Die unbekannte Person

582 15 0
                                    

𝑀𝑖𝑙𝑒𝑦 𝑃𝑜𝑉

Stöhnend keuche ich auf als Freya immer schneller und flinker wird ich kralle mich in das Leder vom Autositz. Und versuche leise wie möglich zu sein immer wieder fährt sie mit ihrer Zunge durch meine Spalte und hinterlässt ein atemberaubendes Gefühl. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken Freya's Hand wandert rauf zu meinen Brüsten wo sie anfängt eine Brust zu massieren. Sie zwickt mir leicht in den Nippel „Verdammt Freya" zische ich sie blickt leicht zu mir hoch und kichert leise. Ihre Zunge schnalzt jedesmal gegen meinen Kitzler und ich stöhne jedesmal auf gierig leckt Freya mich aber als Freya nun plötzlich zwei Finger in mich steckt und somit schnell meinen G-spot trifft könnte ich nicht anders als laut los zu stöhnen. Sofort drücke ich meine Hand an meinem Mund um das Gestöhne zu dämpfen Freya pumpt ihre Finger immer wieder in mich hinein ich bewege mein Becken dazu. Aber auch Freya lässt das ganze nicht kalt werden denn auch sie fängt an ober mir leicht an zu stöhnen was mich umso geiler macht. Mit jedem Stoß komm ich näher an meinem Orgasmus sie denkt nicht mal dran aufhören. Meine Beinen fingen an zu zittern und mein Unterleib zog sich zusammen ich wölbe meinen Rücken und einer kleiner aufschrei verlies meinen Mund. Freya zog ihre Finger aus mir raus ich wimmer kurz als das passiert sie leckt sich die Finger ab und beugt sich runter zu mir. „Und hat's dir gefallen?" fragt sie mit einen stolzen lächeln natürlich wusste sie es das es mir gefallen. „Du weißt doch das es mir gefallen hat" krächze ich Freya krabbelt nach vorne und holt eine Wasserflasche raus und überreichte sie mir dankend nicke ich ihr zu. „Zieh dich mal an ich fahr weiter" „Soll ich jetzt meine Hose drüber ziehen ohne einen Slip?" frag ich gespielt beleidigt Freya kichert.

Endlich Zuhause angekommen lass ich mich aufs Bett fallen und seufze. „Was los Baby?" fragt Freya besorgt „Bin müde" geb ich monoton zurück. Freya streichelt mir sanft über meinem Kopf „Hoffentlich bist du nicht krank"murmelt sie „Ich bin nicht krank lediglich nur müde" sag ich schon fast am schlafen. „Dann schlaf und ruh dich aus" sie gibt mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn und verschwindet aus dem Zimmer.

Langsam versuche ich meine Augen zu öffnen was mir nach einigen versuchen gelingt. Ich setze mich aufrecht hin und reibe mir die Augen ich strecke mich richtig durch. Ich nahm mein Handy in die Hand und versuche die Uhrzeit zu lesen „18:33" murmel ich sofort springe ich auf. Und renne die Treppen runter im Wohnzimmer sehe ich das noch Licht brennt ich höre Gelächter nach meinem Urteil ist es Freya meine Mutter und noch jemand. Ich runzel die Stirn wer könnte den noch da sein? leise schleiche ich mich ins Wohnzimmer versuche um die Ecke zu gucken aber leider wird mir die Sicht versperrt von Freya. Ich verdrehe meinen Augen wer ist das? die Person kommt mir irgendwie bekannt vor die Stimme als hätte ich sie schon mal gehört.

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt