Kapitel 18

443 5 0
                                    

Als wir auf EG2 waren öffnete sich die Tür und die ganze Cafeteria war wunderschön es war modern es war schwarz weiß Gold rot dennoch sah es irgendwie gemütlich aus.
Als wir dort waren wartete eine Frau auf uns um uns einen Platz zu zu teilen.

„Guten Tag wollen sie alleine Sitzen oder ist es ihnen egal wie sie sitzen?"

„An der Bar vielleicht?"

„Natürlich aber sie müssen dann gleich genau zu hören."

Ich ließ mich auf einem der Barstühle nieder und wollte mir ein Drink bestellen.

„Tut mir leid im Moment kann ich ihnen keinen Einschenken. Bitte haben sie etwas Geduld."

„Okay."
Ich drehte mich um damit ich den Raum im Blick hatte die Cafeteria wohl eher Restaurant füllte sich schnell irgendwann kam eine neue Durchsage vom Captain.

„Ich bitte erneut um eure Aufmerksamkeit wir werden jetzt die Sicherheitsvorkehrung besprechen."
Ein Kind redete dazwischen.
„Also langsam nervt es der Typ brauch seine Meinung garnicht erst Äußern ich möchte einfach nur los und ihm Pool absoluter nichts könner."

Ich guckte das Kind nur an und warf es einen genervten Blick zu der Kaptain sprach weiter.

„Bitte legen sie sich die Gurte um die von der Decke hängen und die Gäste an der Bar setzten sich bitte zu der Crew mit hin und schnallen sich mit an den die Yacht wird sich gleich zusammenfügen."
Alle schnallten sich an ein paar meckerten noch herum aber dann ging es auch ich setzte mich zu der Crew mit hin.

„Wir werden jetzt los fahren mein Assistent wird euch auf dem Laufenden halten."

„Die Leinen wurden gelöst und wir fahren jetzt raus."

„Also wie gehts euch so?"
Fragte ich die Crew um die komische Stille weg zu bekommen und damit es nicht so komisch wird.

„Ganz gut aber wollen sie jetzt wirklich smalltalk führen."

„Ne aber das Problem ist mir fällt nichts besseres ein. Oder hat wer Bock auf Schiffe versenken?"
„Unpassend?"

„Kann man wohl so sagen aber darf ich fragen wieso sie mit Angestellten reden."

„Klar wieso sollte ich nicht ist doch ganz nett."
Die Crew sah mich nur mit einem lächeln und gleichzeitig überraschenden Blick an.
Gerade als ich noch etwas hinzufügen wollte gab es einen Ruck und man hörte etwas durch die schrei mancher Leute durch.

„Die Yacht hat sich jetzt komplett zusammengefügt bitte warten sie noch einen Moment bis wir ein Zeichen geben."

Kurz danach gab es ein Zeichen und man hörte wieder den Kapitän.

„Willkommen an Bord wir wünschen ihnen noch einen schönen Aufenthalt."

Mafias Slave 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt