Platzte der Arzt rein mit einem Rollstuhl.
„niemals setzte ich mich dort rein."
„Bella du setzt sich da jetzt rein."
„Nein ich möchte nicht wie ein behinderter herumgeschoben werden.
Ich krieg das schon hin."
Sie versuchte aufzustehen doch fiel direkt zu Boden.
Der BOSS stand mit den Händen in den Taschen und guckte herab und schüttelte noch den Kopf.„Bist du dir sicher?"
„Gib mir den drecks Rollstuhl."
Ich setzte mich schnell rein und der BOSS schon mich durch das Krankenhaus auf dem weg sahen uns 2 Männer in Anzügen mit einem Zeichen auf der Brust die auf uns zu liefen.Der BOSS reagierte schnell und schob uns in einem Abstell Zimmer.
Wir hielten in uns stille und ich unterbrach sie.„Was war das für ein Symbol auf der Brust?"
„Eines einer anderen Mafia. Sie sind uns dicht auf den Versen."
„Was wollen die von dir?"
„Die wollen dich, wie gesagt du bist meine Schwäche."
„hör auf mich deine Schwäche zu nennen!"
Vor Wut stellte ich mich auf vor ihm und guckte ihm tief in die Augen.„Wie ich sehe kannst du wieder stehen. Nur leider nicht mehr lange wenn ich mit dir fertig bin und diese frechigkeit aus dir raus gevögelt habe und zwar so dass du mir nicht mehr so in Augen schauen kannst!"
„Nein du zeigst mir deine Schwäche nicht also zeige ich dir auch mich nicht mehr."
Drehte ich mich sauer weg.Ich spürte nur noch wie eine Hand an meinem Hals und die andere sich an meiner Hüfte fixierte.
„So läuft das nicht ich kriege immer was ich will ich meine dich habe ich auch bekommen und jetzt kannst du hier garnichts tun."
„S...i..ch...er?!"
Brachte ich noch raus während seine Hand sich an meinem Hals zu schnürte.Ich trat nach hinten aus in seine Eier und tanzte aus dem Raum.
QIch weiß ihr musstet lange warten ich versuche wieder mehr zu schreiben aber im Moment ist es teilweise noch schwierig ich werde hiermit jetzt jeden Tag ein wenig schreiben um meine Rechtschreibung zu verbessern.
DU LIEST GERADE
Mafias Slave 3
DiversosDies ist die Fortsetzung von Mafia's Salve 2 wenn ihr 1 und 2 noch nicht gelesen habt solltet ihr dies tun den es baut vieles drauf auf. Y/n muss vor allen möglichen Mafias flüchten weshalb sie sich von ihren Freundinnen verabschieden musste aber ka...