Kapitel 38

525 12 4
                                    


Er stellte es neben mir ab und ich machte mein Kopf zur Seite um zu gucken was er dort hat net bevor ich es sehen konnte, nahm er mein Gesicht zwischen sein Fingern und drehte ihn nach oben.

„Ich sagte nicht bewegen."

Ich achtete darauf dass ich nach oben guckte aber ich versuchte etwas zur Seite zu gucken um etwas im Winkel zu sehen aber er sag es und nahm wieder mein Gesicht und drückte seine Finger in meinen Wangen.

„ICH SAGTE NICHT BEWEGEN. DARUNTER FÄLLT AUCH NICHT GUCKEN. NICHT MACHEN AUSSER DORT LIEGEN UND DICH MIR HINGEBEN, DASS IST VERFICKT NOCHMAL ALLES WAS ICH VON DIR VERLANGE."
Sagte er und guckte mir in die Augen.
„VERSTANDEN?!"
Fragte er mich während er mir weiterhin in die Augen guckte.
Ich nickte nur den ich konnte durch seine Finger nicht reden.

Er nahm dann etwas vom Tablett und guckte mir währenddessen in die Augen, meine Augen waren wie gefesselt plötzlich spürte ich seine kalten Finger über meinen Oberschenkel hoch fahren.
Ich spürte kurz wie sie weg waren aber keine Sekunde später spürte ich eine brennende Kälte in diesem Moment war es mir klar das es ein Eiswürfel war den dieses Gefühl hatte ich schon so oft aber es entlockt mir trotzdem noch ein leichtes Stöhnen und es war trotzdem immer wieder ein besonderes-, gutes-, entspanntes-, heißes Gefühl.
Er weiß genau dass er mich mit diesen Teilen verrückt macht.
Er kreiste den Eiswürfel langsam hoch und dann kreiste er sie am Rand meiner scheide und massierte sie leicht mit seinem Finger.
Ich machte die Augen zu und machte durch seine Berührunen mein Oberkörper leicht nach oben. Ich spürte seinen Oberkörper immer noch über mir wie auch seine Augen ich spürte genau wie er mich ansah, als würde er mich jeden Moment vernaschen.
Er kreiste den Eiswürfel Richtung sein Finger und ersetzte ihn mit dem Eiswürfel.
Es war die empfindliche kitzlige Stelle bei mir und ich drehte mein Kopf zur Seite und griff ins Kissen um nicht meinen Oberkörper zu hoch zu machen.
Ich spürte wie der Eiswürfel langsam schmelzt und das Wasser über meine Scheide tropft irgendwann waren es nur noch seine Kühlen Finger die er an meiner Scheide reibt.

Ich spürte dass er nach dem Tablett greift und etwas anderes nehmen will und meine Neugierde machte die Augen wieder auf und ich drehte mein Kopf wieder zum Tablett und als hätte er darauf gewartet packte er mein Gesicht, setzte sich auf mein Bauch und drehte es gewaltsam hoch.

„Was habe ich gesagt?!"
Und darauf gab er mir eine Leichte Backpfeife und nahm mein Gesicht zwischen seinen Fingern.
„Und jetzt mach den Mund auf."
Drohte er mir.
Ich schüttelte nur meinen Kopf.
Worauf er seine Finger zusammen drückte um mein Mund zu öffnen ich drückte meine Zähne gut zusammen aber er legte ihn mir trotzdem in den Mund und presste seine Hand auf meinen Mund.
Ich spürte die plötzliche Kälte an meinen Zähnen und machte sie auf und der Eiswürfel konnte sich jetzt im ganzen Mund verteilen.

„Braves Mädchen. Und jetzt halt ihn drinne."
Langsam ließ er den Mund los während er mir in die Augen guckte.

„Falls nicht wirst du es stark bereuen! VERSTANDEN?"
Ich nickte nur und er löste langsam seine Hand von meinem Mund.
Mein ganzer Mund wurde plötzlich kalt und ich machte ihn auf um die Kälte raus zu bekommen und atmete schwer.
Ich bewegte ihn ein wenig mit der Zunge herum damit es nicht so kalt ist. Ich merkte dass die Augen vom BOSS auf dem Tablett sind weshalb ich langsam und vorsichtig versuchte den Eiswürfel raus zu bekommen ich drückte ihn mit der Zunge hoch und bewegte ihn raus wie das Schicksal wollte bemerkte er es und nahm ihn in seine Hand und tute ihn mir wieder in den Mund und drückte seine Hand jetzt viel aggressiver und fester auf meinen Mund.

„HABE ICH NICHT ETWAS DAZU GESAGT?! DAS HÄTTEST DU WIRKLICH NICHT TUN SOLLEN."
„Ich glaube ich muss dir nochmal angemessenes Verhalten bei bringen und glaub mir sobald ich mit dir fertig bin wirst du deine Beine nicht mehr bewegen können, möglicher Weise sogar dein ganzen Körper nicht mehr. DEN DU BIST MEINS. WEDER DEINS ODER SONST WEN, NUR. MIR!"
„Und das gerade werde ich dir ganz sicher nicht durchgehen lassen."

Mafias Slave 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt