8° park

589 31 6
                                    

Dankend lief ich neben dem Blonden her, der uns zu unserem Zeilort führte.
,,Warst du schonmal hier?", fragte er.
,,Ja, einmal mit S- mit einem Freund. Aber da waren wir woanders.", antwortete ich.

,,Ah ok.", sprach er, ,,Ein Freund oder dein Freund?"
,,Ein Freund, aber mach dir keine Hoffnungen.", grinste ich und er schmollte.

,,Gemein." Wir beide fingen an zu lachen.
,,Hey, guck, da vorne sind schon alle.", sagte Atsumu, packte mein Handgelenk und lief zügiger.

Eilig lief ich ihm hinterher und schulterte noch einmal meine Tasche.
,,Wieso bist du eigentlich nicht zusammen mit Osamu gekommen?", hakte ich.

,,Er hat Mitsuri abgeholt. Seitdem er eine Freundin hat, lässt er mich dauernd allein.", beschwerte sich der Blonde.

Ich machte mit meinen Händen eine Bewegung, als würde ich eine Getränkedose öffnen und sagte: ,,Pfft, hier eine Dose Mitleid."

,,Haha, Sehr witzig, Yeko.", grummelte er.
Wir kamen bei unseren Freunden, die auf den Betonplatten neben einigen Skatern saßen, an.

,,Na, wo habt ihr Suna denn gelassen?", fragte Osamu grinsend.
,,Heh?", kam es fragend von mir und ich sah zu Atsumu, der ertappt weg schaute.

Nun guckte ich erwartungsvoll zu Osamu, der fort fuhr:
,,Atsumu hat mir vor ein paar Minuten geschrieben, dass er und Suna bald da sind."

,,Ja, der Pisser ist davon gerannt, als er in weiter Ferne unsere hilflose Yeko gesehen hat.", erklang hinter mir eine tiefe Stimme

Erschrocken drehte ich mich um und stellte fest, dass Suna genau hinter mir stand.
,,Schleich dich doch nicht so an!", meckerte ich und hielt mein Herz.

Suna lachte, wobei er seine Augen komplett schloss.
Wir setzten uns alle zu unseren zwei Freunden und unterhielten uns über alles Mögliche.

,,So Yeko, jetzt erzähl! Was ist vorhin wirklich passiert?", kam es interessiert vom blonden Zwilling.

,,Was genau?", fragte ich.
,,Na das vor den Sportumkleiden!", sprach er.
Mein Laune sank augenblicklich und ich schaute Atsumu finster an.

Ich seufzte und antwortete:
,,Zickenkrieg. Ganz normal für solche Tussis."

,,Ach komm schon! Mehr Details!!!", rief Atsumu.
,,Es reicht, Tsumu!", knurrte Osamu und drückte unauffällig die Hand seiner Freundin.

Peinlich berührt sah ich zwischen Atsumu, Osamu und Suna hin und her.
,,Kaum 2 Minuten da und schon streitet ihr wieder. Ich weiß nicht, was ihr macht, aber ich hol mir einen Energy aus dem 24/7 Laden.", sagte Suna und stand auf.

,,Ich komme mit.", schloss ich mich an und stand ebenfalls auf, ,,Brauchst du was, Mitsu?"
Sie sah auf und murmelte: ,,Das Übliche."

Verstehend nickte ich und gab Suna das Zeichen zum Aufbruch.
Wir setzten uns in Bewegung und entfernten uns von unseren Freunden.

,,Oh man. Ganz schön stressig.", seufzte der Braunhaarige.
,,Mhm.", murrte ich und schaute auf den Boden.
,,Hey, alles gut?", fragte er besorgt.

,,Ugh. Ich würde gern ja sagen, aber diese Mädchen!", presste ich zwischen den Zähnen hervor, ,,Aus heiterem Himmel haben sie Mitsu beleidigt und beschimpft, nur weil sie jetzt eure Managerin ist?! Fangirls spinnen, vor allem Eure!"

Ich griff mir an die pochende Schläfe und kniff die Augen zusammen.
Suna schnaubte und presste mich dann an der Schulter zu sich.

,,Das wird. Wir regeln das schon.", sprach er mir Mut zu.
Wir betraten den Laden und ich folgte Suna zu den Getränken.

Er schnappte sich sofort einen Monster, während ich zu meinem lieblings Rockstar griff.
,,Heute gar keine Bullen Pisse?", grinste Suna.
,,Ich schlag dich gleich, Banause!", giftete ich ihn an und griff dann zu einer Flasche Bananenmilch.

,,Bananenmilch?", hakte Suna.
,,Für Mitsu.", gab ich knapp.

Wir gingen zur Kasse und bezahlten.
Danach machten wir uns auf den Rückweg.
,,Woran denkst du?", hakte Suna nach einiger Stille.

,,Wie ich legal jemanden umbringen kann.", antwortete ich, was Suna zum Kichern brachte.

,,Es sollte mich beunruhigen, dass du das so ernst gesagt hast, aber die Vorstellung ist göttlich.", grinste er.

,,Kannst mir ja assistieren.", schlug ich vor.
,,Du meinst so Partners in Crime? Bonnie und Clyde?", grinste er.

,,Nur wenn ich Clyde bin.", entgegnete ich.
,,Nja...vergiss es. Du bleibst Solo Kriminelle."

Wir lachten und näherten uns unseren Freunden, die sich wieder ausgelassen unterhielten.

,,Gott sei Dank.", murmelte ich.
Wir setzten uns und ich gab Mitsu ihre Bananenmilch, die sie glücklich annahm.
,,Wieso haben wir nichts bekommen?", schmollte Atsumu.

,,Ihr habt euer eigenes Geld!", kam es genervt von Suna.
,,Püh. Dann hol ich mir eben allein was!", sagte Atsumu empört und ging.

Schmunzelnd blickte ich dem Blonden hinterher und widmete mich dann wieder Suna.
Wir öffneten unsere Dosen und stießen dann an.

,,Cheers, M'Lady.", lächelte der Größere.
,,Cheers.", erwiderte ich schmunzelnd.

Wir beide nahmen einen genüsslichen Schluck von unserem Getränk und stöhnten dann wohlig auf.

,,Euch ist auch echt nicht mehr zu helfen.", lachte Osamu uns aus.
,,Pff.", gab ich empört, was Osamu nur noch mehr zum Lachen brachte.

,,Ich kann auch gehen.", beschwerte ich mich.
,,Lass mich doch nicht mit den Vollpfosten alleine!", kam es nun von Suna.

,,Hey, ich bin auch noch da!", mischte sich Mitsu ein.
,,Sei still, Vollpfosten.", sprach Suna und sah mir weiter in die Augen.

,,Wir können ja zusammen gehen.", grinste ich und wackelte scherzhaft mit den Augenbrauen.
,,Verlockend.", sagte Suna und biss sich, ebenfalls scherzhaft, auf die Unterlippe.

,,Gott, sucht Euch ein Zimmer.", würgte Mitsu.
,,Meh.", kam es kurz von mir und ich rümpfte die Nase.

,,Also brennen wir nicht durch?", hakte Suna schmollend.
Ich boxte ihm leicht gegen die Schulter und antwortete:
,,Wenn du brav bist, vielleicht später."

Danach zwinkerte ich noch einmal scherzhaft, was alle in der Runde in schallendes Gelächter ausbrechen ließ.

,,Oh man. Man könnte denken, ihr seid ein Pärchen.", kicherte Mitsu.
Augenblicklich wurde es still und Suna und ich sahen uns gegenseitig, dann Mitsu und dann wieder uns an.

Mitsu grinste und fuhr fort:
,,Hashtag Sunayeko! Wuhu!"
,,S-stop!", nörgelte ich und wurde rot.
,,Hashtag Rua!", feierte sie weiter.

,,M-mitsu!", mahnte ich nochmals.
,,Hashtag Suna Yua!", machte sie weiter.
,,Mitsu! Hör auf!", wurde ich lauter und versteckte mein Gesicht hinter meinem Arm.

,,Ok, ok. Sorry, ich zieh dich doch nur auf.", lächelte meine beste Freundin.
Osamu lachte sich ebenfalls ins Fäustchen, während Suna und ich feuerrot anliefen.

,,Guck, wie süß die zwei rot werden! Also ich geb euch zwei Monate.", strahlte Mitsu, was mich geschockt aufschauen ließ.

,,Wir sind nur befreundet! Oder Suna?", wandte ich mich zu meinem Kumpel, der energisch nickte.

Meant To Be // Suna RintarouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt