𝑀𝑖𝑠𝑠 𝐽𝑜𝑛𝑒𝑠 𝑃𝑜𝑉
Mir wird übel ich fange an zu zittern „Über was willst du denn jetzt reden?" zischt Miley. „Wegen dem vorhin in der Schule ich wollte doch nie das du-" ich unterbreche mich selber Miley schaut mich an Gott wie ich es hasse wenn mein Mädchen weint und das ausgerechnet wegen mir. „Was genau wolltest du nie mich weg Stößen ich weiß doch das etwas nicht stimmt" weint Miley „Es ist eine Überraschung" flüster ich sie zieht beide Augenbrauen nach oben „Überraschung?" fragt sie verwirrt schnell nicke ich. „Ich verstehe das nicht ganz wieso hast du dann auf den Tisch gehauen?" „Ich war wütend auf mich selber weil ich nicht wüsste ob es das richtige ist" hauch ich sanft. Miley putzt sich die Nase und wischt sich danach die Tränen weg „Egal was du machst du machst es immer richtig" haucht sie und kommt mir näher mittlerweile ist sie bei mir angekommen sie legt beide Hände in meinen Nacken und zieht mich zu ihr. Sofort drückt sie ihre Lippen auf meine „Warum hast du mir das denn nicht gleich gesagt?" „Ich wusste nicht wie" flüster ich beschämt zurück Miley gibt mir einen Kuss auf die Wange „Wollen wir einen Film schauen?" fragt sie „Mhm und welchen Film wollen wir schauen?" frag ich Miley legt den Kopf schief „Wie wäre es-" Miley stoppte und runzelt die Stirn sie schnippst einmal „Mit Hangover?" sagt sie einverstanden nicke ich. Während ich die DVD raus suche holt Miley etwas zu Essen mit meinen Zeigefinger suche ich die DVD endlich gefunden lege ich sie in den DVD-Player. Miley kommt auch mit Essen zusammen kuscheln wir uns in eine Decke „Tut mir leid das ich vorhin so über reagiert habe" „Du musst dich dafür nicht entschuldigen ich hätte doch einfach die halbe Wahrheit sagen sollen" schmunzel ich „Die halbe Wahrheit?" „Ja die halbe du weißt ja schon das es eine Überraschung ist aber nur nicht welche" zwinker ich ihr. Miley nickt lächelnd „Ich liebe dich" „Und ich liebe dich Baby" hauche ich und küsse sie ich nehme die Fernbedienung und drücke auf Start.
Es ist Wochenende ich liege gerade im Bett und wälze mich ständig hin und her. Miley ist gerade bei ihrer besten Freundin Rahel ich könnte die Zeit eigentlich nützen um die Überraschung zu planen aber stattdessen lieg ich ihm Bett. Ich habe mich dazu entschieden Miley einen Antrag zu machen Sandra hab ich natürlich Bescheid gegeben sie wird mir helfen mit den ganzen Vorbereitungen. Sofort stehe ich auf nehme mir meine Handtasche und gehe runter ins Wohnzimmer wo Sandra ist „Wo willst du denn hin?" fragt sie und mustert mich „Den Verlobungsring besorgen" geb ich stolz zu Sandra's Augen werden sofort riesig sie steht auf und umarmt mich innig. „Ich komm natürlich mit" einverstanden lächel ich und Sandra holt ihre Handtasche. Wir stiegen ins Auto und fuhren los zu einem Juwelier nach mehreren minütigen suchen haben wir einen passenden Juwelier gefunden. Wir beide stiegen aus und gehen rein sofort kommt jemand zu uns „Hallo die Damen wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragt ein jünger Mann „Ich möchte gerne einen Verlobungsring kaufen" sag ich der Junge Mann nickt und zeigt mit einer Handbewegung das wir ihm folgen sollen.
„Ok das ist er" ich zeige auf den Ring Verständnisvoll nickt der Junge Mann. Sandra nickt mir stolz zu er verpackt den Ring in eine schöne kleine Box und steckt die Box noch in ein kleines aber feines Sackerl. Ich bezahle den Ring ich bedanke mich noch bei ihm „Ich wünsche ihnen viel Glück und viel Erfolg" „Danke". Wir beide steigen wieder ins Auto und fuhren zurück nach Hause schnell versteck ich den Verlobungsring.
(Pinterest)
DU LIEST GERADE
Promise me this is forever {TeacherxStudent}
RandomHey erstamal das ist meine erste Geschichte also bitte nicht so gemein sein und es tut mir jetzt schon leid wenn schreibfehler drinnen sind oder sonst was 🥺 Wie ihr am titel lesen könnt es geht um eine Lehrerin und Schülerin geschichte....mehr sag...