2.

2.1K 37 1
                                    

Adelaide:
Ich hatte gerade einen wunderschönen Traum, als mich auf einmal eine Stimme aus dem Schlaf riss. „Adele!... Adele komm steh auf der stylist kommt gleich“ „maaan Flo du hast mich gerade bei meinem Traum mit johnny depp gestört. Er wollte mich gerade küssen!“ schmolle ich. Sie lacht kurz auf. „tut mir leid aber wir müssen echt aufstehen.Der stylist kommt in einer halben Stunde also los steh auf“ „ist ja schon gut“ scheiße ey heute ist ja diese beschissene Gala. Nach dem mir das bewusst geworden ist springe ich sofort aus meinem Bett und sprinte ins Badezimmer. 30 Minuten später stehen unsere Stylisten pünktlich wie immer in meinem Wohnzimmer und fangen schon mal an alles auszupacken. „uiiii ich bin so gespannt auf mein kleid“ grinst Flo mich an „ohh ja!“ gebe ich zurück. „na dann ladies wer will zu erst?“ spricht unser stylist josh. „ich!“ schreit Flo direkt. „okay dann Adelaide geh du dann schonmal zu Melissa ja?“. Ich nicke und gehe rüber zu meiner make up Artisten die sich gerade schon alles zurecht legt. „hey“ lächelt sie mich an. „hey“. „okay also sag mir doch schonmal was für ein kleid du hast und dann können wir dein make up anpassen. Danach gehst du dann sofort zu Tristan der macht dir dann deine Haare“ ich erzähle ihr wie mein Kleid genau aussieht und wir besprechen was für Farben am besten dazu passen. Wenig später hat sie schon einen plan und ich vertraue ihr dabei vollkommen,ich bin mir sicher es wird gut aussehen.

Nach geschlagenen 4 Stunden sind flo und ich beide komplett fertig.sie trägt ein grünes sehr weit fallendes Kleid mit einem Dutt. Ich hingegen trage ein eher flaschengrünes Kleid was etwas enger an meinen Körper liegt, mit einem tiefen und mit schnüren verzierten Rücken Ausschnitt. Dazu trage ich meine Haare mit einer Spange hochgesteckt. Mein make up ist dezent gehalten und eher in einem etwas kühlerem Ton. „so na dann sollten wir mal los“ sage ich. Flo nickt und wir gehen runter zu unserer limousine. Während der Fahrt fällt mir ein das ich elizabeth noch anrufen wollte. „heyyyy“ „hey wow du siehst heiß aus girl“ ich grinse sie breit an und nicke „aber nicht nur ich“ ich halte meinen Bildschirm so das flo auch mit drauf ist. „ohh hey florence“ „wir sind gerade auf dem weg zu Met-Gala“ „oh cool! “ „jip und timothée wird auch da sein“ „ thimothée? Timothée chalamet? “ „jip genau der“ „na dann viel Spaß ladies“ „dankee tschüss“.ahhh ich freu mich so schreie ich. „jaaa ich auch!“ „entstation! “ sagt unser Fahrer swen“. Wir steigen also langsam aus dem Wagen als uns schon die ganzen Kamera Blitze entgegen kommen. Ach wie ich es Liebe. Kaum stehen wir auf dem roten Teppich vor dem Eingang, fangen wir an für ein paar Bilder zu posen und geben hier und da mal ein Paar Autogramme. Kaum sind wir drin sehe ich auch schon timothée, der direkt auf uns zukommt und mir dabei intensiv mit einem Lächeln im Gesicht in die Augen schaut. Und schon wieder... Ich verliere mich nun schon zum zweiten Mal in seinen wunderschönen Augen und vergesse für einen kurzen Moment alles um mich herum. „wow“ kommt es nur von ihm „kann ich nur zurück geben“ sagt Flo daraufhin. Er hält uns jeweils einen Arm hin und flo und ich harcken uns ein.

„wollt ihr noch mit zu mir nach Hause?“ „Soryyyy aber ich bin morgen früh schon zu einem casting eingeladen und von dir aus ist es viel weiter weg als von mir aus“ „okay nicht schlimm wir sehen uns ja jetzt die nächsten Monate eh da ist ein abend nicht so schlimm“ lächel ich sie an. Sie nimmt mich nochmal fest in den Arm und steigt dann in ihre limousine. „und wie sieht's mit dir aus?“ „naja ich hab morgen eigentlich ein Fotoshooting“ ich mache ein schmollmund.“ aberrr von dir aus ist es sogar kürzer also ja gerne“ ich lächel breit und deute auf die limousine. Wir steigen beide ein und fahren los.

Als wir bei mir zuhause ankommen, ziehe ich mein Kleid aus, schminke mich ab und ziehe mir Bequeme Klamotten an. Ich gebe timothée noch Klamotten die ich von meinem besten freund hier habe und wir setzen uns gemeinsam auf die Couch  reden ein bisschen und essen dabei eis. Wir unterhalten uns echt über alles und wir verstehen uns echt gut muss ich sagen. Ich hab viel über ihn erfahren und ich auch niemals gedacht hätte das er sowas erlebt oder gemacht hat. Aber er hat auch viel über mich heraus gefunden ich hab ihm meine familien geschichte erzählt über meinen kleinen bruder und was ich eigentlich vorhatte zu werden. An dem punkt wo ich ihm über meinen kleinen bruder erzählt hatte der vor ein paar jahren verstorben wahr musste ich leicht anfangen zu weinen, da mich das doch noch ziemlich mitnimmt. „komm mal her“ sagt er und hält seine Arme offen ich gehe darauf ein und umarme ihn. „oh Gott das ist so dämlich ich sitze hier mit einem Typen den ich gerade mal seit 2 Tagen kenne und erzähle ihm meine Lebens Geschichte. Und dann weine ich auch noch! Na toll“ „ach alles gut ich höre dir gerne zu und außerdem ist es als würde ich dich schon so lange kennen es ist verrückt“ wir verweilen noch ein wenig in dieser Position. Ich muss sagen ich fühle mich echt wohl in seiner Gegenwart. Naja daraufhin löse ich mich von ihm und sage ihm noch wo das Gästezimmer ist und verschwinde dann auch in meinem und gehe schlafen.

Timothée :
Wow das sie mir das alles so erzählt hat obwohl wir uns noch garnicht so lange kennen. Aber ich muss wirklich sagen ich hab das Gefühl das ich sie schon ewig kenne und ich fühle mich echt wohl in ihrer Gegenwart. Ich find es trotzdem krass was sie schon alles in ihrem Leben erlebt hat und was sie schon alles einstecken musste. Ich freu mich jedenfalls sie kennen gelernt zu haben. Nach diesen Gedanken bewege ich mich dann auch mal in mein zimmer und stelle mir meinen Wecker. Sie hatte mir gesagt das sie morgen keine großen Termine hat und daher ausschlafen wird. Da ich schon um 7 Uhr hier weg muss und zum Fotoshooting gehe werde ich ihr morgen wohl nicht tschüss sagen können. Aber ich bin mir sicher das wir uns nochmal treffen. Ich denke nochmal kurz daran wie gut sie heute in ihrem dunkel grünen Kleid aussah aber auch nicht zu vergessen florence sie sah auch mega aus. Aber...dieses Kleid von Adelaide wie es einfach perfekt an ihrem Körper lag und... Oh gott ich sollte schlafen.

No turning back - Timothée Chalamet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt