Hoffnung stirbt zuletzt

1K 31 0
                                    

𝑀𝑖𝑠𝑠 𝐽𝑜𝑛𝑒𝑠 𝑃𝑜𝑉

Sie geht an mir vorbei und sofort kam ihr Rosen Duft entgegen meine Güte sie riecht verdammt gut. „Ähm willst du was trinken?" „Ja Wasser bitte" ich nickte und reiche ihr schließlich das Wasser mit Glas. Wir setzen uns dann auf die Couch im Wohnzimmer. Sie nippte an ihren Getränk es ist peinliche stille keiner von uns traut sich etwas zu sagen ich frage mich wie es so weit gekommen ist. Ich meine ich sitze hier in meiner Wohnung mit meiner Schülerin in die ich mich verliebt hab wieso ist mein Leben nur so kompliziert?. „Haben sie öfters Panikattacken?" unterbricht Miley die Stille was soll ich ihr antworten ja? aber ich will kein Mitleid von ihr oder das sie denkt ich brauch hilfe obwohl ich das sowieso brauche. Ich schüttel nur den kopf einen satz wurde ich eh nicht rausbekommen wieder Stille und langsam frage ich mich wieso ich die gebeten habe zu mir zu kommen sie öffnet ihren Mund um etwas zu sagen aber sie schließt ihn wieder entweder sucht sie die richtigen Wörter um mich nicht noch mehr zu verletzen wahrscheinlich. „Hören sie Miss Jones das vorhin in der Schule tut mir unglaublich leid ich wollte nicht das sie eine Panikattacke bekommen wegen mir" „Schon gut ist schnee von gestern" sie nickte „Und ich fühl mich geschmeichelt das sie etwas fühlen für mich aber ich weiß nicht" sie stoppte und schaut mir in die augen und fuhr fort „Ich weiß nicht was ich fühlen soll vielleicht hab ich gefühle für sie nur sie kommen nicht weil das ganze hier verboten ist" „Und was ist wenn ich es schaffe dich in mich zu verlieben?" ich könnte mir eine Ohrfeige geben natürlich kann man keine Gefühle erzwingen aber sie lachte kurz auf und nickte jetzt bin ich komplett verwirrt. Miley schien meinen verwirrten blick gemerkt zu haben „Ich halte sie nicht ab davon vielleicht schaffen sie es doch das meine Gefühle rauskommen" sie zwinkert mir zu und ich kann mir ein kleines lächeln nicht verkneifen sie kommt mir näher sie legt ihre stirn an meine stirn „Aber bitte machen sie sich nicht allzu viel Hoffnung" ich nickte sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand auf ich begleite sie noch zur Tür sie wir verabschieden uns noch und dann ging sie. Egal was passieren wird oder wie lange es dauern wird aber ich gebe ganz bestimmt nicht so schnell dieses Mädchen auf.

𝑀𝑖𝑙𝑒𝑦 𝑃𝑜𝑉

War es das richtige ihr irgendwie Hoffnung zu geben? was ist wenn sie es nicht schafft? ach quatsch sie ist eine hübsche attraktive Frau sie wird das schaffen oder? aber wenn ich so über sie denke wieso kann ich nicht das gleiche sagen oder ist es doch die Angst wenn wir eine geheime Beziehung führen? wäre es einfacher wenn sie nicht meine Lehrerin wäre und einfach nur eine Frau die ich beim feiern getroffen habe. Wieder mal komplett in Gedanken versunken stehe ich nun an der Haustür hoffentlich ist meine mutter noch nicht wach ich schleiche mich schnell rein laufe hoch zu meinen Zimmer schreibe einen Zettel das ich schon weg bin und lege ihn anschließend auf den Esstisch. Ich nahm mir noch schnell einen Apfel und eine Banane mehr brauche ich sowieso nicht und so mache ich mich auf den Weg zu Bushaltestelle wie lange war ich den bei Miss Jones? es ist 6:40 Uhr wow so lange war ich bei ihr und haben kaum etwas Geredet?  nachdem ich aus dem Bus aussteige ging ich schnell ins Schulgebäude ich ging zu meinen spind mache ihn auf und ein brief flog raus. Verwirrt hebe ich ihn auf ich mache den brief auf und lies ihn durch.

𝑯𝒂𝒍𝒍𝒐 𝑴𝒊𝒍𝒆𝒚 𝒕𝒖𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒖𝒏𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒍𝒆𝒊𝒅 𝒅𝒂𝒔 𝒅𝒖 𝒘𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒎𝒊𝒓 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒘𝒊𝒓𝒌𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒔𝒔𝒄𝒉𝒍𝒂𝒇𝒆𝒏 𝒌ö𝒏𝒏𝒕𝒆𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒍𝒔 𝑬𝒏𝒕𝒔𝒄𝒉𝒖𝒍𝒅𝒊𝒈𝒖𝒏𝒈 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒓 ü𝒃𝒆𝒓𝒍𝒆𝒈𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒘𝒊𝒓 𝒃𝒆𝒊𝒅𝒆 𝒊𝒏𝒔 𝒌𝒊𝒏𝒐 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒌ö𝒏𝒏𝒆𝒏 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒖 𝒘𝒊𝒍𝒍𝒔𝒕. 𝑵𝒖𝒓 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒖 𝒘𝒊𝒍𝒍𝒔𝒕 𝒊𝒄𝒉 𝒛𝒘𝒊𝒏𝒈𝒆 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒂𝒛𝒖 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒘𝒖𝒓𝒅𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒓ü𝒃𝒆𝒓 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒆𝒏 𝑳𝑮 𝑴𝒊𝒔𝒔 𝑱𝒐𝒏𝒆𝒔

Jetzt kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen mein Herz pochte und ich bin froh das es nicht rausspringt. Plötzlich zog mich jemand am Handgelenk in den Putzraum es ist Miss Jones hat sie mich die ganze Zeit verfolgt? „Ich hoffe ähm wir können ins Kino gehen" wie süß ist ein Mensch bitte ich bekomme Bauch kribbeln als sie rot wird. „Ja ich hab Zeit und wir können ins Kino gehen" man sah ihr die Erleichterung an und ihr grinsen aber irgendwas will sie doch noch was sie wirkte plötzlich ganz nervös. „Wollen sie noch was?" „Naja ich weiß nicht wie  ich es sagen soll" „So schlimm kann es nicht sein" „Darf ich dich küssen?" es ist nur ein flüstern aber ich hab es deutlich Gehört ich lege meine Hand an ihre Taille zog sie zu mir und küsste sie. Und es fühlt sich verdammt gut an obwohl es verboten ist.

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt