Ich bekam nichts mehr mit bis mich Rahel mich von der seite anstupst. „Sie gefällt dir nicht wahr? aber hör auf so zu starren" „Was? du bist doch verrückt ja sie ist hübsch aber ich starr nicht" den letzten teil murmelte ich. Es ist auf einmal ruhig und man könnte eine Stecknadel fallen lassen so leise ist es gerade die neue Lehrerin stand nun vor ihrem pult und schaute durch die klasse ihr blick hing eine weile bei mir hängen ich würde plötzlich rot und schaute zur seite das einzige was man hören könnte ist das kichern von ihr. Hat sie wegen mir gekichert? nein oder? sie räuspert sich. „Also wie ihr schwer erkennen könnt werde ich euch unterrichten nicht nur in deutsch sondern auch in Musik und Physik" sie lächelt kurz die Klasse an und fuhr fort. „Dann stell ich mich mal vor und dann möchte ich euch bitten das ihr euch auch vorstellt" ich versuche mir natürlich nicht meine Nervosität anmerken zu lassen aber scheiter daran denn Rahel schaute mich an und zwinkert mir zu ich verdrehe innerlich nur meine augen. „Ich hoffe ihr seit damit einverstanden dann beginne ich mal mein Name ist Freya Jones für euch nur Jones" sie zwinkert uns zu aber ich kann schwören das sie dabei mich angeschaut hat. „Habt ihr fragen?" jemand hob die hand und ich verdrehte die augen es war Leon er ist sagen wir mal ein fuckboy. „Haben sie einen freund?" Miss Jones legte ihren kopf schief und lächelte. „Nein ich habe keinen freund männer sind nicht meine beuteschema" ( i don't know wie man das schreibt 😂) meine augen würden groß als sie das gesagt hat also heißt dass sie auf Frauen steht? aber wieso mache ich mir gedanken darüber sie ist eine Lehrerin warum interessiert es mich? „Hast du eine frage?". Ich zuckte zusammen ich blickte hoch und sah blaue wunderschöne augen meine augen blieben an ihren augen hängen bis sie ein stück runter wandern zu ihrern lippen. Sie sah mich mit einem schiefen grinsen an als sie merkte wo ich mit meinen augen bin ich schüttelte meinen kopf und fragte „Entschuldigung was haben sie gesagt?" „Ich habe dich gefragt ob du eine frage hast weil du deine Hand gehoben hast" ich schaute hastig zu Rahel die sich das Lachen verkneifen muss. Sie hat nicht ernsthaft meine Hand genommen und hat sie gehoben dieses biest. „Ähm ja ich hätte eine frage wie alt sind sie?" fragte ich sie antwortet „Ich bin 25" die antwort bekam ich nur halbwegs mit den meine augen waren auf ihre wundervollen prallen Brüsten gerichtet. Miss Jones grinste mich an und als ich noch mit meinen lippen ein leises „wow” flüsterte würde ihr grinsen noch breiter. Sie ging wieder nach vorne zum pult und langsam aber sicher verlier ich den verstand diese frau bringt mich um den verstand. Die stunde mit ihr verging einfach nicht schnell genug als es dann plötzlich klingelte wollte ich bloß nur weg von hier und von IHR aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut. „Miley bleibst du bitte noch hier" ich drehte mich und sah wieder in ihre blauen augen die mich förmlich durchbohren. „Was gibt es denn?" fragte ich und könnte mich ohrfeigen wir waren nun alleine im Klassenzimmer und am liebsten wäre ich vom Erdboden versunken. „Gefallen sie dir so sehr?" mir würde plötzlich schwarz vor augen sie meinte doch nicht das vorhin? das was ich rausbrach war nur stottern. „Wa wa was me meinen sie?" ohne in den spiegel zu schauen weiß ich das mein gesicht rot ist und glüht „Sag du es mir doch du wolltest ja gar nicht mehr wegschauen" zwinkert sie mir noch zu. „Es tut mir leid Miss Jones" ich hoffte und bete das damit das gespräch damit beendet ist „Dir muss es nicht leid tun ist alles schon vergessen aber worauf ich wirklich hinaus wollte ist" und ihr blick würde von amüsiert zu ernst „Ich habe mitbekommen du bist etwas schlecht in Physik und da ich morgen nach der Schule Nachhilfe anbiete wollte ich dich fragen ob du das Angebot annehmen willst" ich wusste nicht was ich sagen sollte wollte ich mit ihr alleine sein? JA! schrie es regelrecht in meinem kopf als ich wieder mal zu lange in meinen gedanken bin sah mich Miss Jones etwas verwirrt und fragend an sie wartet auf eine antwort „Miss Jones ich nehme liebend gern ihr angebot an" „Das freut mich dann sehe ich dich morgen„ „Ja bis morgen Miss Jones„ rief ich ihr noch hinterher. Plötzlich trifft mich alles wie auf einen schlag was hab ich bloß getan?
𝐻𝑖𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 2 𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑒𝑠 𝑔𝑒𝑓ä𝑙𝑙𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑏𝑒 𝑚𝑖𝑟 𝑀üℎ𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑡𝑢𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑙𝑒𝑖𝑑 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑒𝑠 𝑆𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑓𝑒ℎ𝑙𝑒𝑟 𝑔𝑖𝑏𝑡 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑠𝑜𝑛𝑠𝑡 𝑤𝑎𝑠 🙈❤️
DU LIEST GERADE
Promise me this is forever {TeacherxStudent}
RandomHey erstamal das ist meine erste Geschichte also bitte nicht so gemein sein und es tut mir jetzt schon leid wenn schreibfehler drinnen sind oder sonst was 🥺 Wie ihr am titel lesen könnt es geht um eine Lehrerin und Schülerin geschichte....mehr sag...