18° mothers and daughters in law

489 22 0
                                    

Author PoV:

,,Ihr wart ja ganz schön lange beschäftigt.", grinste Atsumu und wackelte mit den Augenbrauen.

,,Tsumu! Die haben nur geredet!", ermahnte Riseki den Setter.
Kita und Aran fingen plötzlich an verräterisch zu schmunzeln und Kita stieß Osamu in die Seite und deutete auf Yeko.

Auch der Grauhaarige schmunzelte.
Kaoru kannte ihre beste Freundin natürlich gut genug, um von Anfang an zu wissen, dass Suna und Yeko sich nach der Sache vertragen würden.

Osamu und Atsumu legten beide eine Hand auf Risekis Schulter und grinsten breit.
,,Daran merkt man, dass du noch 'ne Jungfrau bist.", sprachen beide gleichzeitig und zeigten auf Yekos Beine, die leicht zitterten.

Alle bis auf Riseki, der leicht errötete, brachen in lautes Gelächter aus.
,,Also echt. Ihr habt Nerven hier rumzumachen, obwohl Gäste da sind.", sprach Akagi, während er sich vor Lachen den Bauch hielt.

,,Das war er mir schuldig, nachdem er sich von einer anderen hat knutschen lassen.", verteidigte sich Yeko.

___

Yua PoV:

Nachdem gegen 2 Uhr morgens alle weg waren, ließen Rin und ich uns geschafft ins Bett fallen.
Beschützerisch umarmte er mich von hinten und vergrub sein Gesicht an meiner Schulter.

,,Rin?", sprach ich in den Raum und er grummelte zustimmend.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihm in die Augen, die mich neugierig musterten.
,,Wir können uns für ein paar Tage nicht sehen."

,,Was? Warum?", fragte er schmollend.
Ich erklärte ihm bis ins kleinste Detail, was Tory mir erzählt hatte und auch wieso ich vorschlug, dass wir uns vorerst nicht mehr sehen sollten.

,,Ufff...das...ist viel auf einmal.", sprach Rin überrumpelt und seufzte dann laut,
,,Die Frau macht mich fertig. Ehrlich."

Angestrengt legte er seine Hand auf sein Gesicht, was schon wieder veboten gut aussah.
,,Es ist wahrscheinlich das einzig Effektive, was wir zur Zeit tun können, aber länger als drei Tage mache ich das nicht mit!"

Ich lächelte leicht und zog ihn zu mir, um ihn sanft zu küssen.
,,Dann treffen wir uns Mittwoch, da ich ich mich dazu herunter gelassen habe, mit einem Fremdgeher wie dir zu reden und dir am Ende zu verzeihen.", sagte ich und setzte die Erklärung in Anführungszeichen.

Rin verdrehte schmunzelnd die Augen und zog mich dann auf sich, um mich zu umarmen.
Etwas traurig schaute ich dann zu Rin.

,,Aber das mit deiner Mutter...das geht zu weit...", murmelte ich und setzte mich auf seinen Schoß.
Rin richtete seinen Oberkörper auf und stützte sich auf seinen Armen ab.

,,S-so...kann es doch nicht weiter gehen...wieso kann sie es nicht einfach akzeptieren? W-was wenn sie es irgendwann wirklich schafft uns auseinander zu bringen?", geriet ich in Panik und eine kleine Träne verließ meinen Augenwinkel.

,,Shhh. Ich regel das, okay? Nicht weinen, Prinzessin." beruhigte er mich und strich die Träne mit seinem Daumen weg.

Ich biss mir auf die Unterlippe, um weitere Tränen zu verhindern.
,,Hey, sieh mich an.", sagte er sanft und nahm mein Gesicht in seine beiden Hände,
,,Ich liebe dich. So unglaublich sehr. Der Tag an dem sie uns auseinander bringt, ist der Tag, wo sie mich eigenhändig umbringen muss."

Er lehnte seine Stirn gegen meine und sah mir danach durchdringend in die Augen.
,,Und ich bezweifle, dass sie mich umbringen würde, also hör auf dein wunderschönes Gesicht zu durchnässen."

Behutsam wischte er die letzten Tränen weg und küsste dann mein Gesicht ab.
,,Und jetzt lass uns schlafen. Das war ein anstrengender Tag für uns beide."

Nickend legte ich mich wieder neben ihn und positionierte mich wie ein Embryo an seine Brust.
Unsere Beine bildeten ein Sandwich und Rin schwang die Decke über uns.
Danach legte er seine Arme um mich und streichelte mich bis ich einschlief.

___

Müde schloss ich mein Biologie Buch und streckte mich ausgiebig.
Ich zückte mein Handy und sah, dass Rin mir geschrieben hatte.

Rin: Sehen wir uns morgen in der Pause trotzdem?

Yua: Natürlich!! Wir können uns nur außerhalb der Schule nicht treffen bis Mittwoch.

Rin: Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermissen werde?

Yua: Du tust so als hätten wir uns sonst jeden Tag nach der Schule getroffen xD

Rin: Es ist halt was anderes, wenn ich es nicht darf! :(

Lachend legte ich mein Handy weg und räumte meine Hausaufgaben vom Tisch.

Timeskip - Mittwoch:

Rin und ich fuhren wieder zu der Ruine.
Beide mit unseren lieblings Energies bewaffnet, setzten wir uns auf den abgelegenen Platz mit Blick auf die Stadt.

Ich lehnte mich an die Wand hinter mir und zog meine Beine an.
,,Was ist eigentlich mit deiner Mutter geworden?", hakte ich irgendwann.

,,Ich bin so sehr ausgetickt, dass sie später geweint hat.", grinste er.
,,Ow. Du bist ja gemein.", gab ich geschockt.

,,Sie hat es verdient. Ich meine die Aktion war so unnötig!", regte er sich auf.
,,Meinst du sie lässt uns jetzt in Ruhe?", fragte ich ihn.

,,Will ich schwer hoffen, sonst ziehe ich aus.", lachte er.
Ich stieg in sein Lachen ein.
,,Dann sollten wir zusammen ziehen.", grinste ich scherzhaft.

Wir redeten noch eine Weile, hatten zwischendurch ein paar Knutsch-Sessions und machten uns kurz nach halb acht wieder auf den Weg nach Hause.

,,Bis morgen, Prinzessin.", sagte Rin, als wir vor meiner Haustür standen.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich.

,,Bis morgen.", erwiderte ich lächelnd und sah Rin hinterher, als er wieder auf sein Gefährt stieg.

Meant To Be // Suna RintarouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt