„Also fangen wir an."
„Womit?"
„Mit der Befragung."
„Echt ich dachte wir sind in der Kneipe und saufen."
„Mm also für nh Gefangene hast du echt eine große Klappe."
„Also wieso bin ich hier?"
„Dass sollten sie wissen. Oder haben sie nicht die Bank an der 42 überfallen?"
„Nein, da wurde eingebrochen?"
„Sagen sie es mir."
„Okay also wann war den der Überfall?"
„Gestern."
„Ha guter Witz also wissen sie wo das Feuer war wo das Auto gebrannt hat?"
„Ja da war ich."
„Gut ich nämlich auch ich war am Waldrand und habe das Feuer gesehen."
„Tatsächlich?"
„Ne also die Geschichte habe ich mir ausgedacht, aber ich glaube ich weiß wer es war die Leute die hinter euch oder vor euch waren die schwarzen Autos."
„Netter Versuch. Die Leute waren Detektivs."
„Tatsächlich. Dann gibt sich man deren Namen ins System ein denn ich glaube das ihr dass noch nicht gemacht habt."
„Wieso sollten wir wenn ein einfacher Polizist ein Detektiv in Frage stellt kann er direkt kündigen."
„Okay ich bin Detektiv."
„Klar. Aber es könnte dort wirklich was dran sein."
„Da ist was dran sehen sie."
Ich holte mein Handy raus und öffnete eine Jogging App.„Also wie sie sehen war ich nicht einmal da aber ich glaube die ‚Detektives' waren es."
Ich gib Richtung Tür und wollte sie gerade öffnen.„Wo wollen sie hin?"
„Nach Hause wo sonst?"
„sie bleiben hier wir sind noch nicht fertig."
„Doch sind wir übrigens ich bin ein Detektiv."
Sagte ich ernst aber gleichzeitig auch sarkastisch.„Sind sie nicht, und dass weiß ich."
„Doch hier."
Ich gab ihn eine Marke mit einem Polizeiprofil mit einem Bild von mir.„Die ist gefälscht."
„Stellst du etwa gerade mein Dienst in Frage?"
„Ja den sie sind keiner."
„Ich weiß aber guck dochmal wie realistisch ich den herstellen konnte und dann noch in St. kurzen Zeit."
„Stimmt also haben sie Kennzeichen oder irgendwen in Verdacht?"
DU LIEST GERADE
Mafias Slave 3
De TodoDies ist die Fortsetzung von Mafia's Salve 2 wenn ihr 1 und 2 noch nicht gelesen habt solltet ihr dies tun den es baut vieles drauf auf. Y/n muss vor allen möglichen Mafias flüchten weshalb sie sich von ihren Freundinnen verabschieden musste aber ka...