„Sind sie sicher das uns niemand sehen kann?" frage ich nervös Miss Jones zieht eine Augenbraue hoch. „Erstens nenn mich doch außerhalb Freya und naja sicher bin ich mir nicht" sie kaut nervös auf ihrer Unterlippe wie süß sie doch ist wenn sie nervös ist. „Wir gehen ein ganz schön großes Risiko ein" „Aber das ist es mir wert" bei ihrem Satz fing mein Herz wieder an wie wild zu pochen. Nach 15 Minuten warten gingen wir endlich in den Kinosaal wir setzten uns an unsere Plätze wir quatschen noch ein wenig bis der Film losging. Bei der Hälfte des Films schiele ich kurz zu Freya rüber ihre Hände fingen an zu zittern ich nahm meine Hand und verkreuze unsere Finger einander und wir erwartet hört sie auf zu zittern. Ich kann mich kaum auf den Film konzentrieren wieso hat sie gezittert lag es das sie vielleicht zu nervös war oder hat es doch was mit dem zu tuen was in der Schule vorgefallen ist. Langsam mach ich mir sorgen um sie aber zum reden kann ich sie nicht zwingen soll ich sie überhaupt darauf ansprechen soll ich es lassen?. Oh man ich sprech sie einfach nach dem Film an.
Der Film ist zu Ende wir sitzen gerade in Freya's Auto. „Und hat der Film dir gefallen?" „Ähm ja klar vor allem das Ende war richtig schön" ich lächel zu ihr rüber und sie erwidert mein Lächeln. Na los trau die Miley sei kein Feigling frag sie doch einfach was ist daran so schwer?. Nerve ich sie damit wurde sie mich danach überhaupt noch mögen oder Beziehungsweise lieben „Was liegt dir auf dem Herzen?" oh Gott jetzt gibt es wohl kein zurück ich atme einmal tief ein und aus „Also naja warum hast du vorhin gezittert ich meine ja vielleicht war es dir kalt oder du warst nervös aber ich mach mir Sorgen" „Mach dir keine Sorgen ich war nur nervös" sagt sie aber ich glaub ihr das nicht denn man hörte das Zittern. „Soll ich dir das jetzt glauben?" gab ich trotzig von mir „Wir sind da" zuerst dachte ich sie geht das Thema aus den weg aber als ich aus dem Fenster sah waren wir tatsächlich bei mir Zuhause. Mir bleibt anscheinend nichts anderes übrig als jetzt aus zu steigen „Freya egal was ist oder sonst was du kannst mit mir reden ok?" sie nickt und beugt sich zu mir rüber um mir einen Kuss auf die Lippen zu geben. „Und danke für das tolle Date" murmel ich zwischen den Kuss „Also war es doch ein Date?" fragt mich Freya grinsend ich verdrehe nur die Augen und stieg aus „Einen Schönen Abend noch Miss Jones" und das Miss Jones schnurrte ich und das lies sie zusammen zucken ich schließe die Autotür. Ich nahm den Haustürschlüssel und schloss die Tür auf meine Mutter stand vor mir mit verschränkten armen und einen Blick aus wut und Enttäuschung.
𝑆𝑜𝑟𝑟𝑦 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑘𝑢𝑟𝑧𝑒𝑠 𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑚𝑎𝑙 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑒𝑛 𝑣𝑙𝑙𝑡 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠....🤷🏼♀️😩
DU LIEST GERADE
Promise me this is forever {TeacherxStudent}
RandomHey erstamal das ist meine erste Geschichte also bitte nicht so gemein sein und es tut mir jetzt schon leid wenn schreibfehler drinnen sind oder sonst was 🥺 Wie ihr am titel lesen könnt es geht um eine Lehrerin und Schülerin geschichte....mehr sag...