Verschlafen öffnete ich meine Augen und streckte mich leicht.
Ich schaute auf mein Handy, um die Uhrzeit zu checken und sah, dass es bereits halb zwei nachts war.Von hinten klammerten sich zwei Arme um mich und ich drehte mich zu Rin.
,,Alles Gute zum Geburtstag, Rin.", lächelte ich müde und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.,,Schon?", gähnte er und schaute ebenfalls auf die Uhrzeit.
Kurz danach raffte er sich energisch auf und stützte sich auf seinen Ellebogen.,,Dann will ich jetzt meinen ersten Wunsch einfordern.", lächelte er.
Ich hob eine Augenbraue und antwortete:
,,Okeyyy...? Was ist dein erster Wunsch?"Rin atmete einmal tief durch und sah mir in die Augen.
,,Ich weiß es ist viel, was ich mir wünsche......aber ich will dein erstes Mal sein!"Mein Mund öffnete sich ein Stück und ich musste die Information kurz sacken lassen.
Ok, alles gut!
Wir haben schon öfter solche Sachen gemacht und...und ich will ihn.
Warum werde ich jetzt so nervös?
Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!!!!
Okay okay!
Atmen! Dieser absolut begehrenswerte Junge. will. mit MIR. schlafen...Ich atmete tief und nickte dann.
,,Sag es.", bat er sanft.
,,Ich will auch mit dir schlafen.", antwortete ich fest.Rin küsste mich sofort stürmisch und stützte sich über mich.
Seine Mitte rieb gegen meine und ich keuchte zwischen unsere Küssen.Ich schlang meine Arme um seinen Nacken, um ihn enger an mich zu drücken und presste mein Becken gegen seines.
Seine Hände wanderte über meinen Körper und bald darauf folgten seine Lippen.Er erkundete jede nackte Stelle meines Körpers und hinterließ feuchte Küsse.
,,R-rin!", stöhnte ich und biss mir dann in den Handrücken, da ich recht laut war.(and the rest is up to you, you thirsty potatoes)
___
Müde öffnete ich meine Augen und sah mich um.
Rin lag nicht mehr neben mir und meine Klamotten waren zusammen gefaltet auf dem Nachttisch neben mir.Ich streckte mich und schlüpfte dann eilig in meine Sachen, um meinen Freund zu suchen.
Die Haustür schloss sich und Rin schaute zu mir die Treppen hinauf.,,Guten Morgen, Prinzessin.", lächelte er und ich lief zu ihm.
Wir umarmten uns fest und er drückte einen Kuss auf meinen Scheitel.,,Meine Familie ist gerade gegangen.", lächelte er und streichelte meine Wange.
Genießerisch schloss ich meine Augen und stieß ein wohliges Seufzen aus.,,Ich mach Frühstück und danach müssen wir die Feier vorbereiten.", sprach er und ließ mich los.
Ich nickte schlicht und folgte ihm in die Küche.___
,,Yeko-chan!!", freute sich Atsumu, als er das Haus betrat und mich umarmte.
,,Ich bin auch noch da, Vollpfosten!", beschwerte sich Rin und musterte Atsumu eifersüchtig.,,Ah, ganz vergessen.", lachte der Blonde und zwinkerte seinem Kumpel zu.
Atsumu legte einen Arm um meine Schulter und Rin kniff grinsend die Augen zusammen.,,Pfoten weg.", schmunzelte mein Freund und zog mich zu sich.
,,Tsumu, jetzt beweg deinen Arsch endlich rein! Ich bleib nicht ewig auf der Türschwelle stehen!", knurrte Osamu hinter dem blonden Miya, der sofort genervt ins Wohnzimmer ging.Der Grauhaarige seufzte und begrüßte uns dann lächelnd.
Gerade als Rintarou die Haustür schließen wollte, erklang aus der Ferne eine weibliche Stimme.
DU LIEST GERADE
Meant To Be // Suna Rintarou
Hayran Kurgu»...°ABGESCHLOSSEN°...« »...°Suna Rintarou x OC°...« ,,Hey, komische Frage, aber gehst du zufälligerweise auf die Inarizaki?", fragte er mich. Perplex sah ich zu ihm. ,,Äh.....ja? Wieso?", antwortete ich. ,,Dann gehen wir wirklich auf die gleiche Sc...