„Ja ihren Partner."
„Jetzt fangen sie damit nicht wieder an."
„Ok aber er ist beteiligt und möchte mich tot sehen oder entführen lange Geschichte also ich denke es ist eine Mafia gewesen die mir etwas unterschieben wollte."
„Wieso sollte man gerade ihnen etwas unterschieben wollen?"
„Dass sage ich ihnen wenn sie mich gehen lassen und ihren Partner von dieser Ermittlung fern halten."
„Okay aber wieso nicht hier und wieso sollte ich ihnen Vertrauen?"
„Hier ist es zu gefährlich sie werden es noch verstehen ich werde sie kontaktieren wenn es möglich ist und ihnen alles sagen was ich weiß und glauben sie mir die Mafia ist deutlich größer und gefährlicher als ich."
„Okay Deal ich glaube eine Mafia zu stoppen wirft ein besseres Licht auf uns würde mein Boss jetzt sagen aber ich glaube ihnen. Aber kontaktieren sie mich so schnell wie möglich."
„Natürlich die können sich auf mich verlassen ich werde es sehr bald machen weil ich auf der Flucht bin und ich sonst nicht mehr dazu komme."
„Wir hören uns. Ich bringe sie noch zur Tür."
Wir gingen zur Tür doch sein Partner hielt uns auf.
„Wo wollt ihr den hin?"
„Sie kommt frei genau so wie du von dem Fall."
„WAS! Du glaubst ihr."
„Ja das tue ich."
„Sag ich ja du wirst das Erbe nie bekommen.
Bye."
Sagte ich und verschwand aus der Tür der eine Polizist wollte mich aufhalten aber ich versteckte mich in einer Gasse und er rannte vorbei.
Ich wartete einen Moment und guckte um der Ecke ich sah wie er an der Ecke stand beinahe hatte er mich gesehen. Der andere Polizist kam auch raus und sah mich an und dann sah er ihn ich konnte das Gespräch mitbekommen.„Kommst du Mike es bringt doch nichts."
„WIESO HAST DU SIE GEHEN LASSEN! DU HAST JA KEINE AHNUNG WER DAS WAR."
„Dann sag es mir doch."
„Vergiss es."
„Okay dann vergiss du den Fall."
Ich hörte wie Mike sauer wieder ins Revier verschwand.
DU LIEST GERADE
Mafias Slave 3
RandomDies ist die Fortsetzung von Mafia's Salve 2 wenn ihr 1 und 2 noch nicht gelesen habt solltet ihr dies tun den es baut vieles drauf auf. Y/n muss vor allen möglichen Mafias flüchten weshalb sie sich von ihren Freundinnen verabschieden musste aber ka...