Ich ging raus aus dem Klassenzimmer noch immer etwas geschockt von dem was ich mir gerade eingebrockt habe. Ich kam noch immer nicht drauf klar das mich Miss Jones darauf angesprochen hat wegen ihren Brüsten und natürlich gebe ich in meinen gedanken zu das ihre Brüste toll sind. Sie hat eine hammer figur und ihre wunderschönen lockigen braunen haaren die ihr bis zu den Brüsten ging, plötzlich spürte ich wärme und ein kribblen im bauch als ich so an sie denke. Wurde aber schnell wieder aus meinen gedanken geholt Rahel schüttelt an mir wie eine irre. „Sag mal was ist den los mit dir?" „Nichts war nur in gedanken lass uns einfach in den park gehen okay?" Natürlich wollte ich das thema nicht ansprechen das ich an eine Lehrerin dachte und sie heiß finde aber so wie ich Rahel kenne lässt sie nicht locker. „Du denkst an sie stimmts? dich hat's richtig erwischt" sagt sie mit einem breiten lächeln im gesicht. Ich verdrehte die augen schaute sie genervt an und somit war das thema auch beendet. Wir gingen noch schnell in den park und fütterten noch ein paar enten und redeten über gott und die welt. Ich verabschiedete mich noch von Rahel und machte mich selber auf dem heimweg als ich dann an zuhause war ging ich zuerst in die Küche um mir etwas essen zu holen und legte mich dann ins bett und schaute noch Netflix &Chill.
Am nächsten morgen weckte mich wie immer mein wecker ich schalte ihn aus und stand auf mit einem lächeln im gesicht und kribbeln im bauch. Normalerweise stehe ich nie fröhlich auf bis es mir wie schuppen von den augen fiel, SIE ich denke die ganze zeit an sie aber das war es nicht was mich so glücklich macht sondern der TRAUM geschockt riss ich meine augen auf und versuchte mich an den traum zu erinnern.
𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒑𝒍ö𝒕𝒛𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝒘𝒂𝒏𝒅 𝒈𝒆𝒅𝒓ü𝒄𝒌𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒂𝒎 𝒉𝒂𝒍𝒔 𝒎𝒊𝒕 𝑲𝒏𝒖𝒕𝒔𝒄𝒉𝒇𝒍𝒆𝒄𝒌𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏𝒌𝒕 „𝑮𝒆𝒇ä𝒍𝒍𝒕 𝒅𝒊𝒓 𝒅𝒂𝒔?" 𝒓𝒂𝒖𝒏𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒓 𝑴𝒊𝒔𝒔 𝑱𝒐𝒏𝒆𝒔 𝒊𝒏𝒔 𝒐𝒉𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒆𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆 ü𝒃𝒆𝒓𝒂𝒍𝒍 𝑮ä𝒏𝒔𝒆𝒉𝒂𝒖𝒕 𝒂𝒍𝒔 𝒊𝒄𝒉 𝒑𝒍ö𝒕𝒛𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒇𝒌𝒆𝒖𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒕𝒆𝒏 𝒔𝒂𝒉 𝑴𝒊𝒔𝒔 𝑱𝒐𝒏𝒆𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒊𝒉𝒓𝒆 𝒉𝒂𝒏𝒅 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝒉𝒐𝒔𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒑𝒍𝒂𝒕𝒛𝒊𝒆𝒓𝒕𝒆 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒖𝒎𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒌𝒊𝒕𝒛𝒍𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒎𝒂𝒔𝒔𝒊𝒆𝒓𝒕𝒆 𝒊𝒉𝒏 𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒕ö𝒉𝒏𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆 𝒎𝒆𝒉𝒓 „𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆" 𝒔𝒂𝒈𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒗𝒆𝒓𝒛𝒘𝒆𝒊𝒇𝒆𝒍𝒕 „𝑾𝒂𝒔 𝒘𝒊𝒍𝒍𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝑴𝒊𝒍𝒆𝒚?" 𝒔𝒂𝒈𝒕𝒆 𝑴𝒊𝒔𝒔 𝑱𝒐𝒏𝒆𝒔 𝒎𝒊𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒗𝒆𝒓𝒇ü𝒉𝒆𝒓𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒕𝒐𝒏 „𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒇𝒊𝒄𝒌𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉" 𝒔𝒄𝒉𝒓𝒊𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒇𝒂𝒔𝒕 𝒑𝒂𝒏𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒊𝒄𝒉 „𝑵𝒂 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒖 𝒅𝒂𝒔 𝒔𝒐 𝒘𝒊𝒍𝒍𝒔𝒕" 𝒇𝒍ü𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒎𝒊𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒔𝒄𝒉𝒊𝒆𝒇𝒆𝒏 𝒈𝒓𝒊𝒏𝒔𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒄𝒉𝒓𝒊𝒆 𝒌𝒖𝒓𝒛 𝒂𝒖𝒇 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒈𝒆ä𝒏𝒅𝒆𝒓𝒕 𝒂𝒍𝒔 𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒖𝒔𝒔𝒕𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝑴𝒊𝒔𝒔 𝑱𝒐𝒏𝒆𝒔 𝒎𝒊𝒕 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒎 𝒇𝒊𝒏𝒈𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒇𝒊𝒄𝒌𝒕𝒆. 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒂𝒓 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒎𝒆𝒉𝒓 𝒉𝒆𝒓𝒓 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝒔𝒊𝒏𝒏𝒆 𝒆𝒔 𝒇ü𝒉𝒍𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒐 𝒈𝒖𝒕 𝒂𝒏 𝒘𝒊𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝑴𝒊𝒔𝒔 𝑱𝒐𝒏𝒆𝒔 𝒛𝒖 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑶𝒓𝒈𝒂𝒔𝒎𝒖𝒔 𝒃𝒓𝒊𝒏𝒈𝒕.
Plötzlich merkte ich wie wasser an meinen Körper herunterprasselt und habe gar nicht gemerkt das ich unter der dusche stehe ich lachte kurz auf weil das alles absurd ist. Aber irgendwie gefiel mir der traum also dachte ich wieder an den traum ich wusste das mich dieser traum nicht einfach unschuldig davon kommen lies denn meine hand wandert schon richtung meiner mitte. Ich fasse mir an die Brüste und knete sie durch ich stecke mir kurz einen finger rein nur um zu sehen wie feucht ich bin und ach du scheiße ich bin feucht. Diesmal nehme ich noch einen finger und steckte in rein ich stöhnte und stöße immer weiter rein ich nahm noch einen dritten finger dazu ich könnte mich kaum mehr halten weil ich zitterte. Ich knete wieder meine Brüste mit der freien Hand und meine nippeln waren hart ich und zwickte etwas zu ich keuchte auf. Als ich merkte das sich unten rum alles zusammenzog stöße ich nochmal richtig zu ich stöhne was das zeug hielt und dann hatte ich meinen Orgasmus, ich rutsche nach unten ich zittere noch immer schwer atmend versuche ich weiter zu duschen und hoffe das meine Mutter mich nicht gehört hat.
𝐻𝑖𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 3 𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑣𝑙𝑙𝑡 𝑙𝑎𝑑𝑒 𝑖𝑐ℎ ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑐ℎ🤔 𝑢𝑛𝑑 𝑣𝑒𝑟𝑢𝑟𝑡𝑒𝑖𝑙𝑡 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑠𝑜𝑤𝑎𝑠 𝑧𝑢𝑚 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑚𝑎𝑙 𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑟𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛😏😅𝑎𝑛𝑠𝑜𝑛𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑤ü𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑟 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎö𝑛𝑒𝑛 𝑇𝑎𝑔....🙈❤️
DU LIEST GERADE
Promise me this is forever {TeacherxStudent}
RandomHey erstamal das ist meine erste Geschichte also bitte nicht so gemein sein und es tut mir jetzt schon leid wenn schreibfehler drinnen sind oder sonst was 🥺 Wie ihr am titel lesen könnt es geht um eine Lehrerin und Schülerin geschichte....mehr sag...