Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich alleine im Bett, irritiert sah ich auf die Uhr und war überrascht. Es war erst halb 8 und Nico war schon auf? Doch dann hörte ich das Klavier und kannte mich aus. Es gab nämlich nur zwei Gründe warum Nico freiwillig bald aufstand, weil er ne Songidee hatte oder wegen essen.
Bei dem Gedanken fing ich an zu grinsen.
Da ich besser hören wollte was Nico spielte stand ich auch auf und ging Richtung Wohnzimmer, auf dem Weg dorthin hörte ich Nico ein paar Worte singen:
I know you′ve been hurt before
Don′t want you to hurt no moreTell me would I lie?
Als ich jedoch die Wohnzimmertür öffnete hörte er sofort auf zu spielen und blickte zu mir. "Guten Morgen! Hab ich dich geweckt?", fragte er entschuldigend. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich war irritiert das du schon auf bist!", sagte ich grinsend, ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Ja ich hatte eine Idee die ich unbedingt probieren musste!", sagte er lächelnd. Ich setzte mich zu ihm auf den Klavierhocker. "Magst du mir zeigen welche Idee dich sobald aus dem Bett gejagt hat?", fragte ich "Ein anderes Mal, momentan ist es nur ein Gedanke und ich kann dir noch nicht wirklich viel zeigen!", winkte er ab. "Na gut!", sagte ich etwas enttäuscht. "Spielst du mir dann was anderes vor" Nico fing an zu grinsen, nickte und fing an zu spielen. Ich liebte es ihm beim spielen zuzusehen, denn das spielen machte ihn glücklich.
Als die letzten Töne verklungen waren, schreckte ich kurz zusammen. Nico sah mich an: "Was ist los?" "Ich glaub da will jemand nicht das du aufhörst!", sagte ich lachend und legte Nicos Hand auf meinem Bauch. Nico fing an zu strahlen und spielte dann wieder eine Melodie. Sofort war es ruhig in meinem Bauch und Nico hörte wieder auf zu spielen. Im nächsten Moment gingen die Tritte wieder los und ich fing an zu lachen. "Ich glaub sie hat meinen Sturkopf!" Nicl sah mich grinsend an. "Na das könnte dann spannend werden!" Er fing zu lachen an und ich sah ihn gespielt entsetzt an. Er grinste mich frech an und beugte sich dann etwas nach vorne um mich zu küssen.. Ich rutschte näher an ihn ran und der Kuss wurde leidenschaftlicher, als plötzlich mein Handy läutete. Erschrocken furhen wir auseinander.
"Wer ruft den jetzt an?", fragte ich irritiert und stand auf um mein Handy vom Tisch zu holen.Ich sah auf den Display: "Clarissa?" fragte ich und plötzlich fiel es mir wieder ein. "Mist Clarissa kommt ja heute!" schnell hob ich ab. "Hola! Bist du schon da? Wollte ich dich abholen?", fragte ich hektisch. Als Antwort bekam ich nur schallendes Gelächter. "Nein Leila alles gut!", sagte sie immer nich lachend und ergänzte dann: "Ich wollte dir nur sagen das mein Flug 2 Stunden Verspätung hat und ich erst um halb 3 in Berlin lande!". "Oh ok!..... dann holen Nico und ich dich um halb 3 am Flughafen ab und wir fahren dann gemeinsam zum Soundcheck oder?", fragte ich. "Nico kommt mit?", hörte ich plötzlich Clarissa etwas entsetzt fragen. Ich war kurz verwirrt über ihre reaktion, doch dann fing wohl mein Hirn doch wieder zu arbeiten an und ich sah kurz entsetzt zu Nico, der sah mich nur mit einem großen Fragezeichen an.
" Ehm ja Nico hat mich gestern damit überrascht das er heute frei hat und mitkommt!", sagte ich etwas entschuldigend. Nico sah mich weiter verwirrt an. "Ah ok! Das wird sicher lustig!", sagte Clarissa in einem etwas unentspannten Ton. "Ja das wird sicher sehr lustig!", sagte ich und konnte mir ein lachen nicht verkneifen. "Haha! Wir sehen uns später!", sagte Clarissa und ich konnte direkt sehen wie sie mit den Augen rollte, was mich nochmal zum lachen brachte.
Nachdem ich aufgelegt hatte, kam Nico zu mir und sah mich fragend an. "Was hab ich hier verpasst? Clarissa kommt heute?" "Ehm ja! Clarissa wollte uns im September doch sowieso nochmal besuchen und da ich dachte ich muss heute wieder allein gehen, hab ich gefragt ob sie nicht dieses Wochenende kommen will! Hab ich dir das nicht erzählt?", fragte ich entschuldigend. "Nein hast du nicht und so wie du gerade reagiert hast, hast du es selbr auch vergessen das sie heute kommt!", sagte Nico etwas belustigt. "Was ist daran witzig?" "Naja, sonst wirfst du mir immer vor das ich alles vergesse, aber momentan vergisst du selber alles!", sagte er frech grinsend. "Ich bin schwanger, ich darf das!", konterte ich. Er sah mich skeptisch an. "Du kannst doch nicht alles auf die Schwangerschaft schieben!" "Doch, das schon! Schon mal was von Schwangerschaftsdemenz gehört?" Nico verdrehte grinsend die Augen: "Immer diese Ausreden!" murmelt er und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. "Sagt der richtige, du sagst doch auch immer das es davon kommt das du auf Mallorca aufgewachsen bist das du zu spät kommst – deine Schwester ist aber sehr pünktllich!", neckte ich ihn, doch er ignorierte es.
DU LIEST GERADE
Forever Home ( II. Teil / Fortsetzung)
FanficFortsetzung von "Back home" !! da ich für evtl. neue Leser von Back home nichts verraten will, gibt es hier keine Beschreibung! Einfach lesen :) Hoff das es euch gefällt und freu mich über Votes und Feedback! Cover designed by @Autorin_Ydobon