Kapitel 36

411 9 0
                                    


„Ich hab Hunger, ich geh was essen."
Sagte ich normal.

„Ich werde euch ein gewisses Gehalt bezahlen und im Gegenzug behaltet ihr das alles für euch, das ist nie passiert."
Meinte er zu den bodyguards.

„Natürlich sir."
Sagte der ältere mit ausgestreckter Brust während der andere auf den Boden schaute.

„Was ist mit ihm?"

„Der wird keine Probleme machen."

„Das will ich von ihm hören."

„I- I ch werde ihnen keine Probleme machen."
Stotterte er vor und guckte nach unten.

„Guck mir in die Augen und dann sag es nochmal."

„Keiner wird davon etwas erfahren."
Sagte er selbstbewusst der BOSS guckte ihm weiter in die Augen und er wurde langsam wieder nervös doch bevor er den Blick fallen ließ brach der BOSS ihn ab.

„Geht doch."
Er ging zu mir und Streckte sein Arm zu mir aus damit ich mich einhackte.

„Wollen wir."
Ich ging hackte mein Arm ein und wir gingen zum Fahrstuhl.
Mittlerweile war es schon nachts und dunkel das Boot war schön beleuchtet.
Wir betraten den Fahrstuhl und als die Tür ehe sich die Tür schloss, fielen wir übereinander.
Er legte einen Arm um meine Taille und zog mich an sich ran ohne sich vom langen intensiven Kuss zu lösen.
Er packte mit der anderen Hand mein Oberschenkel und hob es an sich ran dass ich nur auf einen beim stehe und er mich als einziges noch hielt den mittlerweile war mein Bein durch diesen Schuhen taub.
Die Tür vom Fahrstuhl öffnete sich und es standen ein paar leute dort die uns nur zu sahen aber nicht einstiegen sie guckten uns nur mit einem geschockten Blick an, ich konnte die Blicke spüren, gesehen habe ich sie nicht, ich hätte sogar betrunken eine Weintraube in deren Mund versenken können ohne Gleichgewicht. Der BOSS drückte nur auf den Knopf der auf unsere Etage führt und darauf ging die Fahrstuhltür zu ohne dass jemand eingestiegen ist.  

(Ich weiß ihr musstet lange auf dieses Kapitel warten, ich werde in den nächste 2 Wochen versuchen mehr zu posten.Natürlich kann ich nichts versprechen aber ich hoffe dass ich wieder öfters dazu komme da wir jetzt ein paar entspannte Wochen haben.)

Mafias Slave 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt