Kleiner Schritt in die richtige Richtung

782 22 2
                                    

𝑀𝑖𝑙𝑒𝑦 𝑃𝑜𝑉

Paar Wochen sind nun vergangen und Freya ist bei mir und meiner Mama mittlerweile eingezogen. Freya hat sich in den paar wochen sehr stark zusammen gerissen das sie sich nicht selbstverletzt. Ich hab ihr gesagt das wenn sie den drang dazu hat es zu tuen dann soll sie zu mir kommen und ich werde mein bestes geben sie abzulenken von den Gedanken. Rahel dürfte auch von der geheimen Beziehung von mir und Freya wissen natürlich hab ich Freya um Erlaubnis gefragt ob es ok ist. Wir haben uns dann zu dritt mal zusammen gesetzt und geredet und ich hätte nicht ahnen können das Freya und Rahel sich so gut verstehen. Sonst ist auch nichts besonderes in den paar Wochen passiert gerade bin ich auf dem Weg nach Hause wo meine Mama und Freya schon auf mich warten. Heute werde ich mit Freya darüber reden ob sie schon bereit ist in eine Therapie zu gehen. Nervös und aufgeregt betrete ich die Wohnung Freya kommt sofort zu mir gerannt und umarmt mich fest. Ich drücke sie ein wenig weg um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben „Ich hab dich vermisst" haucht sie zwischen dem Kuss. Ich schaue ihr in die Augen und lächel ihr zu wir beide gehen in die Küche wo ich mir ein Glas Wasser hole. „Wo ist Mama?" frag ich Freya „Sie ist Einkaufen gegangen" ich nicke und trinke mein Wasser aus. Ich seufze jetzt wäre der richtige Moment dafür sie darauf anzusprechen denk ich mir. „Freya bist du denn jetzt schon bereit für eine Therapie?" spreche ich das Selbstbewusst an Freya blickt kurz auf dem Boden um mir dann in die Augen zu schauen. „Ich weiß nicht genau" flüstert sie „Hey schau mich an" sie tut was ich ihr sage sie blickt mir nun in die Augen genauso wie ich. „Hör zu ich werde dabei sein du musst keine Angst davor zu haben" „Ja das weiß ich ja aber es ist trotzdem schwer darüber zu reden". „Wollen wir einen Deal machen?" freya schaut mich verwirrt und neugierig an. „Mhm und was für einen?" „Wir probieren es einfach mal aus und wenn es noch nicht so ganz funktioniert dann warten wir noch" sag ich mit vollen Elan. „Und was ist wenn es gut funktioniert?" „Hmm" ich überlege was springt dabei raus wenn es gut funktioniert? frag ich mich selber „Wenn es gut funktioniert dann-" sagt Freya aber bricht mitten im Satz ab „Was dann?" frag ich neugierig nach. „Da dann will ich ich mein ganzes Leben mit dir verbringen" stottert sie leicht. Verwirrt schaue ich sie an „Das tuen wir doch schon" lache ich kurz „Nein ich mein das anders" „Und wie meinst du es dann?". „Heiraten" flüstert sie mein schock sah man mir ins Gesicht geschrieben. Sie will mich heiraten? ist das nicht zu früh dafür oder hab ich mich verhört gerade.

𝑀𝑖𝑠𝑠 𝐽𝑜𝑛𝑒𝑠 𝑃𝑜𝑉

Hab ich das gerade wirklich gesagt Gott Freya wie dumm bist du eigentlich? Innerlich schlag ich mich gerade selber echt toll gemacht Miley hat noch immer nichts darauf geantwortet. Nervös spiele ich mit der Armband Kette ich kann sie gerade nicht anschauen mein ganzes Gesicht ist wahrscheinlich schon Rot vor Peinlichkeit. „Irgendwann werden wir bestimmt heiraten" flüstert Miley und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. Verwirrt Blicke ich hinauf zu Miley die mich liebevoll anlächelt ich kann nicht anders als zurück lächeln wie ich ihr lächeln liebe. „Also wollen wir mal einen guten Therapeuten suchen?" grinst sie frech „Solange du bei mir bist" „Ich bin immer da für dich egal was passiert" sie schafft es immer wieder das mein Herz schneller schlägt und mir fast aus der Brust springt. Miley nimmt meine Hand und zusammen gehen wir ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. Sie holt ihren Laptop heraus und sofort begannen wir mit der suche nach einen guten Therapeuten. Nach einer halben Stunde haben wir es dann tatsächlich geschafft einen zu finden Miley hat für mich angerufen. Wir Beziehungsweise ich hab tatsächlich einen Termin bekommen freudig rutscht Miley auf der Couch hin und her. „Du weißt gar nicht wie stolz ich auf dich bin" „Ach ja? wir haben doch nur einen Termin ausgemacht" sag ich lachend. „Ich mein es ernst weißt du das ist schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung" lächelt Miley mir zu. „Das wir dort für dich schon einen Termin ausgemacht haben ist schon richtig und ich könnte nicht stolzer auf dich sein" streichel sie mir über die Wange um die Tränen weg zu wischen. So muss sich wohl Glück Liebe und Zuhause anfühlen so sehr hab ich mir das gewünscht und jetzt ist es wahr.

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt