Kapitel 46

312 7 6
                                    


„Mirabella?!"

„Schrei nicht so mein Kopf tut weh. Wo bin ich überhaupt?"
Ich richtete mich auf und hielt mein Kopf in meiner Hand fest.

„Wie geht es dir?"
Fragte jemand in Arzt Uniform.

„Ich wurde gerade angeschossen wie soll es mir gehen? Wer bist du überhaupt."

„Ich bin der einzige der euch nicht auf dem Servierteller präsentiert. Ich lass euch beiden mal alleine."
Er nahm Formulare mit und ging aus dem Raum.

„Also wie gehts dir? Bis auf das du angeschossen wurdest?"
Fragte mich der BOSS. Ich ignorierte ihn komplett und versuchte aus dem Bett zu steigen doch krachte zusammen und landete auf den Boden.

„Brauchst du Hilfe?"
Ich ignorierte ihn weiterhin und versuchte mich wieder aufzurichten, wobei er nur vor mir stand und seinen Kaffee trank während er mir zu guckte.

„Helf mir hoch!"
Ich streckte meine Hand aus.

Er ging zu mir in die Hocke und guckte zu mir runter.
„Nicht in diesem Ron kleines."

Ich ließ nur mein Arm runter und mein Kopf auf den Boden prallen.

„Ich hab gerade ein deja-vous von unserem ersten treffen."

„Nur das ich dir nicht unterliege."
Ich guckte nach oben.
„Doch das passt auch so schon wie du da liegst gefällt mir immer noch so wie am Anfang."
Ich saß da nur und verdrehte mir genervt die Augen.

„Also gut."
Er stellte sein Kaffee weg, Ich drehte mich auf den Rücken und er legte ein Arm unter meinen Beinen und den anderen um meine Hüfte und legte mich aufs Bett zurück.

„Bella ich muss mich entschuldigen ich will nur nicht das du mich verletzt siehst."

„Ich wollte auch nie dass du mich nackt siehst und naja lief nicht nach Plan."

„Du weißt dass das nicht das gleiche ist."

„Ist doch egal wie ich dich sehe..."

„Nein, mir ist das nicht egal, ich darf nicht verletzbar sein aber du machst mich verletzbar."

„Ach hör auf ich kann mich selber gut wehren immerhin habe ich die anderen beiden abgeknallt."

„BOSS! Ihr müsst hier weg jemand hat sie gerufen sie suchen euch."
Platzte der Artzt rein und zeigte in eine Richtung.

Mafias Slave 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt