Ich bin da für dich

965 24 0
                                    

𝑀𝑖𝑠𝑠 𝐽𝑜𝑛𝑒𝑠 𝑃𝑜𝑉
𝐓𝐰: 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐯𝐞𝐫𝐥𝐞𝐭𝐳𝐮𝐧𝐠 𝐁𝐥𝐮𝐭

Jetzt stehe ich hier vor dem Spiegel im Badezimmer und schaue runter zu meiner Hand wo die Rasierklinge ist. Verdammt normal wollte ich das nicht nochmal machen ja ich ritze mich ich hab damit angefangen als ich 18 war. Ich hab auch öfters Panikattacken ein schmerz durchfuhr meinen arm er blutet und zwar nicht wenig ich stehe wie angewurzelt da und starre auf meinen blutenden Arm das Blut tropft runter auf den Boden. Es hört nicht mehr auf zu Bluten verdammt ich versuche die blutung zu stoppen mit dem Handtuch als ich das Handtuch kurz Wegnahm sehe ich erst jetzt wie tief der Schnitt ist. Was mach ich jetzt es fängt wieder an zu bluten ich muss Miley anrufen ob ich nun will oder nicht. Heb ab Miley mach schon „Ja Hallo?" ich höre eine verschlafen Miley „Bitte Miley hilf mir" plötzlich wird mir ganz schwindelig ich versuche mich noch irgendwo festzuhalten aber es geling mir nicht denn da wurde mir schon schwarz vor den Augen und ich fiel auf den Boden.

Meine Augen fühlen sich schwach an ich versuche sie zu öffnen aber es gelingt mir nicht sofort erst nach ein paar versuchen könnte ich sie öffnen. Ich schaute mich um ich bin in meinem Schlafzimmer ich spüre einen Schmerz an meinen Arm omg die Schnittwunde ich erinnerte mich plötzlich an das von gestern. Miley verdammt fiel es mir plötzlich ein aber als ich gerade aus dem Bett springen wollte stand Miley an der Tür „Bleib liegen" ihr strenger Ton lies mich zusammen zucken „W wie bist du du reingekommen?" frage ich stotternd sie lächelt mich kurz an „Ich hab versucht das das Schloss zu knacken was mir auch gelungen ist" „Du bist also quasi eingebrochen bei mir?" mit einem schiefen grinsen sehe ich sie an aber ihr schien die Situation gar nicht zu amüsieren „Warum hast du das gemacht?" sie zeigt mit einem Finger auf meinem Arm wo die wunde ist. Ich schaue leicht panisch weg ich will ihr das nicht erzählen ich will ihr nichts von meiner Vergangenheit erzählen. „Ich kann nicht" flüster ich mit Tränen die, die Wangen runter fliesen „Doch du kannst ich bin jetzt für dich da ok?" sie wischt meine Tränen mit den Daumen weg und schaut mich hoffnungsvoll an anscheinend lässt sie nicht locker also muss ich ihr es wohl erzählen. Ich seufzte „Ok na gut also dann beginn ich mal".

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt