Wir stiegen aus und er gab mir meine Tüten.
„Trag einfach alles nacheinander in den Aufzug ich glaube der Aufzug ist frei."
Ich guckte ihn nur kurz an und trug alle Tüten aufeinmal. Meine Sicht war jetzt sehr klein aber ich konnte sehen wie Pascal mit einem Lächeln den Kopf schüttelte.
Ich ging zum Aufzug und versuchte auf den Knopf zu drücken. Doch plötzlich fielen mir einige Tüten runter den ich spürte jemand hinter mir der versucht sich an mir dran zu schleichen. Weshalb ich nach hinten austritt ich hörte nur kurz jemanden vor Schmerzen schreien.„Auuu."
„Oh shit Pascal!"
„Voll in den Schritt."
Er krümmte sich zusammen.„Ich hol ein Kühlpack komm mit."
Wir gingen nach unten in mein Zimmer und er saß sich aufs Sofa und hielt seine Hand drauf. Ich ging zum Nachttisch Kühlschrank und holte ein Kühlpack raus und schmeiße es ihm zu.„Tut mir echt leid es war ein Reflex."
„Ja du hast einen starken Tritt hingelegt."
„Ja tut mir leid ich hol kurz meine Sachen sonst kann ich sie direkt wegwerfen."
„Ja okay bis gleich."
Ich verließ mein Zimmer und holte immer so viele Tüten wie ich tragen konnte und stellte sie in den Aufzug.
Als ich auf meinem Geschoss war trug ich alle gleichzeitig da ich die Geduld verloren hatte.
Ich betrat das Zimmer und ließ alles zu Boden.„Wie geht es deinen Rühreiern."
„Ernsthaft?"
„Sorry der musste sein."
„Ja aber es geht besser."
„Das freut mich ich räum ebend alles ein und dann helfe ich dir mit den Sachen."
„Alles gut dass hat schon jemand anderes gemacht."
„Okay naja ich geb dir dann ein Drink aus."
„Da bin ich dabei."
„Cool."
Ich räumte alles ein wie ich konnte aber es blieb viel über obwohl ich schon gequetscht hatte.
„wieso quätscht du alles so?"
„Wegen dem Platz."
„Wow okay also man merkt dass du dir die Seite nicht richtig angeguckt hast."
„Wieso?"
„Geh mal in dem Schrank."
„Okay."
Ich öffnete die Schranktür und als ich durchging war dort eine große Küche sie war schwarz mit weißem Armor und im Gang waren Regale und all dies.„Aber wo soll dann der Schrank sein?"
„Oh der ist wenn du durchgehst rechts."
Ich betrat den großen Schrank es sperrten ihn zwei weiße Türen ab es war fast so wie der Schrank vom BOSS.
„Wow okay das ist krass."
DU LIEST GERADE
Mafias Slave 3
AcakDies ist die Fortsetzung von Mafia's Salve 2 wenn ihr 1 und 2 noch nicht gelesen habt solltet ihr dies tun den es baut vieles drauf auf. Y/n muss vor allen möglichen Mafias flüchten weshalb sie sich von ihren Freundinnen verabschieden musste aber ka...