. Miley küsst mich auf die Wange „Auf unsere gemeinsame Zukunft" stieß Miley amüsiert aus und hält ihr Glas Wein in die Höhe. „Auf unsere Zukunft" hauch ich und küsse sie wir stößen an mit unseren Gläsern und trinken unseren Wein.
DU LIEST GERADE
Promise me this is forever {TeacherxStudent}
RandomHey erstamal das ist meine erste Geschichte also bitte nicht so gemein sein und es tut mir jetzt schon leid wenn schreibfehler drinnen sind oder sonst was 🥺 Wie ihr am titel lesen könnt es geht um eine Lehrerin und Schülerin geschichte....mehr sag...