Die Party 2.0

284 15 7
                                    

Elly quietscht aufgeregt auf und animiert mich dazu mit ihr Arm in Arm in die Lüfte zu hüpfen.

»Was gibt es denn da zu freuen?« Liam zieht Elly am Ohr, die aufschreit und ihn bittet sie loszulassen.
»Wir spielen Wahrheit oder Pflicht da hinten mit.«, informiere ich Ellys Bruder belustigt und nehme noch einen Schluck von dem grünen Likör.

Meine Güte. Ich fühle mich so federleicht, so schwebend und alles um mich herum scheint um das tausendfache mehr Spaß zu machen. Alkohol hat eine unglaubliche Wirkung. Es ist unbeschreiblich toll.

»Ist das so?«, Liams Augen verengen sich. »Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mitzuspielen.«
Elly prustet los. »Was redest du da? Du hast doch die Spiele immer gehasst. Geh lieber ein paar Weiber klar machen.«

Liam zieht noch stärker an ihrem Ohr, sodass sie aufschreit. »Red nicht so frech. Sonst ist dein Ohr gleich ab.«
Ich muss lachen und stolpere dabei auf die Beiden zu. »Lass sie endlich los.«

»Wie du möchtest, Prinzessin.« er grinst frech und lässt Ellys Ohr los.
»Nenn mich nicht so!«, blöke ich und schubse ihn, wobei er sich keinen Zentimeter bewegt und mich nur amüsiert ansieht.

»Also gut Leute, lasst uns mal rüber gehen, bevor kein Platz mehr für uns frei ist.«, meldet sich Layla, die noch schnell einen Shot abzieht und uns zu sich winkt.
»Ich bleibe hier.« Noah greift sich verlegen an den Nacken. »Bei solchen Spielen haben eher Heteros ihren Spaß.«

»Quatsch doch nicht so blöd! Ich weiß genau, dass du auf Jack wartest!« Layla hat den Satz ebenso schnell ausgesprochen, wie bereut, als sie sich daraufhin ermahnend den Mund zuhält.

Die Promille haben sie wohl etwas übermannt. Noah macht ein erschrockenes Gesicht, lockert dieses aber kurz darauf wieder.
Er hebt seine Hände in die Luft. »Also gut, ihr habt mich ertappt. Und nun haut endlich ab.« Lachend scheucht er uns weg.

»Viel Spaß!«, rufen Layla, Elly und ich im Chor und gehen, gefolgt von Liam.
»Wer ist dieser Jack?«, frage ich Layla und Elly

»Jack ist so ziemlich der heißeste Typ der Stadt, aber er hat leider nur Augen für Männer - für Noah. Die Beiden Daten sich seit kurzem und Noah ist hin und weg von ihm!«, flüstert Layla kichernd in mein Ohr und ich vernehme den scharfen Vodkageruch aus ihrem Atem.

Wir setzen uns in die Runde, die von ungefähr fünfzehn Leuten, inklusive uns, besetzt ist. In der Mitte liegt eine leere Bierflasche und ich warte gebannt, bis es endlich losgeht.

Mich überkommt eine Hitzewallung und mein Herz schlägt schneller, ich bin aufgeregt. Trotzdem lässt der Rausch mich nicht aus der Ruhe bringen. Ich verspreche mir aufs Neue keine Spielverderberin zu sein und mich auch mal für Pflicht zu entscheiden. Obwohl keines der beiden Entscheidungen nicht gerade angenehm für mich sein werden.
Plötzlich erröte ich.

Was ist wenn die Frage aufkommt, ob ich noch Jungfrau bin? Bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um. Schnell gönne ich mir noch einen Schluck von Ellys Vodka O, um die hervorkommenden Gedanken zu unterdrücken und schaue mir dann die Partygäste an, die im Schneidersitz um uns herum einen Kreis bilden.

Alle sehen sehr nett aus, auch wenn so ziemlich jeder von ihnen blau ist. Elly hat nicht übertrieben, als sie sagte, dass sich jeder auf der Party aufreizend kleiden und schminken würde.

I will know how you taste Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt