Die erste Nacht bei Miley

974 27 0
                                    

𝑀𝑖𝑠𝑠 𝐽𝑜𝑛𝑒𝑠 𝑃𝑜𝑉

„Mama wird das jetzt ein Verhör oder was?" lacht Miley „Ich mein ja nur" gab Sandra und schüttelt den Kopf. „Tut mir leid süße ich wollt dich jetzt damit nicht bedrängen" „Sie finden das also nicht schlimm das ich ihre Lehrerin bin" gebe ich leise von mir und starre auf meine Hände die auf meinen Schoß lagen. „Ach quatsch mit Soße natürlich find ich das nicht schlimm man kann sich ja nicht aussuchen wo die liebe hinfällt" überrascht Blicke ich nach oben und sah zu Sandra die mich an lächelt „Aber euch ist das Risiko bewusst oder? ihr beide musst vorsichtig sein" Miley und ich nicken gleichzeitig. „Ok genug davon jetzt Freya ich muss dich mal was fragen wenn es dir nicht zu unangenehm ist" „Ja klar fragen sie ruhig" „Du darfst mich gerne duzen" lacht Sandra. „Miley hat mir von ihrer Vergangenheit erzählt und da wollte ich dich fragen ob du nicht schon mal in eine Therapie gegangen bist" ich schüttel mit dem Kopf „Ich find irgendwie nicht den Mut dazu ich meine ich wurde gerne aber jemanden davon zu erzählen fällt mir einfach schwer" ich schlucke meine Tränen runter bevor ich weiter rede „Miley ist die erste überhaupt die davon weiß und jetzt sie" „Fiel es dir bei Miley schwer darüber zu reden?" „Nein also irgendwie schon aber ich hab gemerkt das ich mich in ihrer Nähe wohlfühle und dann hab ich es einfach erzählt" Sandra nickt Verständnisvoll. Miley streicht mir sanft über den Rücken was mich sehr beruhigt ich atme tief ein und aus. Ich merke das mir eine Träne runter kulltert „Alles ist gut Freya ich bin da" sagt Miley und strich die Träne mit dem Daumen weg. „Nun gut ich werde mal deine Sachen nehmen und ins Auto räumen ich warte dann draußen auf euch" Sandra kam noch mal zu mir rüber und umarmt mich „Du brauchst keine Angst zu haben wir helfen dir" die sanfte Art muss Miley wohl auch von ihrer Mutter vererbt haben. Die Tür fiel ins Schloss und ich könnte meine Tränen nicht länger zurückhalten „Lass alles raus" sagt Miley „Ich kann keine Therapie machen Miley du siehst es ja ich schaff es nicht mal eine Sekunde lang meine Tränen zurückzuhalten" gab ich weinend von mir. „Niemand hat gesagt das du jetzt von heut auf morgen zur der Therapie gehen musst" mir gingen die Tränen aus ich schluchze nur mehr Miley nahm ich sofort in den Arm. „Was hälst du davon wenn wir beide einfach einen schönen Abend machen nur wir beide mit ein paar Snacks und Filmen während wir uns im Bett zusammen kuscheln". Freudig nicke ich Miley weiß halt wie sie mich aufmuntern kann sie gab mir noch schnell einen Kuss und machten uns auf dem weg nach draußen wo Sandra uns schon erwartet.

Die Fahrt verlief relativ ruhig keiner von uns hat etwas gesagt oder einen mucks von sich gegeben. Das einzige was man hören könnte war der Radio und den Motor. Miley hat mich direkt in ihr Zimmer gezogen als wir endlich da waren und ihr Zimmer sieht wunderschön aus. Es ist einfach schlicht weiße Wände ein paar Regale wo Bücher oder Filme drinnen sind und ihr Kleiderschrank. Der Fernseher von Miley ist etwas größer als meiner und ihr Bett sah zum Einladen aus. „Such dir schon mal 3 Filme oder so raus" zwinkert mir Miley zu schüchtern gehe ich zu dem Regal wo die Filme gestapelt sind. So wie es aussieht steht Miley auf Horror obwohl man es ihr nicht ansah ein lächeln kam mir über die Lippen. Wie oft hab ich mir das hier schon gewünscht endlich angekommen zu sein und bei Miley und ihrer Mutter bin ich ganz sicher angekommen. Ich werde akzeptiert mit all meinen Fehlern und Kanten und vor allem wird mir geholfen. Immer wieder hab ich gebetet gehofft das mir jemand hilft obwohl ich selber mal versucht habe aus diesem Kreis raus zu kommen. Aber ich hab mich immer wieder im Kreis gedreht manchmal habe ich mir gehofft endlich ein Schlafen zu können und nie mehr aufwachen zu wollen. Und jetzt stehe ich hier im Zimmer meiner Schülerin die meine Freundin ist das lies mir wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. „Hey Freya hast du schon die Filme heraus gesucht?" fragt sie und fuchelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht. Ich drehe meinen Kopf zu ihr hin Miley stand nur in Unterwäsche vor mir „Nichts was du schon gesehen hast" zwinkert sie und lies eine Augenbraue nach oben zucken. Vor lauter Scham lies ich 2 Filme fallen echt jetzt Freya noch peinlicher geht's nicht mehr. Miley und ich beugen uns gleichzeitig runter um die Filme auf zu heben als ich meinen Blick zu Miley werfe bleib ich bei ihren Brüsten hängen. Miley lies sich ein grinsen nicht verkneifen sie räuspert sich und ich Blicke ihr in die Augen mir schoss die Röte ins Gesicht und ich muss aussehen wie eine Tomate.

Dieser Vorfall von vorhin ist mir noch immer etwas unangenehm wenn ich nur daran denke. Freya seit wann bist du denn so schüchtern und zurückhaltend? frag ich mich selbst. Naja nichts desto trotz lieg ich jetzt hier im Bett zusammen mit Miley ich hab mich an sie gekuschelt Miley schien fast wie eine Feuer zu sein so warm ist und ich frag mich warum?. Wir schauen gerade einen Komödie Film auf einen Horrorfilm hatte ich eher wenig Lust darauf wir essen zwischendurch ein paar Snacks und lachen ausgiebig wenn inmer eine lustige Szene vorkommt. Langsam geben meine Augen nach meine ich merke auch meine Müdigkeit ich gähne ich schließe immer für einen kurzen Moment meine Augen und schlag sie wieder auf aber irgendwann hab ich gemerkt das ich ins Land der Träume fiel.

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt