Nachdem Rin mich durch das Haus geführt hatte, saßen wir auf der verholzten Veranda, an deren Ende ein Weg aus Steinen in eine kleine Oase führte.
Deren Zentrum war ein kleiner Springbrunnen, der im Boden eingebettet war.
Um ihn herum wuchsen die verschiedensten Blumen, deren Farben der einzige Kontrast zu dem kühlen grauen Wetter waren.,,Du hast mir immer noch nicht erzählt, wo wir überhaupt sind." beschwerte ich mich und zog meine Beine enger an mich.
Wir saßen auf Holzliegen, die im Schatten der Hauskante standen. Rin schaute zu der kleinen Oase, während er mit einem seiner Ringe spielte und mir antwortete:
,,Das Grundstück gehört meinen Großeltern. Sie sind sehr reich, da mein Großvater ein sehr erfolgreicher Ingeneur war und meine Großmutter Physik Professorin einer Universität. Das ist eigentlich eines ihrer Ferienanwesen, aber sie waren schon Ewigkeiten nicht mehr hier...und ja...ich bin der lieblings Enkel, deshalb darf ich her kommen, wenn es mir danach beliebt.",,Oh wow...also Sugar Granny und Grandaddy, huh?", scherzte ich und fing mir dafür einen boshaftes Grinsen ein.
,,Witzig wie eh und je.", kommentierte er und stand auf.Er reichte mir seine Hand und zog mich dann ebenfalls auf die Beine.
Wir gingen wieder nach drinnen und nachdem Rin die Schiebetür wieder geschlossen hatte, erklärte er:
,,Atsumu hat mir erzählt, dass du noch keine richtige Ahnung hast, was du zu deinem Geburtstag machen möchtest.",,Dieser Verdammte....", knurrte ich und widmete meine Aufmerksamkeit wieder meinem Freund.
,,Ich dachte mir, dass hier eigentlich ein guter Ort zum Feiern ist. Man kommt mit dem Zug gut her, es ist viel Platz....wir können tun und lassen, was wir wollen."Etwas perplex sah ich den Älteren an.
,,Äh.....ja.",,Du...klingst nicht sehr begeistert.", sprach er unsicher, ,,Doch lieber was anderes?"
,,Nein, nein, nein! Das sollte kein Korb sein! Das ist eine gute Idee, aber ich weiß halt wirklich nicht, ob ich überhaupt so eine große Sache aus meinem Geburtstag machen soll...", gab ich zu.Mit einem Ruck hatte Rin mich auf das Sofa geschmissen und lag neben mir.
,,Natürlich! Was ist das denn für eine Frage?? Man wird nur einmal 18!"Ich kicherte leicht und sah in dan belustigt an.
,,Ist ja gut.", grinste ich und wuschelte ihm durch's Haar.Timeskip - eine Woche später:
Alles war vorbereitet. Überall hingen Ballons und Luftschlangen.
Die Küchentheke war gefüllt mit Snacks und Bechern, der Kühlschrank mit jeglichen Getränken ausgestattet und ich schon ziemlich nervös.Besänftigend nahm Rin meine Hand und küsste die Innenfläche.
,,Aufgeregt?", schmunzelte er.
,,Aufgeregt ist sehr untertrieben.", seufzte ich angestrengt.Mitsuri und Atsumu hatten alles geplant und vorbereitet.
Natürlich mussten sie mir auch die ganze Zeit unter die Nase reiben, wie toll mein Geburtstag wird und ich verdammte die beiden, dass es nun tatsächlich Wirkung zeigte.
Ich war wirklich mehr als gespannt, was denn 'die große Überraschung', die sie so angeteasert hatten, war.Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe, als es auch schon an der Tür klingelte.
Rin drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Schläfe, bevor er die ersten Gäste reinließ.Mitsu sowie die Zwillinge waren natürlich schon längst da. Sogar noch vor mir waren sie im Haus und haben alles vorbereitet.
Ich fühlte mich schlecht, weil ich, außer Geld für Snacks und Alkohol, so gar nichts beigetragen hatte für die Feier, aber meine beste Freundin versicherte mir immer wieder, dass das genug sei.Ich erblickte nun die ersten Gäste, die ganz vorbildlich die Spieler des Volleyball Teams waren.
,,Hallo Leute.", begrüßte ich sie und bekam von jedem eine freundliche Umarmung.Mit der Zeit wurden es immer mehr Leute.
An die 20+ Menschen hatten sich in dem Haus eingefunden und warteten nun darauf, dass die Uhr Mitternacht schlug, um meinen Geburtstag zu begrüßen.Die Stimmung war ausgelassen und der Stundenzeiger näherte sich immer mehr der 12.
Ich war eigentlich dabei, mir etwas zu Trinken zu holen, als mich plötzlich Atsumu am Handgelenk nach draußen zog.Er stellte mich in einem Kreis ab, den alle Gäste gebildet hatten.
Jeder von ihnen hatte eine Wunderkurze und so zählten sie nun von 15 abwärts.Als sie bei null angekommen waren, klatschten alle und jubelten.
Ich versteckte mein rotes Gesicht in meinen Händen, als sie einen oben drauf setzten und anfingen Happy Birthday zu singen.Danach bildete sich eine Art Schlange, damit mir jeder gratulieren konnte.
Rin war als letzter dran, der mir ins Ohr raunte:
,,Jetzt dürfte ich dich doch legal heiraten, oder?"Grinsend gab er mir einen langen Kuss, woraufhin wieder ein Jubeln durch die Menge ging.
Nach 2 Stunden waren dann fast alle gegangen, sodass nur noch Rin, Mitsu, die Zwillinge, Ojiro und Kita da waren.
Kita hatte darauf bestanden, uns beim Aufräumen zu helfen und da er Ojiros Mitfahrgelegenheit war, half auch dieser uns.Tsumu saß auf der Kücheninsel, futterte die restlichen Snacks und beschwerte sich, wie anstrengend die Arbeit doch sei.
Samu giftete seinen blonden Zwilling natürlich an, dass er seinen faulen Hintern bewegen sollte, um tatsächlich zu arbeiten.Dies quittierte der Setter jedoch nur mit einer Grimasse, die das Auge seines Bruders gefährlich zucken ließ.
Mitsu lachte ihren Freund aus, der dann beleidigt zu ihr schaute.Ich grinste vor mich hin und knotete die Mülltüte zusammen, die ich gerade voll gestopft hatte.
Plötzlich zog mich Rin zur Seite und hielt meine Hand.,,Die Überraschung hast du noch gar nicht bekommen.", lächelte er und nun lag alle Aufmerksamkeit auf uns.
Jeder ließ alles stehen und liegen, um gespannt zu uns zu schauen.Rin legte mir einen Schlüssel in die Hand, welchen ich verwirrt musterte.
,,Das....ist der Hausschlüssel...?", kam es perplex von mir.
Rins Lächeln wurde zu einem Grinsen.,,W-was.....soll das bedeuten?", fragte ich, da ich noch immer nicht auf den Trichter kam.
Rin zog aus seiner Hosentasche einen weiteren Schlüssel und sagte: ,,Das ist mein Schlüssel."Danach zeigte er auf meine Hand und fügte hinzu:
,,Das ist deiner.",,Was?? Im Ernst??? Bist du verrückt?! Ich kann doch nicht so viel Verantwortung über einen Schlüssel haben, der nicht zu meinem Haus gehört!!", keuchte ich geschockt.
,,Das ist nicht ganz richtig.", schmunzelte er.
,,...Rin, mach mir keine Angst.", murmelte ich.Ein sanftes Lachen verließ seinen Mund und er strich mir über die Wange.
,,Das Haus gehört jetzt offiziell mir. Meine Großeltern wollten es mir sowieso früher oder später überlassen....und da wir bald fertig mit der Schule sind...und sie wissen, wie meine Mutter drauf ist...haben sie sich um alles gekümmert.
Ich hab auch schon mit deinen Eltern geredet und rein theoretisch könnten wir sofort hier einziehen...wenn du das möchtest.", erklärte er.Mein Mund stand offen und ich starrte meinen Freund unglaubwürdig an.
,,D-du bist wahnsinnig.", lachte ich und fasste mich langsam.,,Ich liebe dich auch.", erwiderte er ironisch.
Ohne etwas weiteres zu sagen, zog ich ihn am Nacken zu mir und küsste ihn.,,Awwwwwww.", sülzte Mitsu aus der Ecke und die anderen schenkten uns liebevolle Blicke.
Ich löste mich von Rin und schaute dann meine Freunde an.,,Danke für den tollen Geburtstag, Leute. Es war doch eine gute Idee, ihn zu feiern.", bedankte ich mich bei ihnen.
DU LIEST GERADE
Meant To Be // Suna Rintarou
Fanfiction»...°ABGESCHLOSSEN°...« »...°Suna Rintarou x OC°...« ,,Hey, komische Frage, aber gehst du zufälligerweise auf die Inarizaki?", fragte er mich. Perplex sah ich zu ihm. ,,Äh.....ja? Wieso?", antwortete ich. ,,Dann gehen wir wirklich auf die gleiche Sc...