Nachdem wir acht entspannte Tage auf Mallorca verbracht hatten, holte uns in Berlin sofort wieder der Alltag ein.
Die drei Tage in denen wir in Berlin waren war Nico nur im Studio oder plante mit Jakob die Tour. Währenddessen versuchte ich das Kinderzimmer für unsere kleine fertig zu machen, immerhin waren es nur noch 4 ½ Wochen.
Es war jedoch gar nicht so einfach, denn die Bewegungsfreiheit war mittlerweile ziemlich eingeschränkt und ich war auch schnell müde - dementsprechend gereizt war ich am Abend meistens.
“Hey... alles gut?”, fragte mich Nico als er abends aus dem Studio kam. Ich sah ihn genervt an: “Nein... mir tut alles weh und das Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig! Ich will nicht mehr!” Er sah mich mitleidig an, setzte sich zu mir und streichelte mir sanft über den Rücken. “Ich würd dir wirklich gern helfen...!” “Ja ja..... die Tour ist dir doch viel wichtiger! Kannst du die nicht einfach absagen? Immerhin endet sie gerade mal 3 Tage vor dem Termin! Was wenn sich Louisa entscheidet doch früher zu kommen? Dann bin ich ganz alleine hier und das nur weil du unbedingt diese bescheuerte Tour spielen musst!”, fiel ich ihm ins Wort. Ich war gerade wirklich gereizt und wollte einfach nur das diese Schwangerschaft bald vorbei war und ich mich wieder bewegen konnte. Mir war es unverständlich wie manche Frauen gerne schwanger sein konnten: Übelkeit, geschwollene Füße, Dauermüdigkeit und um so größer der Bauch war um so weniger konnte man sich bewegen. Ich schaffte es ja kaum noch vom Boden aufzustehen – wie sollte ich das noch 4 Wochen aushalten.
Nico sah mich überrascht an. “Leila.... ist das dein Ernst?”, fragte er sichtlich irritiert. “Du hast doch immer gesagt das ich die Tour auf jeden Fall spielen soll weil die Fans seit fast 2 Jahre drauf warten und jetzt willst du plötzlich das ich alles absage? 5 Tage vor dem ersten Konzert?”, er war irritiert und auch irgendwie sauer. “Ich will nicht die nächsten Wochen alleine daheim sitzen, während du dich auf Tour vergnügst! Außerdem könntest du dich auch mal ein bisschen ums Zimmer kümmern, alles bleibt an mir hängen!”, schnauzte ich ihn an. Nico sah mich einfach nur an. “Leila...!”, setzte er an und schloss dann wieder seinen Mund. “Ach lass es einfach... ich geh ins Bett!”, sagte ich, stand auf und wanderte trotzig ins Schlafzimmer, denn verdutzten Nico lies ich im Wohnzimmer zurück.
Im Bett nahm ich meine Kopfhörer und schaltete mir Musik ein, das beruhigte mich ein bisschen. Ich hasste diesen Unterschied zwischen Urlaub und Alltag, besonders weil der Unterschied so krass war. Als ich auch gearbeitet habe war es mir nicht so aufgefallen, aber jetzt war ich den ganzen Tag alleine daheim.
Nico würde übermorgen nach Bayern zur Tourprobe fahren und die Tour dauerte bis 17.11, dann hatten wir am 20.11 Geburtstermin – denn die kleine hoffentlich einhalten würde - denn nach der Geburt stand wieder The voice am Programm. Die ersten Proben für die Sing Offs würden schon am 24.11 beginnen und dann ging es eigentlich bis zum Finale durch – also wieder 4 ½ Wochen volles Programm. Bei dem Gedanken daran wurde mir ganz schlecht.
Da ich so in Gedanken vertieft war, merkte ich nicht wie Nico ins Zimmer kam, erst als er sich zu mir legte bemerkte ich ihn und drehte mich zu ihm.
“Leila, ich kann die Tour jetzt nicht mehr absagen, alle freuen sich darauf das wir trotz Coronapandemie die Tour spielen dürfen! Ich zieh die Tour euch nicht vor, aber ich kann Sie nicht schon wieder verschieben!”, sagte er entschuldigend. Ich atmete genervt aus. “Ja ich weiß! ….. Ich will ja auch gar nicht das du Sie absagst, eigentlich würde ich gerne die ganze Tour mitfahren, aber ich glaub das ist nicht die beste Idee! Ich will einfach nicht alleine sein!”, gab ich zu. “Ich versteh dich ja, deswegen haben wir uns doch den Plan überlegt! Du bist nicht alleine!”, versuchte er mich aufzumuntern. “Ja ich weiß! Ich hab nur Angst das du vor lauter Termine die Geburt deiner Tochter verpasst!”, sprach ich es das erste Mal laut aus. “Nein das will ich auf keinen Fall – deswegen hab ich ja Arian ab Berlin dabei – damit er mich jederzeit nach Berlin fahren kann!” “Ich hoffe das klappt alles! Bei dir steht einfach soviel an die nächsten Wochen!” “Es tut mir Leid, irgendwie hat das alles Überhand genommen! Aber nach The Voice werde ich wieder kurzer treten, versprochen!”, sagte er entschuldigend. “Ich werd dich daran erinnern!”, sagte ich herausfordernd und konnte mir dann ein Lächeln nicht verkneifen. Er sah mich ertappt an. “Ich bin froh das du soviel Verständnis für das alles hast! Danke!”Er beugte sich vor und gab mir einen kurzen Kuss. “Was bleibt mir den auch anderes übrig? Ich wäre nur erleichtert wenn das Kinderzimmer endlich fertig werden würde - damit ich wenigstens diese Sorge weniger hätte!” “Ich muss morgen erst um 14 Uhr im Studio sein, dann können wir am Vormittag das Zimmer fertig machen!”, schlug er vor und ich nickte zufrieden – er hatte den Wink anscheinend verstanden.
Den nächsten Vormittag nutzen wir also um das Kinderzimmer fertig vorzubereiten und am Nachmittag verschwand Nico wiedermal ins Studio, während ich die Sachen für die nächsten Tage zusammensuchte. Wir hatten, nach langem überlegen, entschieden das ich den ersten Teil der Tour mitfahren würde - also nur bis zum Konzert in Berlin.
Während des Konzerts würde ich zwar vermutlich Backstage bleiben bzw. mich im Hintergrund aufhalten, aber so war ich wenigstens die nächsten Tage nicht alleine und konnte auch noch etwas Tourfeeling schnuppern – darauf freute ich mich schon sehr. Beim Konzert in Berlin würde dann Arian dazustoßen und Nico die restliche Tour begleiten, während Wincent bei mir in Berlin bleiben und auf mich “aufpassen” würde - ein Wort das ich überhaupt nicht mochte, aber Nico hätte mich nie ganz alleine in Berlin zurück gelassen.
Nachdem wir alles zusammengepackt hatten, ging es am nächsten Morgen ab nach Nürnberg zu den finalen Tourproben.
Wie Nico gesagt hatte freuten sich alle rießig auf die Tour und konnten es schon gar nicht mehr erwarten endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Dementsprechend lustig und entspannt war auch die Stimmung bei den Proben.
Als dann die erste Show auf dem Plan stand steigerte sich die Vorfreude aller ins unermessliche und auch ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Nico so glücklich und gelöst zu sehen machte auch mich glücklich.
“Genieß es!”, flüsterte ich ihm kurz vor der Show zu. “Werde ich! Ich liebe dich Leila!”, sagte er über beide Ohren strahlend und küsste mich nochmal bevor er auf die Bühne lief und eine mega Show ablieferte.
Als wir nach der Show wieder im Tourbus saßen war NIco immer noch total überdreht. Ich fand das witzig und grinste ihn an. “Was den?”, fragte er. “Nichts, ich find es schön dass dich die Konzerte so glücklich machen!”, sagte ich lächelnd. Er legte eine Hand auf meinem Oberschenkel, und wanderte langsam hoch. “Ich weiß noch etwas, was mich glücklich macht!”, flüsterte er mir grinsend ins Ohr. Ich sah ihn kurz irritiert an und dann spürte ich auch schon seine Lippen auf meinen, der Kuss war ziemlich fordernd. “Du!”, sagte er zwischen zwei küssen und wanderte mit seiner Hand unter mein Shirt. Ich grinste und biss mir leicht auf die Unterlippe. “Sollen wir das ganze vielleicht nach oben verlegen?”, fragte ich leise und sah in seine leuchtenden Auge. Er nickte, stand auf und zog mich an der Hand hinter sich in seinen Schlafbereich.
Er setzte sich auf das Bett und zog mich auf seinen Schoß, dann küsste er mich wieder fordernd, während er mit seinen Händen unter mein Shirt fuhr und es auf den Boden beförderte.
“Was war den bitte das?”, fragte ich als wir beiden außer Atem im Bett lagen. Nico zuckte nur mit den Schultern. “Die Euphorie des Konzerts vielleicht!”, sagte er leise und ich fing an zu lachen. “Also kann ich mich die nächsten 3 Tage darauf freuen?” Statt einer Antworte küsste mich Nico.
DU LIEST GERADE
Forever Home ( II. Teil / Fortsetzung)
FanficFortsetzung von "Back home" !! da ich für evtl. neue Leser von Back home nichts verraten will, gibt es hier keine Beschreibung! Einfach lesen :) Hoff das es euch gefällt und freu mich über Votes und Feedback! Cover designed by @Autorin_Ydobon