𝑀𝑖𝑙𝑒𝑦 𝑃𝑜𝑉
Ich bin gerade bei Rahel sie weiß von dem ganzen hier nichts und das wird erstmal auch so bleiben. „Wann gehen wir endlich wieder feiern?" seufzt Rahel ich zucke mit den Schultern seit ich Freya an meiner Seite habe ging ich gar nicht mehr feiern und es interessiert mich auch gar nicht mehr so wirklich. „Was ist wenn wir zu deinem Geburtstag feiern gehen?" fragt sie mich und schaut mich mit einem Schmollmund an. Ehrlich gesagt wollte ich mit Freya meinen Geburtstag feiern aber was soll ich ihr den sagen? ich runzel die Stirn um nachzudenken. „Vielleicht" geb ich monoton zurück „Man was ist denn los mit dir du hängst fast gar nicht mehr mit mir ab" beschwert sich Rahel. Da muss ich ihr Recht geben ich hab sie auch weggestößen weil ich mehr mit Freya die Zeit nutzen wollte. „Es tut mir ja unglaublich leid aber ich hab in letzter Zeit halt einfach viel zu tuen" log ich sofort verschränkt Rahel die Arme vor ihrer Brust „Das glaubst du wohl selbst nicht" sagt sie streng „Du kannst es mir ruhig sagen" panik macht sich in mir breit weiß sie es die Beziehung mit mir und Freya?. „Rahel ich habe die Wahrheit gesagt da gibt es nichts mehr zu sagen" log ich ein weiteres mal Rahel zog die Augenbrauen zusammen. „Dann willst du mir sagen das du einfach zu viel zu tuen hast?" ich nicke Rahel zuckt mit den Schultern ich weiß das sie das nicht einfach stehen lässt das Gespräch aber aus mir bekommt man nicht so leicht was raus.
Seufzend schließe ich die Tür hinter mir Freya liegt auf unseren Bett mittlerweile. Sie steht auf und geht auf mich zu sie zieht mich in einen innigen Kuss. „Und wie war es bei Rahel?" „Ja war ganz toll" log ich leicht „Das freut mich Baby willst du mit mir duschen gehen?" fragt sie, sie bewegt ihre Augenbrauen auf und ab sie grinst mich frech an. Wie könnte ich ein Duschen mit Freya ablehnen ich nehme ihre Hand und zog sie mit mir ins Badezimmer wir zogen uns beide aus und stiegen in die Dusche.
Nach der Dusche haben wir beide noch etwas gegessen und einen Film geschaut. Wir liegen beide im Bett Freya liest noch was bei ihrem Buch ich blicke zu ihr rüber. Sofort zieht sich mein Unterleib zusammen und ich werde feucht mich macht es einfach an wenn Freya diese Lesebrille auf hat. Unbewusst beiße ich mir auf die Unterlippe Freya schmunzelt sie schien es bemerkt zu haben das ich sie anstarre. Sofort werde ich Rot „Baby ich weiß das du unten feucht geworden bist" kichtert sie „Ich hätte es dir niemals sagen sollen das es mich anturnt" beschwere ich mich und verschränke die Arme vor meiner Brust. Freya legt ihr Buch auf den kleinen Nachttisch sie setzt sich auf mein Becken ich keuche auf sie nimmt meine Handgelenke und verschränkt sie oberhalb meines Kopfes. „Wir können doch etwas neues ausprobieren oder?" fragt Freya „Wenn du willst" flüster ich „Ich will es aber nur wenn du es auch willst" haucht sie auf meinen Lippen ich hebe meinen Kopf etwas. Ich drücke meine Lippen auf ihre Freya fängt an ihr Becken auf und ab zu bewegen ich stöhne in den Kuss. Freya zieht mein T-Shirt etwas weiter nach oben sie löst sich aus dem Kuss und verteilt kleine küsse auf meinem Bauch. Plötzlich räuspert sich jemand erschrocken drehen wir beide unsere Köpfe in die Richtung was macht die Person hier?.
DU LIEST GERADE
Promise me this is forever {TeacherxStudent}
RandomHey erstamal das ist meine erste Geschichte also bitte nicht so gemein sein und es tut mir jetzt schon leid wenn schreibfehler drinnen sind oder sonst was 🥺 Wie ihr am titel lesen könnt es geht um eine Lehrerin und Schülerin geschichte....mehr sag...