Sicht Clarissa:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war das erste was ich spürte mein Kopf.
ˋVielleicht hätte ich die letzten 2 Bier nicht mehr trinken sollen!´, dachte ich und öffnete langsam meine Augen. Es war ziemlich dunkel und ich musste mich ganz kurz orientieren wo ich war, als mein Blick auf den schlafenden Winc neben mir fiel, fing ich an zu grinsen.
Mein Blick wanderte über seinen durchtrainierten Oberkörper und mein Grinsen wurde noch etwas breiter. Sofort musste ich an letzte Nacht denken und biss mir dabei unwillkürlich auf die Lippen. Winc hatte mir vom ersten Moment an gut gefallen und ich fand ihn mega sympathisch, aber das ich heute neben ihn aufwachen würde hätte ich nicht gedacht. ˋWie ist das eigentlich passiert?ˋ, fragte ich mich plötzlich und lies den letzten Abend in Gedanken Revue passieren.
Als wir nach dem Konzert im Backstage waren, gingen Winc und Leila an uns vorbei in eine der Garderoben. An Leilas Gesichtsausdruck hatte ich sofort erkannt, dass sie ihm endlich von Liam und Ruby erzählen wollte. Erst fiel es den anderen gar nicht so auf, aber nachdem Sie doch ganz schön lange weg waren, fingen die anderen Herren an blöde Sprüche zu klopfen und ich verdrehte die Augen. ´Warum waren Männer nur immer so?‘ Natürlich konnten Sie sich auch keinen Spruch verkneifen, als die beiden grinsend wieder zu uns stießen. Es war ihnen auch sichtlich egal das Leila nen Freund hatte oder das ich ihr „Schwägerin" war, sie machten ständig Anspielungen.
Kurz darauf gingen wir alle zum Tourbus, wo wir auf das tolle Konzert anstießen. Alle waren gut drauf und man merkte direkt, wie glücklich sie waren endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen.
Leila verabschiedete sich relativ bald ins Bett, nachdem ich ihr versichert hatte das sie mich alleine lassen kann. Ich verstand sie, es war ein anstrengendes und aufregendes Wochenende gewesen.
"Sorry das ich das so direkt sag, aber irgendwie kommst du mir bekannt vor! Ich überleg schon die ganze Zeit und weiß nicht woher ich dich kennen könnte!", sagte plötzlich Lisa zu mir, ich sah sie etwas irritiert an. "Vielleicht weil sie ihrem Bruder sehr ähnlich sieht!", warf Noah neben ihr ein, bevor ich noch was sagen konnte. Jetzt sah Lisa ihn irritiert an. "Wie ihr Bruder?", fragte sie nach. Nun richteten sich mehrere Augenpaare fragend auf ihn. "Sagt nur ihr wisst nicht das Clarissa die Schwester von Nico Santos ist!", sagte er verdutzt und plötzlich starrten mich alle an. Ich fühlte mich irgendwie etwas unwohl. "Woher weißt du es denn?", fragte ich Noah. Ich kannte mittlerweile natürlich einige aus der Musikindustrie und auch einige mich, aber ich war trotzdem überrascht das Noah es wusste. "Na wenn du die Schwester von Leilas Freund bist, musst du die Schwester von Nico Santos sein!", erklärte er und ich musste lachen. "Ja klar, Leila hatte mich ja als Schwester ihres Freundes vorgestellt!" Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. An den Reaktionen, merkte ich jedoch dass wohl einige nicht gewusst hatten, wer Leilas Freund war. Ich musste schmunzeln. Ich wusste ja das Leila es nicht an die große Glocke hängen wollte, aber das es Wincents Bandkollegen nicht wussten verwunderte mich schon irgendwie.
„Leilas Freund ist Nico Santos?“, fragte Lisa nach.
"Ja, Leila ist mit Nico zusammen!“, bestätigte nun Winc, der gerade zu uns runter gekommen war.
„Wer will noch ein Bier!", fragte er um vom Thema abzulenken. Ich war ihm ziemlich dankbar, irgendwie war mir die ganze Situation nämlich ziemlich unangenehm.
Nachdem Wincent alle Biere ausgeteilt hatte, setzte er sich neben mich und legte einen Arm um meine Schulter. “Sorry! Manchmal sind sie etwas direkt!”, entschuldigte er sich. “Ach kein Thema! War eigentlich nur etwas verwundert das sie nicht wussten das Leila mit Nico zusammen ist!” “Ohne Festivals und Konzerte funktionieren die Buschtrommeln im Musikbusiness nicht so gut!”, sagte er grinsend und ich fing an zu lachen.
Wir kamen ins Gespräch und er brachte mich ständig zum lachen. Er hatte so eine lustige und leichte Art. Irgendwann kam er mit seinem Gesicht näher ran und wir küssten uns. Naja und irgendwie waren wir dann hier gelandet.
„Guten Morgen!“, sagte plötzlich Wincent und riss mich damit aus meinen Gedanken. „Guten morgen!“, erwiderte ich grinsend. „Weißt du zufällig wie spät es ist?“, fragte er noch ziemlich verschlafen. Ich warf einen Blick auf mein Handy. „Ehm halb 10!“, sagte ich und er drehte sich nochmal um. „Musst du nicht mal aufstehen?“, fragte ich verwundert. „Ein bisschen hab ich noch!“, nuschelte er. Ich schüttelte grinsend den Kopf und stand auf um meine Klamotten zusammen zu suchen. „Was machst du?“ „Mich anziehen! Ich brauch nen Kaffee und außerdem glaub ich, wollte Leila gegen Mittag nach Berlin aufbrechen!“, erklärte ich. „Oh Gott Leila wird sich fragen wo ich bin?!“, kam es mir plötzlich in den Sinn. „Die wird das sicher schon wissen!“, sagte Winc grinsend, doch dann sah er auch etwas skeptisch. Ich glaub wir überlegten beide wie sie auf diese Situation reagieren wird. „Sollen wir ihr sagen das nichts gelaufen ist?“, fragte ich skeptisch. Winc fing an zu lachen. „Das glaubt die uns sowieso nicht!“ „Hast du wahrscheinlich recht!“
„Bereust du es denn?“, fragte er nun ganz vorsichtig. Ich sah ihn fragend an und schüttelte den Kopf. „Nein, du etwa?“ „Nein gar nicht!“ Ich lächelte. Wir waren Erwachsen und eigentlich konnte es mir egal sein was Leila davon hielt, aber trotzdem hatte ich etwas angst vor Ihrer Reaktion.
Ich war froh das nur Leila und Noah im Bus saßen als wir runter kamen. Es wäre glaub ich echt unangenehm gewesen, wenn das ganze Team da gewesen wäre.
Als Leila uns entdeckte, fing sie an zu grinsen. „Na wenn haben wir den da? Mann kann euch nicht mal ein paar Momente aus den Augen lassen und schon verschwindet ihr gemeinsam im Zimmer? Also wirklich!“, sagte sie lachend. Ich grinste verlegen.
„Das sagt die richtige! Wie war das nochmal bei meinem Geburtstag letztes Jahr? Kann mich erinnern das du nicht alleine aufgewacht bist!“, konterte Winc hinter mir frech grinsend.
Leila wollte etwas erwidern, aber anscheinend fiel ihr nichts passendes ein, also grinste sie nur schuldbewusst. Ich sah sie etwas skeptisch an, anscheinend hatte ich mir grundlos sorgen gemacht, denn sie nahm das ganze ziemlich gelassen auf. „Sind die anderen schon beim Frühstück?“, fragte Winc an Noah gerichtet und der nickte. „Dann gehen wir auch mal was Frühstücken oder?“, sagte er und wir nickten.
Zwei Stunden später verabschiedeten wir uns von allen. „War ein Hammer Abend Wiwi!“, sagte Leila und umarmte ihn. Sie flüsterte ihm auch noch etwas zu, was ich aber nicht verstanden hatte, Winc fing nur an zu grinsen. Dann umarmte Wincent mich zum Abschied. „Hoff wir sehen uns bald mal wieder!“, flüsterte er mir grinsend zu und ich fing auch an zu grinsen. „Vielleicht!“ er zwinkerte mir nochmal zu und dann machten Leila und ich uns auf den Weg zum Bahnhof.
“Also ich bin mir nicht sicher wer hier auf wenn hätte aufpassen sollen!”, sagte Leila kurz darauf grinsend. “warum aufpassen? Ich bin 25 und kann tun was ich will und mit wem ich will!”, erklärte ich. “Ja war ja nur Spaß!”, sagte sie entschuldigend. “Ich weiß! Wenn ich ehrlich bin, war ich sogar etwas erstaunt von deiner Reaktion!” “Wie meinst du das?” “Irgendwie hatte ich nicht erwartet das du das so entspannt siehst!” “Naja erst war ich schon etwas überrascht, aber wie du sagst, ihr seit erwachsen und könnt machen was ihr wollt! Außerdem hatte ich 2 Stunden Zeit den Schock zu verarbeiten!”, sagte sie schulterzuckend. Sie hatte Recht und trotzdem war ich erstaunt.
“Aber Nico muss das nicht erfahren!”, sagte ich kurz darauf bittend. Nico wusste ziemlich viel von mir, aber er musste ja nicht alles wissen und ich war mir nicht ganz sicher was er davon halten würde, das ich mit Wincent geschlafen hatte. Wahrscheinlich würde er nicht so entspannt wie Leila reagiern. Leila lachte kurz auf.
“Keine Sorge, ich verrat nichts! Bin ja nicht lebensmüde!” Ich fing auch an zu lachen, also hatte Leila den selben Gedanken wie ich.
“Aber ich hoff ihr habt aufgepasst, sonst haben wir bald noch ein Wellenbrink Baby und ob eure Eltern da so begeistert wären bezweifle ich?”, warf sie plötzlich ein. Ich fing an zu lachen. “Im Gegensatz zu Nico und dir hab ich in Sexualkunde aufgepasst!”, sagte ich belehrend und sie streckte mir die Zunge entgegen. Ich wusste das mich Leila noch das ein oder ander Mal damit aufziehen würde, aber das war mir egal und außerdem hatte ich ein paar gute Gegenargumente wegen Nico und ihrer Geschichte.
Während wir zum Bahnhof gingen, grinste ich vor mich hin und Leila sah mich eine Zeitlang belustigt an. “So wie du aussieht hattet ihr auf jeden Fall sehr guten Spaß!” “Könnte sein!”,sagte ich nur grinsend. ‘Wenn sie wüsste!’, dachte ich weiter grinsend und war mit meinen Gedanken wieder bei letzter Nacht angekommen.
Wincent wusste was er tat.----------------------------------------------------------
Bin mega gespannt was ihr zu dem Kapitel sagt und freu mich auf euer Feedback ;)
DU LIEST GERADE
Forever Home ( II. Teil / Fortsetzung)
Fiksi PenggemarFortsetzung von "Back home" !! da ich für evtl. neue Leser von Back home nichts verraten will, gibt es hier keine Beschreibung! Einfach lesen :) Hoff das es euch gefällt und freu mich über Votes und Feedback! Cover designed by @Autorin_Ydobon