Kapitel 19

415 4 0
                                    

Alle lösten sich und direkt waren auch schon welche weg ich löste mich und ging dann auch wieder zur Bar.

„Also was kann ich ihnen den jetzt bringen."

„Einfach nur ein Whisky auf Eis."

„Kommt sofort."
Er stellte das Getränk vor mir ab ich umklammerte es mit beiden Händen und ich nippte kurz dran.
Dann sah ich auf mein Bildschirm und es war schon 20:50.
Auf der Theke lag ein Flyer der selbe der auch bei mir im Zimmer lag.
Ich guckte mir all diese Atraktionen an zum Beispiel.
Disco Abend, Kinder Disco...
Bevor ich weiter laß rief ich den Barkeeper zu mir.
Ich nahm mir einen Stift aus seinem Hemd.

„Danke."

„Bi Bitte."

Er guckte mich nur kurz an und machte sich dann wieder an den anderen Bestellungen.

Ich Stich die Kinder Disco durch denn darauf hatte ich kein Bock auf Tango hatte ich kein Lust da ich nicht mal ein Partner hatte.
Mir fielen wieder so viele Sachen ein von mir und dem BOSS das ich einfach nur ins Glas starrte doch dann kehrte ich wieder zurück in die Realität. Den Whisky trank ich weg ließ den Stift auf die Theke und ging zum Fahrstuhl auf dem Weg zerriss ich den Flyer und schmiss ihn in den Mülleimer.
Ich fuhr nach oben und ging aufs Dach zum Pool ich sah mich kurz um und die Plattform war jetzt deutlich größer es gab zwei Pool und ich glaube auch ein paar Saunas der andere Pool war komplett auf dem Dach und es gab auch mehrere Bars.
Ich ging weiter auf den anderen Schiffteilen aber ich habe mich bestimmt schon 10mal verlaufen.
Doch ich hatte eine Karte gefunden von allen Teilen ich war so fertig dass ich erstmal aufs Zimmer ging ich war am überlegen mir noch einen Cocktail zu holen und das tat ich auch ich fuhr hoch und ging auf dem Dach es war schön beleuchtet auch das Wasser hatte Lichter weit und breit war alles dunkel nur wir leuchteten.
Ich ging zur Bar.

Mafias Slave 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt