Wir holten uns noch Einkaufswagen.
„Wie viele sollen wir nehmen?"
Fragte ich.„Wie viel willst du kaufen?"
„Viel halt, für 3 Wochen."
„Okay dann nimmt jeder 2."
„Okay."
Ich hatte meine Karte mitgenommen um nicht ganz so auffällig aussah.Ich und Pascal sind getrennt durch den Laden gelaufen.
Ich hatte mir mehrere Zutaten für Gerichte geholt. Auch ein paar Tiefkühl Pizzen und noch mehr fertig essen. Um nicht ganz so ungesund auszusehen hab ich mir noch ein bisschen Obst und Gemüse geholt.
Und natürlich auch ein paar viele Snacks. Ich und Pascal trafen uns an der Kasse.„Also du hast einen ganzen Einkaufswagen voll mit Snacks."
„Ja aber der andere ist voll mit Zutaten und einigermaßen gesunde Sachen."
„Tiefkühlpizza?"
„Jaaaa es ist was herzhaftes."
„Du weißt dass es an Bord essen gibt oder?"
„An der Bar oder was."
„Nein-."
„Das macht dann ... Bar oder mit Karte."
Unterbrach uns die Kassiererin.„Karte."
Er steckte die Karte ins Zahlungsgerät und gab den Code ein.
Die Kassiererin gab ihn seinen Kassenzettel und wünschte ihm noch einen schönen Tag.„Hallo ich ruf ebend eine Kollegin die den anderen Einkaufswagen macht."
„Okay."
Ich wartete es dauerte sehr lange.„Wenn sie wollen können sie erstmal in andere Geschäfter falls sie noch etwas erledigen wollen."
„Oh echt."
„Ja in einer halben Stunde können sie nochmal vorbeikommen."
„Okay danke."
Ic verließ den Laden und mir fiel ein dass ich noch eine Bikini und vieles mehr brauche.
Gegenüber fiel mir eine Mall auf ich betrat sie und sie war riesig.
Ich kaufte Kleidung für die Yacht genauso wie mehrer Bikins.
Ich ging an einem Unterwäschen laden vorbei und mir fiel der BOSS ein ich wollte ihm eine Überraschung machen wenn wir uns Wiedersehen.
Ich kaufte ein paar Dessous und Unterwäsche da ich sehr wenig Kleidung dabei hatte.
Als ich zum Auto kam waren meine Hände voll mit Taschen.„Y/n warst du gerade im Ernst shoppen?"
„Ja ich muss jetzt wieder im Supermarkt bis gleich."
DU LIEST GERADE
Mafias Slave 3
De TodoDies ist die Fortsetzung von Mafia's Salve 2 wenn ihr 1 und 2 noch nicht gelesen habt solltet ihr dies tun den es baut vieles drauf auf. Y/n muss vor allen möglichen Mafias flüchten weshalb sie sich von ihren Freundinnen verabschieden musste aber ka...