„Der BOSS würde niemals mein Leben riskieren."
In dem Moment sprang ein Kofferraum der Autos aus und der BOSS kam mit einem blutigen Gesicht raus er konnte kaum noch sein Gleichgewicht halten.
Als die Wachmänner dass sagen wollten sie auf den anderen los gehen doch der Schoss beiden einmal mitten durch den Kopf und deren Organe flogen durch die Gegend und Blut spritzte in mein Gesicht.„Ey du wichser nur ich darf dass bei ihr!"
Schrie der BOSS ihn an und wollte aufstehen.
Darauf sprang der andere mit einem Lächeln runter.
Pascal rannte hinterher und versuchte ihn noch mit Kugeln zu erwischen aber er war zu schnell weg. Ich rannte direkt zum BOSS und versuchte ihm das Blut von der Nase weg zu machen doch er riss es mir weg.„Hör auf damit. Ich versorge dich aber du niemals mich. Sowas ist Schwäche und die habe ich nicht."
„Okay."
Ich drehte mich weg, holte meine Hand aus, und gab ihm noch einen Schlag.
„Falls du mich suchst ich bin an der Bar, du wichser!"
Ich ging weg während Pascal angerannt kam und zu ihm runter kniete.Ich schlug die Tür feste zu und ging sauer auf die andere Auto Etage.
Langsam und vorsichtig ging ich mit meiner waffe über die Etage und blieb in Deckung.
Plötzlich sah ich jemand der in meiner Richtung schoss und mich an Bein traf.
Ich rannte schnell hinter eines der Autos und riss mir ein wenig Stoff von meinen Sachen ab und band es fest um mein Bein.Ich stützte mich am Auto um zu sehen wo er ist.
Direkt schoss etwas auf dem Auto vor mir und ich hörte nur die Reifen die die Luft verloren und ging zurück in Deckung.Ich legte mich auf dem Boden und guckte unter den Autos her und sah ein Teil seiner Füße treffen konnte ich ihn nicht da die Autos auf der Etage zu tief lagen.
DU LIEST GERADE
Mafias Slave 3
AléatoireDies ist die Fortsetzung von Mafia's Salve 2 wenn ihr 1 und 2 noch nicht gelesen habt solltet ihr dies tun den es baut vieles drauf auf. Y/n muss vor allen möglichen Mafias flüchten weshalb sie sich von ihren Freundinnen verabschieden musste aber ka...