Das erste und letzte mal?

1.9K 39 0
                                    

„Komm schon Tanz mit mir" schrie mir Rahel ins ohr aber ich verneinte wie immer. Rahel schaute mich genervt an zuckte mit den Schultern und ging dann allein Richtung Tanzfläche. Ich musste immer wieder an den Kuss denken wieso hat sie mich geküsst? fragte ich mich immer wieder selbst fühlt sie etwas für dich nein niemals ich schüttelte den kopf und bestellte mir diesmal nicht mein Lieblingsgetränk sondern bestellte Vodka pur. Die Kellnerin sah mich etwas verdutzt an aber gab mir schließlich mein Getränk ich nippte an meinen Vodka werde aber plötzlich von jemanden angetippt. „Rahel ich werde mit dir nicht Tanzen lass gut sein" sagte ich etwas genervt. „Schade ich hätte gerne mit dir getanzt" antwortet die Person die ich sofort erkannte MISS JONES ich drehte mich schlagartig um. Das erste was mir direkt ins Auge stach war ihr Outfit ein wunderschönes kleid mit V Ausschnitt Miss Jones merkte das ich sie musterte und lächelte amüsiert. „Was machen sie denn hier Miss Jones?" sagte ich etwas aufgebracht so als wäre es mir unangenehm. „Dürfen Lehrer nicht feiern gehen?" war ihre Antwort ich zuckte nur mit den Schultern und drehte mich wieder um in der Hoffnung das sie gehen wurde aber sie hatte was anderes vor denn sie setzte sich genau neben mir hin. Ich schielte etwas rüber zu ihr sie mustert mich und blieb dann mit ihren Augen an meinen Brüsten hängen sie leckte sich über die Lippen und biss sich anschließend auf die Lippen. Es sieht unglaublich heiß aus wenn sie das macht ich merkte plötzlich die Wärme zwischen meinen Beinen turnt mich gerade eine Lehrerin an?Miss Jones lehnte sich etwas zu mir rüber und flüstert mir ins Ohr. „Du siehst unglaublich heiß aus" ich könnte nicht anders als zu schmunzeln „Sie sehen aber auch nicht ganz unschuldig aus mit ihrem Outfit" ich zwinkerte ihr zu sie biss sich wieder auf die Lippen die ich geküsst habe. Miss Jones Augen verdunkeln sich man sah nicht mehr das sie hellblau waren das ich sie anturne turnte mich an. Ich wollte sehen wie weit ich kommen kann also versuchte ich sie weiter an zu turnen. Wir schauten uns weiterhin in die Augen ich biss mir auf die Lippen was ihr anscheinend gefiel den ihre Hand lag nun auf meinen Oberschenkel. Ich schaute weiter runter und merkte das sie keinen BH trug den man sah deutlich ihre Nippel die sich aufgestellt haben meine Mitte fing an zu pochen ich will sie ist das einzige was ich dachte ich zog Miss Jones näher zu mir ran. „Turne ich sie an?" raunte ich ihr ins ohr plötzlich nahm sie meine hand fuhr damit unter ihr Kleid ich sah sie an sie nickte und ich zog ihren Slip etwas zur Seite fuhr mit einem finger durch ihre Schamlippen. „Na ist das Antwort genug?" Ich stand auf nahm sie bei der Hand und ging Richtung Toilette wir gingen rein keine 2 Sekunden später drücke ich sie gegen die wand sie keuchte auf. „Da hat es jemand aber nötig nicht wahr?" „Gott Miley du bist so heiß" als sie das sagte war das der Startschuss für mich ich hob sie hoch drückte sie nochmal gegen die Wand und ging rüber zum Waschbecken ich setzte sie da ab und fing an ihren Hals zu küssen fand schnell ihre empfindliche Stelle und fuhr mit der Zunge rüber und biss rein. „Bitte" flehte Miss Jones aber ich wollte sie noch etwas betteln lassen ich fing an ihr Kleid auszuziehen ihre prallen Brüste sprangen mir förmlich ins Gesicht und wollten verwöhnt werden ich nahm einen Nippel in meinen Mund und saugte daran. Miss Jones stöhnen spornte mich noch mehr an weiter zumachen mit der anderen Hand knete ich die andere Brust und das machte ich dann andersrum. „Miley bitte ich brauche dich" das genügte mir und ich fing an ihr Dekolleté zu küssen hinterließ den ein oder anderen Fleck und ziehe eine feuchte Linie runter bis zu ihrer mitte ich kniete mich hin nahm ihre Beine und legte sie auf meine Schultern. Ich nahm ihren Slip zog in ihr runter und bekam einen wunderschönen Anblick auf ihre Mitte „Miley mach schon ich halt-" mehr könnte sie nicht sagen denn meine Zunge erkundet schon ihre Fotze. Ich leckte saugte an ihrer Fotze ich steckte immer wieder meine Zunge in ihr triefendes loch. „Oh Gott ja" stöhnt Miss Jones während ich weiterhin in ihre Fotze mit meiner Zunge eintauche blickte ich nach oben Miss Jones hat ihren Kopf nach hinten gelegt ihre Augen sind geschlossen. Sie druckt mir ihr Becken entgegen sie nahm ihre Hand legte sie auf meinen kopf und druckte mich somit mehr zu ihrer glatt rasierten Fotze. Miss Jones wölbte ihren Rücken ich merkte das sich alles zusammenzog bei ihrer Fotze und somit wusste ich das sie gleich zu ihrem Orgasmus kam aber so schnell wollte ich ihr den nicht gönnen ich hörte auf mit dem was ich angefangen habe ich blickte zu ihr hinauf sie schnaubte genervt sah mich wütend an. „Gott was soll das den?" fauchte sie mich an „Was ist denn Miss Jones wollen sie was?" fragte ich unschuldig „Ja ich möchte meinen Orgasmus" „Denn können sie sich aus selbst besorgen" sagte ich gespielt beleidigt. Ich wollte gerade aufstehen da hielt sie mich zurück in dem sie an meinen Haaren zog und mich zu ihrer Fotze druckte „Miley bitte leck mich fick mich was auch immer aber bitte mach was" das war es was ich hören wollte. Ich fing wieder an sie zu lecken tauchte immer wieder mit meiner Zunge in sie ein. Ich fing an sie zu fingern ich steckte gleich 3 Finger in ihr nebenbei massierte ich ihren Kitzler mit meinem Daumen  mit meiner Zunge leckte ich sie. Das mache ich alles gleichzeitig bis sich Miss Jones wieder wölbte meine Finger fanden immer wieder ihren G-Spot. Ich merke wie sich alles verrengt Miss Jones kam mit einem lauten Gestöhne sie zitterte ich stand auf leckte mir meine Finger ab küsste noch einmal Miss Jones und verlasse die Toilette zurück ließ ich eine verwirrte atemlose zitternde Lehrerin.

𝐽𝑢ℎ𝑢 𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 5 ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑓ä𝑙𝑙𝑡 𝑏𝑖𝑠 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑑𝑖𝑒 𝐺𝑒𝑠𝑐ℎ𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑡 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛 𝐺𝑒𝑠𝑐ℎ𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑣𝑜𝑟𝑏𝑒𝑖...☺️ 𝑤ü𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎö𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑎𝑚𝑠𝑡𝑎𝑔✌🏼❤️

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt