Prügelei

735 23 0
                                    

𝑀𝑖𝑠𝑠 𝐽𝑜𝑛𝑒𝑠 𝑃𝑜𝑉

Mit zittrigen Hände gehe in das Lehrerzimmer ich weiß nicht warum ich nervös bin. Es fühlt sich an als wurde jemand von uns bescheid wissen das ich eine geheime Beziehung hab mit einer Schülerin. Alle starren mich an während ich unbeholfen im mitten des Lehrerzimmer stehe. Panik steigt auf „Alles ok bei dir?" fragt ein Lehrerkollege ein nicken muss ihm reichen mit schnellen Schritten gehe ich ins Lehrerklo. Ich verschließe die Tür Miley jetzt eine Nachricht zu schreiben das sie herkommen soll wäre zu ein großes Risiko. Und außerdem will ich nicht zu anhänglich werden oder nerven deshalb atme ich einmal tief durch meine Hände hab ich am Waschbecken ab gestützt. Ich schaue in den Spiegel Tränen rollen mir die Wangen runter wieso muss ich den jetzt ausgerechnet in der Schule weinen. Mir wird plötzlich ganz schlecht ich renne zu der Klo Schüssel und übergebe mich und die Tränen flossen immer mehr. Ich muss mich jetzt zusammen reißen die Schul klingel lässt mich zusammen zucken. Jemand klopft an der Tür Mist schnell Spüle ich runter wasch mir meine Hände trockne sie ab und mache die Tür auf. Eine besorgte Kollegin steht vor mir und mustert mich ich schüttel den Kopf um ihr zu sagen das alles in Ordnung ist. Ich sprinte förmlich ins Lehrerzimmer hole die Unterlagen die ich für deb Unterricht brauche und renne zum Klassenzimmer wo mich die Klasse erwartet.

𝑀𝑖𝑙𝑒𝑦 𝑃𝑜𝑉

Ich sitze im Klassenzimmer und starre Löcher in die Wand 20 Minuten warten wir alle in der Klasse das Freya oder besser gesagt Miss Jones aufkreuzt. Und auch nach weiteren 10 Minuten taucht sie nicht auf ich werde immer unruhiger und rutsche auf den Stuhl hin und her „Stimmt etwas nicht?" fragt Rahel bevor ich zu einer Antwort ansetzen kann reißt jemand die Tür auf und Freya kommt herein. Völlig aufgelöst geht sie zum Lehrerpult am liebsten wurde ich aufspringen und sie umarmen. Aber leider geht das nicht so gern ich auch es will „So ich werd euch einen Zettel geben und ihr werdet ihn alleine ausfüllen keine partnerarbeit" sagt sie streng und betont das "Partnerarbeit" besonders. In der Schule lässt sie sich nichts anmerken und ist die eiskalte Lehrerin die nichts aus ihrem Privatleben preisgibt. Aber Zuhause ist sie die schüchterne süße liebevolle Person „Willst du nicht langsam anfangen?" reißt mich Freya aus den Gedanken ich richte meinen Blick in ihre Richtung sie sitzt am Lehrerpult sie überschlägt ein Bein auf das andere. Da sie heute einen engen Rock an hat könnte ich einen kurzen Blick auf ihre Unterwäsche ergattern. Ich biss mir unbewusst auf die Lippe Freya schaut mich fragend an sofort senke ich meinen Kopf und versuche mich auf mein Arbeitsblatt zu konzentrieren.

Das klingeln ertönt einige Schüler rassen aus der Klasse andere blieben sitzen und unterhalten sich mit ihrem sitznachbarn. Freya schien es eilig zu haben vor lauter stress lässt sie die Arbeitsblätter fallen überall am Boden lagen sie verteilt. Keiner macht einen anschein ihr zu helfen zumindest die, die noch in der Klasse sitzen. Sie lachen eher einer holt sogar sein Handy raus und macht ein Foto während Freya am Boden kniet um die Blätter aufzusammeln. In mir steigt die Wut ich gehe zu dem Jungen hin „Lösch das Foto" befahl ich ihm aber als er anfängt nur pervers zu grinsen könnte ich nicht anders als ihm sein Handy aus der Hand zu reißen. „Gib mir mein Handy wieder" knurrt er mich an alle starren uns an inklusive Freya. Ok mist was mach ich jetzt? wegrennen oder doch das Handy zerstören? der Schüler kommt bedrohlich auf mich zu mir überkommt die panik. Ich renne aus dem Klassenzimmer die Flure entlang und die treppen runter. In ein paar Schülern renne ich hinein aber das ist mir egal ich renne aus dem Schulgebäude. Ich sehe mich panisch um plötzlich klingelt das Telefon ich sehe auf den Anruf "Jens" wer ist jens frag ich mich selber. „Hey du kleine Göre gib mir mein Handy!" schrie er wie zum Teufel könnte er so schnell da sein?. „Zuerst löscht du das Bild oder ich geh damit zum Direktor!" schrie ich zurück durch das geschreie kommen natürlich ein paar Schüler raus und versammeln sich auf dem Schulhof. Er rennt zu mir und verpasst mir mit seiner Faust eine ins Gesicht meine Lippe ist aufgesprungen. Ein Lehrer kommt und will sich zwischen uns stellen aber ich tritt dem Jungen zwischen den Beinen er fällt zu Boden und krümmt sich ich schlage mehrmals auf sein Gesicht ein. Der Lehrer zog mich weg aber bevor er mich endgültig von ihm entfernt hat tritt ich ihm noch einmal ins Gesicht. Ich blende alles herum um mich aus die ganze schreie oder die geschockten Blicke von den Schülern. Der Junge am Boden heult vor Schmerzen ein leichtes lächeln kann ich mir nicht verkneifen. Der Lehrer nimmt mich am Handgelenk und geht mit mir zum Lehrerzimmer dort befiehlt er mir mich hinzusetzen bis der Direktor kommt. Es ist alles ruhig im Raum ich schließe meine Augen das einzige was ich hören kann sind die Sirenen.

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt