Irgendwann wirst du meine Frau sein

626 18 0
                                    

𝑀𝑖𝑙𝑒𝑦 𝑃𝑜𝑉

Ich versuche wieder einen Blick um die Ecke zu werfen plötzlich kommt Freya in meine Richtung. Sofort drehe ich mich um „Fuck fuck" fluche ich leise wo versteck ich mich jetzt? „Miley?" fragt Freya mist ich hab mich zu spät versteckt. „Ähm ich wollte mir nur was zum Trinken holen" log ich sie zieht eine Augenbraue hoch „Nur was zum trinken holen hmm?" sagt sie und kommt mir näher. „Baby ich hab dich gesehen als du um die Ecke geschaut hast" kichert sie und zog mich näher an sie heran. Sie drückt ihre Lippen sofort auf meine „Mein bester Freund ist hier komm mit" haucht sie zwischen dem Kuss verwirrt drücke ich sie weg von mir. „Dein bester Freund ist hier?" frag ich sie nickt stolz sie nahm meine Hand und verkreuzt unsere Finger miteinander. Unsicher und nervös tappse ich neben ihr her wie reagiert ihr bester Freund auf mich wird er mich mögen?.  Als wir ins Wohnzimmer ankamen stockte mir der Atem Leo? Leo ist Freya's bester Freund?. Auch Leo starrt mich etwas geschockt an es ist Stille keiner sagt etwas nur Freya's verwirrten Blick spüre ich auf mir. „Miley bist du das?" fragt Leo und kommt auf mich zu und umarmt mich verunsichert und zögerlich erwider ich die Umarmung. Ich schaue zu meine Mutter die mich anlächelt und dann zu Freya ihre Fragen Zeichen sind ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. „Ihr kennt euch?" fragt Freya und schaut zwischen mir und Leo hin und her „Ja wir kennen uns er war mal mein ehemaliger Fußballtrainer" flüster ich und schaue auf dem Boden. „Wow das ist krass" haucht Freya ich blicke zu Freya die ein breites grinsen auf den Lippen hat. „Komm her Baby" sagt sie ich gehe langsam auf Freya zu sie küsst mich als wir uns von einander lösen streicht sie mir eine Haarsträhne zurück und lächelt mich an auch ich lächel sie an.

𝑀𝑖𝑠𝑠 𝐽𝑜𝑛𝑒𝑠 𝑃𝑜𝑉

Ich kann es kaum glauben Miley und Leo kennen sich schon und das ist mir unglaublich wichtig das die beiden sich verstehen. Ich nehme Freya's Hand und setzt mich hin ich deute ihr mit einem nicken das sie sich auf meinen Schoß setzen soll. Miley setzt sich zögerlich auf meinem Schoß und spielt mit ihren Fingern sie ist unglaublich süß wenn sie das macht ich fahre mit meinen Fingerspitzen ihren Rücken auf und ab sofort entspannt sich Miley. Sie seufzt zufrieden „Ich hol mal etwas zu trinken" sagt Sandra und steht auf „Warte ich helfe dir" lächelt Leo ich liebe diese Hilfsbereitschaft von ihm. Miley dreht ihren Kopf etwas nach hinten sie lächelt mich „Was ist denn?" frag ich und ziehe eine Augenbraue nach oben. „Weißt du wenn wir jetzt alleine wären würde ich mich revanchieren für das im Auto" sagt sie und zwinkert mir zu. Sofort werd ich Rot Miley kichert leise „Na warte bald wird dir deine freche Art vergehen" raune ich ihr ins Ohr. Natürlich dachte ich jetzt das Miley die Kontrolle abgibt aber stattdessen lächelt sie mich an. Ich runzel die Stirn plötzlich fängt Miley an sich auf mir sich von vorne nach hinten zu bewegen. Ich seufze und lege meinen Kopf in den Nacken sie stoppte schnell blicke ich sie an und mache einen Schmollmund. „Du musst dich noch etwas gedulden liebes" Miley steht auf und setzt sich andersrum auf meinem Schoß „Ich liebe dich" haucht Miley und drückt ihre Lippe auf meinen ich keuche auf was Miley zum Vorteil sieht. Sie steckt ihre Zunge in meinem Mund unsere Zungen Tanzen miteinander jemand räuspert sich und sofort lösen wir uns. Leo steht dort und hält zwei Gläser in den Händen er grinst uns beide an „Ihr beide könnt es wohl kaum abwarten oder?" fragt er ironisch. Ich wollte gerade etwas zurück maulen aber da kommt Sandra mit den anderen zwei Getränken die beiden setzen sich  hin Miley hat sich inzwischen neben mich gesetzt.

Wir quatschend und lachten „Ok jetzt mal ne ernste frage wollt ihr beide mal heiraten?" fragt Leo ich schaue geschockt zu ihm rüber. „Geredet haben wir schon mal darüber" gibt Miley offen zu Miley's Mutter schaut ebenfalls etwas geschockt zu ihrer Tochter. „Na gut sagen wir mal Freya würde dir hier und jetzt auf der Stelle einen Antrag machen was-" Leo wird unterbrochen von Miley „Ich würde direkt ja sagen" Miley schaut zu mir und lächelt mich liebevoll an sofort wird mir warm ums Herz sie würde "JA" sagen geht es mir andauernd durch den Kopf. „Mein Segen hast du Freya denn du behandelst meine Tochter sehr gut" sagt Sandra und zwinkert mir zu. Mir kullert eine Träne runter die Miley sofort weg küsst ich küsse sie auf die Wange „Irgendwann wirst du meine Frau" flüster ich „Und ich kann es kaum abwarten deine Frau zu werden" flüstert Miley zurück.

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt