Nachhilfe mit folgen

1.6K 43 0
                                    

Ich war fertig mit dem duschen und zog mich an ging dann runter bete in meine gedanken das meine mutter mich nicht darauf ansprechen wird denn so leise war ich gerade nicht unter der dusche.
Meine Mutter begrüßte mich wie immer „Guten Morgen Miley gut geschlafen?" oh ja und wie wenn ich an den traum zurück denke. „Ja mama ich habe gut geschlafen" ich frühstücke noch schnell und schaute auf die uhr MIST schon wieder so spät. Aber bevor ich wieder losrenne zur Bushaltestelle musste ich noch schnell meiner Mutter sagen das ich heute Nachhilfe habe „Mama ich habe heute Nachhilfe in Physik!" rief ich meine Mutter nickte nur und ich rennte los. Bei der schule angekommen winkte mich Rahel zu sich rüber „Hey gut geschlafen?" oh ja Rahel und wie ich gut geschlafen habe aber ich kann ihr wohl kaum sagen das ich so gut geschlafen habe weil ich von Miss Jones geträumt habe. „Ja hab gut geschlafen" war meine antwort und die genügte ihr. „Hast du lust heute feiern zu gehen?" Rahel fragte mich das so leise das ich es kaum hörte ich mag es nicht wenn man mitten in der Woche feiern geht. Deshalb fragte mich Rahel das so leise den sie wusste es genau das ich das nicht mag. Aber was sollte ich schon machen sie ist meine beste freundin deshalb willigte ich ein und nickte nur. „Omg danke Miley du bist die beste" „Weiß ich doch" zwinkerte ich ihr zu Rahel schnaubte kurz auf könnte sich aber nicht länger zurückhalten und fing an zu lachen.

Die Schul glocke klingelte alle Schüler rannten fast panisch ins Schulgebäude den niemand möchte zu spät kommen vor allem wenn man solche Lehrer hat wie bei unserer Schule. „Rahel geh du schon mal vor ich muss noch schnell aufs klo" sagte ich Rahel nickte und ging in Richtung unser Klassenzimmer. Da ich den auswendig könnte zu unserer Schul Toilette nahm ich mein Handy raus um checken ob ich Nachrichten bekommen habe natürlich war ich so vertieft in mein handy das ich in jemanden reinlief. „Kannst du nicht aufpassen oder wo hast du deine augen" „Wie war das Miley?" ich riss geschockt meine augen auf ich wollte auf der stelle verschwinden Miss Jones steht vor mir schaute mich wütend an ich kann es ihr nicht verübeln denn ich habe sie gefragt wo ihre augen sind. „Miss Jones es tut mir leid" „Gib mir dein Handy du kriegst es nach deiner Nachhilfe wieder" fauchte sie mich böse an ich erwiderte ihren blick. „Miley hast mich nicht verstanden dein Handy her damit" sie streckt ihre Hand aus um damit zu zeigen das ich das handy hergeben soll aber ich hätte lieber was anderes gemacht ich hätte sie hergezogen zu mir gegen die nächstgelegene Tür gedrückt und geküsst. Ich wollte nicht noch mehr Stress haben mit Miss Jones deshalb gab ich nach und übergebte ihr mein handy. „Danke wir sehen uns bei der Nachhilfe" sie streichelt mir kurz über den Arm und verschwand im Lehrerzimmer was war das denn?

„Da bist du ja endlich" lächelt mir Miss Jones zu ich könnte nicht anders als auch lächeln. Ich musterte kurz Miss Jones heute trug sie eine eng anliegende jeans ein enges T-Shirt mit V Ausschnitt wieder blieben meine augen bei ihren Brüsten hängen ich weiß nicht wie lange ich auf ihre Brüste gestarrt habe aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit Miss Jones räuspert sich meine mit einem nicken das ich mich setzen sollte. „Also fangen wir mal an tust du dir bei einzelnen Sachen schwer oder generell?" während sie sprach schaute ich auf ihre lippen wie es sich wohl anfühlt sie zu küssen? oder ihre lippen auf meine zu spüren? wie gerne ich das auch tuen wurde dürfte ich das nicht sie ist LEHRERIN. „Miley hörst du mir noch zu?" natürlich hörte ich ihr nicht zu ich kann ihr ja nicht sagen das ich damit eher beschäftigt bin sie zu anstarren. Plötzlich legte sie ihre Hand auf mein Knie ich erwachte aus meiner gedanken starre. Ich schaute runter aber da lag ihre Hand nicht mehr auf mein Knie und ich vermisste die wärme sofort. „Was beschäftigt dich denn so das du mir nicht zuhörst?" SIE beschäftigten mich!! „Ähm nein alles gut" log ich Miss Jones mustert mich sie wusste das ich lüge den ihr Gesichtsausdruck sagt einiges. „Ich weiß das du lügst Miley" „Ja dann hab ich gelogen aber was interessiert sie es" meine schnippische antwort gefiel ihr anscheinend nicht ihre augen funkelten vor wut oder sah ich lust in ihren augen. Turnt sie das an oder was? „Miley du weißt schon wie du mit mir redest" sie stand auf von ihrem Stuhl und kam mir bedrohlich nahe ja fast schon wie eine Raubkatze die ihre beute gleich zerfleischt. „Ich dachte ich krieg nachhilfe" „Scheiß auf die Nachhilfe" sagte sie bevor ich irgendwas sagen könnte lagen ihre lippen schon auf meine.

𝑃𝑢ℎ 𝑤𝑒𝑟 ℎä𝑡𝑡𝑒 𝑑𝑎𝑠 𝑔𝑒𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡? 𝑁𝑎 𝑚𝑎𝑙 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑠 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟𝑔𝑒ℎ𝑡.....😵❤️

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt