Kapitel 43

373 8 3
                                    

Als mich dieses Gefühl überkam rannte ich zum Aufzug und drückte panisch auf den knopf zum Restaurant.
Endlich schlossen die Türen panisch lief ich
herum gerade als die Tür auf Ging eilte ich zur Theke und es war ein anderer dort und vom BOSS keine spur.

„Entschuldigung wo ist Pascal hin?"

„Der ist draußen eine rauchen wahrscheinlich."

„Er raucht nicht mal."
Sagte ich worauf er nur mit den Schultern zuckte.

Ich guckte ein wenig durch den Raum und mir fiel die Tür der Küche ins Auge.
Ich ging in die Küche und von dort drin war am anderen Ende eine weitere Tür.
Ich hörte noch den Kellner nach mir rufen weshalb ich los rannte quer durch die Küche weiter Richtung Tür hinter mir kam der Kellner hinterher.

„Das ist nur für Personal!"
Schrie er und rannte mir hinterher.

Ich öffnete die Tür und rannte das Treppenhaus nach oben.
Mittlerweile hatte ich den Kellner abgehangen trotzdem beeilte ich mich auf jedem Stockwerk war eine Tür ich beeilte mich aber um nach ganz oben zu kommen.
Oben angekommen stand alles voll mit den Autos ich rannte zu dem Rand um runter zu gucken.
Dann sah ich Pascal mit Händen oben am Rand stehen.
Ich ließ vom Geländer ab und eilte nach unten.

Ich kam gerade raus und der BOSS sah mich und lädte seine Waffe nach und richtete sie auf ihn.
Ich rannte los und stellte mich zwischen ihnen.

„Spinnst du? Du kannst doch nicht jeden erschießen den du willst nur weil er mit mir geredet hat."

„Doch."
Er richtete die waffe auf mich und schoß. Ic spürte Hände um meiner Taille die mich zur Seite rissen.

Pascal stand dort mit einer waffe und schoss zurück.

„Du hast nh echt tollen Geschmack in Männern."

„Du bist mal richtig lustig aber das ist nicht mein Liebhaber."

„Der sieht dem aber ganz schön ähnlich."

„Du kennst den BOSS?"

Mafias Slave 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt