Yua PoV:
Suna war seit Beginn der Ferien komisch drauf.
Er schrieb mir nicht mehr und wenn ich ihm schrieb, war er super passiv drauf.
Immer wenn ich fragte, was los sei, blockte er ab und meinte ihm ginge es einfach nicht gut.Ich machte mir Sorgen um ihn, immerhin war er mein bester Freund und nachdem ich es mir eingestand, auch mein Schwarm. Doch ich konnte ihn nicht zwingen, mit mir zu reden.
Ich hatte ihn sogar gefragt, ob er zu Silvester kommen wollte, da auch die Zwillinge kommen würden, doch er hatte es sofort verneint und gesagt, er müsse mit seiner Familie feiern.
In der Zwischenzeit hatte ich Mitsu und den Zwillingen bereits erzählt, was bei Kita und mir vor den Ferien vorgefallen war.
Mitsu war so erschüttert, dass sie sofort alles in die Wege geleitet hatte, dass Kita nach den Ferien eine Uniform bekommen würde.Ich war glücklich, dass sie das machte, denn Kita hatte es verdient.
Atsumu, Osamu, Mitsu und ich saßen zusammen in meinem Zimmer.
Mitsu und Osamu machten ihr Pärchenzeug und ich unterhielt mich mit Atsumu.Ich erzählte ihm von Sunas seltsamen Verhalten und er hatte auch keine Ahnung, woher das kommen könnte.
,,Eigentlich dachte ich, dass er auf dich steht, deshalb weiß ich echt nicht, was das soll.", sprach der Blonde.
Ich schaute nachdenklich auf meine Finger.
,,Habe ich irgendetwas falsch gemacht?", fragte ich.
Atsumu grübelte.,,Es ist eigentlich egal. Wenn er nicht mit der Sprache rausrückt, ist das sein Problem. Du solltest ihm nicht hinterher rennen müssen.", beschwerte er sich, ,,Und überhaupt, es ist Silvester. Du solltest heute nicht an diesen Idioten von Schwarm denken."
Ich wurde leicht rot.
,,I-ich stehe doch nicht auf ihn!! Wir sind beste Freunde!!", stotterte ich.
Atsumu grinste und sagte: ,,Ja ja. Schon klar."Der Blonde legte einen Arm um mich und strubbelte mir durch das Haar.
,,Jetzt vergiss den doch mal und hab Spaß. Wieso über einen Typen trauern, wenn ICH hier bin?!"Ich boxte ihm leicht gegen die Schulter und lachte.
Mitsu schaute auf die Uhr und sprach:
,,Hey, in zwanzig Minuten ist es soweit!!"Wir standen alle auf, um uns anzuziehen und gingen dann raus.
Meine Eltern hatten Wunderkerzen für uns organisiert, die wir jetzt anzünden konnten.Bis Neujahr beobachteten wir einfach die Feuerwerke, die manche abfeuerten und genossen die nostalgische Stimmung.
Als die Uhren endlich auf 0 Uhr umschlugen, küssten sich Mitsu und Osamu.
Atsumu und ich sahen die beiden an und dann uns.,,Eww.", sagten wir gleichzeitig und lachten dann.
Wir wünschten uns allen ein schönes neues Jahr und dann checkte ich mein Handy.Mit hatten einige Mitschüler und Familienangehörige, sowie Kita und ein paar andere aus dem Volleyball Team geschrieben, doch von Suna bekam ich keine.
Ich schrieb ihm einfach:
Hey. Schönes neues Jahr. ^^
Ich hoffe du bist gut reingerutscht.
Danke, dass du letztes Jahr mein bester Freund geworden bist. Ich hoffe das bleibt dieses Jahr so. ^^
Wir sehen uns in der Schule.Er antwortete ewig nicht, obwohl ich wusste, dass er es gesehen haben musste, da der Junge viel zu oft über seinem Handy hing.
Seufzend steckte ich mein Handy also wieder weg und ging mit den anderen ins Haus.___
Kita PoV:
Heute war der erste Schultag und er war zum Glück entspannt.
Wir hatten jetzt Training und ich hatte das Gefühl, dass Suna mir aus dem Weg ging.
DU LIEST GERADE
Meant To Be // Suna Rintarou
Fanfiction»...°ABGESCHLOSSEN°...« »...°Suna Rintarou x OC°...« ,,Hey, komische Frage, aber gehst du zufälligerweise auf die Inarizaki?", fragte er mich. Perplex sah ich zu ihm. ,,Äh.....ja? Wieso?", antwortete ich. ,,Dann gehen wir wirklich auf die gleiche Sc...