Kapitel 12

476 5 0
                                    

Als ich zum Zimmer ging hörte ich noch ein paar Autos die auf die Fähre kamen.

Ich öffnete meine Tür und das Zimmer war wie am Eingang schwarz und weiß mit goldener Verzierungen dass einzige was anders war an den Farben dass ein paar Möbel rot schwarz waren.
Ich guckte mich noch weiter um im Bad gab es eine Dusche mit Glas Scheiben und eine weiße Badewanne.
In meinem Zimmer war ein Flachbildschirm direkt vor meinem Bett daneben ein Nachttisch mit einem Kühlschrank.
In meinem Zimmer waren dann noch eine Couch mit einem kleinen Tisch mit einer Aussicht ins ... Wasser.

„Ok wow dieses Zimmer ist wirklich geil."
Ich setzte mich aufs Bett und neben dem Fernsehr war eine Aufschrift mit ‚push here'
Ich ging dort hin und drückte drauf.
Der Fernseher verschwand und dort war dann eine Herdplatte, eine Arbeitsfläche und ein größterer Kühlschrank mit einer Eiscrasher Maschine eingebaut.

Ich betrachtete es kurz aber als es mir zu langweilig wurde drückte ich wieder drauf und der Fernseher war wieder da.
Ich verließ das Zimmer und ging wieder aufs Deck zur Rezeption. Es war schon voll weshalb ich dann erst zu meinem Auto hoch bin um ein paar meiner Sachen zu holen.
Als ich oben war genießte ich noch die Aussicht nach dem es zu langweilig war wollte ich wieder runter aber der Aufzug war diganze Zeit in Nutzung weshalb ich dann warten musste.
Ich setzte mich ins Auto und nahm mir den Laptop und die Akten auf den Schoß, bevor ich ihn aufklappte fiel mir eine Treppe auf.

Ich stieg aus und ging nach oben.
Oben am Deck gab es eine schöne Aussicht mit Pool und einer kleinen Bar, der Pool ging etwas übers Dach hinweg sodass ich direkt mach unten gucken konnte ins Wasser.
Ich betrachtete alles die Bar hatte sogar schon auf ich setzte mich am die Bar und der Barkeeper kam auf mir zu.

„Was kann ich den der schönen Frau hier bringen?"

„Ein Whyski auf Eis bitte."

„Sind sie sich sicher es ist gerade mal 15:00."

„Die schöne Frau möchte vorglühen."

„Okay kommt sofort."

Mafias Slave 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt