𝑀𝑖𝑠𝑠 𝐽𝑜𝑛𝑒𝑠 𝑃𝑜𝑉
Obwohl Miley mir deutlich klargemacht hat das ich keine Angst haben soll aber man schien auch Miley die Nervosität an. Miley ist aus dem Schlafzimmer gegangen um in den Flur zu telefonieren. Ich höre nicht viel von Miley nur ein "Mhm" oder "Ja" der Gedanke daran das ihre Mutter hier aufkreuzen wird bereitet mir eine Gänsehaut. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Miley vorsichtig vor mir ist und mir sanft über die Wange streichelt. Wo mit hab ich so eine süße Person verdient? „Hey alles gut meine Mama ist auf dem weg sie wird gleich da sein" als sie das sagte wurde mir recht etwas schwindelig Miley bemerkt das und drückt mich sanft aufs Bett „Ruh dich etwas aus ok?". Ich nicke schwach aber bevor Miley geht ergreife ich ihren Arm „Ich danke dir das ist natürlich nicht selbstverständlich" Miley lächelt mich an sie strich mir sanft über meinen Kopf beugt sich runter zu mir „Ich werd dich niemals in stich lassen" flüstert sie und küsst mich. Ich lächel in den Kuss hinein wir lösen uns langsam aus den Kuss sie stand auf „Ich werde unten warten wenn was ist komm sofort zu mir" befahl sie lächelnd nicke ich und drehe mich auf die Seite und schloss langsam meine Augen.
Irgendwann schlug ich meine Augen auf schweratmend und verschwitzt setzt ich mich auf. Ich fuhr mir durch die Haare und blicke aus dem Fenster es ist stockdunkel draußen verdammt wie lange hab ich geschlafen?. Und wo ist Miley? mir überkam wieder diese Panik das sie mich doch fallen gelassen hat ich stehe rückwärtig auf mache die Tür auf und renne die Treppen runter. Ich höre Stimmen zwei Frauen Stimmen eine muss wohl Miley gehören ich höre sie lachen. Oh Gott wie ich dieses Lachen liebe ich gehe mit langsamen Schritten in die Küche wo Miley ist und mit einer anderen Person. Als ich die Küche betrat und sie mich sahen verstummen die beiden sofort. Ich schaue zu Miley die mich an lächelt ich lächel schüchtern zurück nun schaue ich zur der unbekannten Frau. Mein Gott ist das ihre Mutter jetzt weiß ich woher Miley ihre Schönheit hat. Ich frag mich wie alt sie ist denn sie sieht verdammt Jung aus ihre wunderschönen Augen und Lippen die Miley von ihr vererbt hat. „Hast du geweint?" holt mich Miley aus meinen Gedanken zurück ich streiche mir über die Wange und tatsächlich ich hab geweint. „Och komm her liebes" die Mutter von Miley stand auf und umarmt mich etwas zögerlich erwider ich die Umarmung. „Nenn mich Sandra" flüstert sie mir ins Ohr ich nicke nur als wir uns aus der Umarmung lösen könnte ich nicht anders als zu Miley zu gehen und sie einmal kräftig zu umarmen sie schnappt nach Luft. „Hey ich will auch noch Leben" lacht Miley „Tut mir leid ich dachte du wärst weg" gab ich offen und leise von mir. Miley legt ihren Zeigefinger unter mein Kinn und befahl mir somit sie anzusehen. „Ich hab dir doch gesagt das ich dich nicht verlassen werde" ich schaue in ihre Augen ich könnte mich jeden Tag darin verlieren „Und außerdem hab ich dich schlafen gelassen weil du so friedlich aussahst ich könnte dich nicht einfach aufwecken" lächelt sie bevor sie ihre Lippen auf meine drückt. Etwas schüchtern erwider ich den Kuss immerhin Küssen wir uns vor ihrer Mutter. „Wie süß ihr beiden doch seid" gab Sandra freudestrahlend und klatscht in die Hände „Komm wir setzen uns hin" sagt Miley. Wir setzen uns nun alle drei auf einen Stuhl ich setzte mich natürlich neben Miley denn ihre Nähe brauch ich am aller meisten gerade. Ich lehne meinen Kopf an ihren Schultern ab sie nahm meine Hand und verkreuzt unsere Finger. Sandra räuspert sich „Also sie sind die Freundin von meiner Tochter und dazu noch die Lehrerin" ich schlucke schwer es bildet sich ein Kloß im meinen Hals ich bringe kein Wort heraus.
DU LIEST GERADE
Promise me this is forever {TeacherxStudent}
RandomHey erstamal das ist meine erste Geschichte also bitte nicht so gemein sein und es tut mir jetzt schon leid wenn schreibfehler drinnen sind oder sonst was 🥺 Wie ihr am titel lesen könnt es geht um eine Lehrerin und Schülerin geschichte....mehr sag...