𝑀𝑖𝑠𝑠 𝐽𝑜𝑛𝑒𝑠 𝑃𝑜𝑉
Miley schaut mich traurig und enttäuscht an als ich ihr keine Antwort gab. Natürlich will ich sie nicht verlassen aber irgendwas hindert mich daran es zu sagen. Noch immer wartet sie auf eine Antwort sie spielt mit ihrer Halskette das macht sie immer wenn sie nervös ist. Plötzlich steht Miley auf verwirrt sehe ich ihr hinter her sie holt etwas aus ihrer Schublade raus. Sie kommt zu mir rüber sie gibt mir eine kleine Box in die Hand zögerlich öffne sie ich ein wunderschönes Armband liegt in der kleinen Box. Zitternd nehme ich sie heraus und betrachte sie „Freya hör zu ich wollte dich doch nur beschützen von diesem ekelhaften jungen" sie seufze kurz „Dieses Armband was du da in der Hand hast gehörte meiner Großmutter sie hat sie mir gegeben bevor sie starb" Miley schaut mir nun in die Augen „Sie hat gesagt ich soll sie jemanden geben der mir wichtig ist". Ich lege eine Hand auf Miley's Oberschenkel sie atmet tief durch „Freya ich liebe dich und ich will nicht mehr ohne dich sein" hoffnungsvoll sieht sie mir in die Augen ohne zu zögern umarme ich sie „Ich liebe dich auch Miley" flüster ich ihr ins Ohr ohne es sehen zu müssen weiß ich das Miley lächelt. Langsam lösen wir uns aus der Umarmung wir schauen uns beide intensiv in die Augen vorsichtig kommt Miley mit ihrem Gesicht näher bis ich ihren Atem auf meine Lippen spüre. Ich überbrücke die letzten Zentimeter die uns trennen und drücke meine Lippen auf ihre ein Seufzer entkam Miley. Sofort lies ich meine Zunge in ihren Mund unsere Zungen Tanzen miteinander. Miley lies sich nach hinten fallen aufs Bett und zog mich mit nun lieg ich auf ihr. Mein Hand fuhr direkt unter ihr T-Shirt und meine andere zu ihren Hosenbund sie stöhnt in leicht in meinen Mund. Ich öffne ihre Hose ich zog ihre Hose runter und löse mich von dem Küss ich gehe langsam runter von ihr und spreize ihre Beine. Damit ich dazwischen Platz habe Miley wird schon ungeduldig und drückt mir ihr Becken entgegen. Elegant streife ich ihren Slip runter und spüre die Wärme zwische ihren Beinen mit meinem Zeigefinger streif ich einmal durch ihre Schamlippen. Miley zuckt leicht zusammen sie ist ziemlich feucht und das nur wegen mir Miley legt ihren Kopf in den Nacken und schließt die Augen. Sofort ergreiff ich die Chance und fing an sie zu lecken Miley stöhnt laut auf und hält ihren Mund zu mit ihrer Hand. Ich dringe immer wieder mit meiner Zunge in ihr ein ihre Beine fangen an zu zittern ich lege noch einen Zahn zu mit meiner Zunge mit meinem Daumen mach ich kreisende Bewegungen bei ihren Kitzler. Ihr Rücken wölbt sich Schweißperlen bilden sich auf Miley's Stirn mein ganzer Mund ist voll mit ihrem Saft der aus ihrer fließt. Ich blicke hoch zu Miley die schweratmend auf dem Bett liegt ihr Orgasmus hat ihr den letzten Nerv geraubt. Ich lecke mir über die Lippen und kroch hoch zu Miley ich gebe ihr sanft einen Kuss auf die Lippen. „Ich schmeck mich selber" grinst Miley ich schüttel lachend meinen Kopf und Decke uns beiden zu sofort fielen wir beide in unseren Traum.
DU LIEST GERADE
Promise me this is forever {TeacherxStudent}
RandomHey erstamal das ist meine erste Geschichte also bitte nicht so gemein sein und es tut mir jetzt schon leid wenn schreibfehler drinnen sind oder sonst was 🥺 Wie ihr am titel lesen könnt es geht um eine Lehrerin und Schülerin geschichte....mehr sag...