Ich hatte mit Make Up das Schlimmste überdeckt und schlenderte nun durch die Schulgänge.
Alle sahen mich an und tuschelten irgendetwas.
Kommt mir vor, wie in einem schlechten Film.,,Yeko!!", rief jemand.
Ich drehte mich um und sah Suna, der im Eiltempo auf mich zu kam und mich dann am Arm mit sich zog.Er brachte mich zu einem ruhigen Ort und zeigte mir dann ein Video auf seinem Handy.
Anscheinend hatte gestern jemand, die Auseinandersetzung von dem Mädchen und mir gefilmt.,,Was-", kam es verwirrt von mir.
,,Das Video geht rum in der Schule. Alle reden davon.", erzählte Suna hitzig.Ich schürzte überfordert die Lippen und zog meine Augenbrauen hoch.
,,Oh man, dabei wollte ich gar nicht berühmt werden.", sprach ich.,,Das ist doch vollkommen egal! Wie geht es dir?! Tut dir etwas weh? Wieso hast du mir nichts gesagt?!", rasselte Suna runter.
,,Suna, mir geht es gut. Siehst du doch. Ich lebe." versuchte ich ihn zu beruhigen.
Der Ältere raufte sich die Haare und umarmte mich dann plötzlich.,,Das hätte übel ausgehen können.", beschwerte sich der Ältere.
,,Quatsch, die hatte doch gar keine Kraft in ihren mikrigen Armen.", grinste ich, woraufhin ich einen Schlag auf den Hinterkopf kassierte.,,Du Salzstange.", seufzte Suna und ließ mich los.
Ich musste schmunzeln und schulterte meine Tasche ordentlich.
,,Ich muss zu Musik. Wir sehen uns später.", verabschiedete ich mich.,,Ich bringe dich. Ich muss sowieso noch etwas mit dem Lehrer besprechen.", sagte er und so gingen wir zusammen zu meinem Raum.
Suna ging vor zum Lehrer, während ich mich neben Mitsu setzte.
,,Du bist viral gegangen.", begrüßte sie mich leicht grinsend.
,,Ja ja. Weiß ich schon.", verdrehte ich die Augen.Sie verkniff sich ein Kichern und fuhr fort:
,,Suna war gestern ganz schön besorgt, als er das Video gesehen hat und wir ihm erzählt haben, was passiert ist.",,Ok? Wir sind halt sehr eng und da macht man sich Sorgen um einander.", verteidigte ich ihn.
,,Ich meine ja nur.....es scheint halt so, als hinge er sehr an dir.", lächelte sie und klimperte mit ihren Wimpern.,,Ugh. Sag doch einfach, was du sagen willst!", knurrte ich.
Musste sie denn um den heißem Brei herum reden?,,Naja....ich denke Suna steht auf dich.", grinste sie und sah mir in die Augen.
Ich wurde leicht rot und sah dann vor zu Suna, der meinen Blick auffing und mir ein warmes Lächeln schenkte.,,W-was?", wandte ich mich wieder an sie.
,,Du hast mich schon gehört, Frau Spät-Checkerin.", sprach Mitsu.,,Quatsch mit Soße. Er steht auf wen anderes und das ist auch voll okay! Immerhin kennen wir uns nicht so lange.", argumentierte ich.
,,2 Monate sind schon ordentlich. Manche sind nach einer Woche zusammen.", träumte sie.
,,Redest du von dir und Osamu?", stöhnte ich genervt.,,Ich sag doch nur!", lachte sie und schlug mir gegen die Schulter.
Ich atmete tief durch und sah wieder zu Suna, der den Raum gerade verließ.Mitsu schenkte mir ein perverses Grinsen von der Seite, das ich einfach ignorierte.
,,Achso und wer ist denn bitte diese 'andere', auf die er steht, huh?", hakte sie.
,,Uhm......das hat er nicht gesagt.", gab ich zu und kratzte mich am Hinterkopf.,,Oh man, du bist echt dämlich.", ärgerte sie mich.
,,Ja ja, du mich auch.", erwiderte ich.___
Mitsu hatte mich zum Tisch der Volleyballer gezerrt, weshalb ich meine Pause nun mit ihnen verbrachte.
,,Yeko-Chan, du kommst doch Samstag, oder?", fragte mich Atsumu.
,,Äh...wohin?", kam es verwirrt von mir.
,,Yeko!!! Ich und Samu haben Geburtstag!! Wir werden 18!! Wie konntest du das vergessen?!", sprach er geschockt.,,Erstens: der Esel nennt sich immer zuerst. Zweitens: woher zum Teufel soll ich denn wissen, wann ihr Geburtstag habt?", entgegnete ich ihm.
,,Na, weil wir deine lieblings Zwillinge sind!", antwortete Atsumu
,,Ihr seid die einzigen Zwillinge, dich ich kenne und damit auch die, die ich am wenigsten mag.", sagte ich, ,,Nichts gegen dich, Samu, das geht nur an Atsumu."Ich lächtelte den Setter an, der sich eine imaginäre Träne wegwischte.
,,Du verletzt mich zutiefst.", schmollte er und hielt sich sein Herz.Ich schmunzelte und sagte schlussendlich:
,,Natürlich habe ich es nicht vergessen. Wie könnte ich, wenn Mitsu mir alle zwei Minuten damit in den Ohren liegt?", scherzte ich und sah zu meiner besten Freundin, die ertappt lächelte.,,Also kommst du?", strahlte Atsumu.
Ich nickte und der Blondie freute sich wie ein Grundschulkind.
Mitsu sah mich an und nickte in Sunas Richtung.
Ich schaute zu ihm und er beobachtete Atsumu grimmig.Ich fragte sie mit meinem Blick, was sie wollte und sie gab mir den du-weißt-schon-das-von-vorhin-Blick.
(all my female fellas, who knows? xD)Die Klingel kündigte das Ende der Pause an und so erhoben wir uns alle.
Ich hatte nun Schulschluss, da ganz plötzlich meine letzten zwei Stunden ausgefallen waren.Die anderen verabschiedeten sich von mir und gingen zu ihren Klassenzimmern.
Suna war der Letzte und schien aber nicht so, als würde er sich beeilen, zum Unterricht zu kommen.,,Kommst du Samstag auch?", fragte ich ihn.
Er nickte schlicht.
,,Irgendwer muss dich ja nach Hause fahren.", schmunzelte er.,,Musst du gar nicht!! Ich wollte mit Mitsu zusammen zu mir gehen!", sprach ich.
,,So naiv. Du glaubst wirklich, dass sie am Geburtstag von ihrem Freund eher bei dir, als bei ihm übernachtet?", redete er.,,Uhm........................uh.....mh.......ok, stimmt auch wieder.", grummelte ich.
Suna lächelte sanft und drehte sich dann um.
,,Bis morgen.", rief er mir zu und winkte nach hinten.
DU LIEST GERADE
Meant To Be // Suna Rintarou
Fanfiction»...°ABGESCHLOSSEN°...« »...°Suna Rintarou x OC°...« ,,Hey, komische Frage, aber gehst du zufälligerweise auf die Inarizaki?", fragte er mich. Perplex sah ich zu ihm. ,,Äh.....ja? Wieso?", antwortete ich. ,,Dann gehen wir wirklich auf die gleiche Sc...