Adelaide :
„Hallo, ich bin Adelaide freut mich dich kennenzulernen" sage Ich zu meinem neuen Arbeitskollegen. „hi, ich bin Adem freut mich auch" lächelt er mich breit an. „alsoo wir sollen ein paar spielen?" „scheint so" sagt er und lacht genau wie ich kurz auf. „hast du schon deine Texte?" „nope wir müssen die glaube ich gleich abholen". Antworte ich ihm als auch schon der produzent herein kommt er begrüßt uns alle und erzählt uns die folgenden Schritte als ich auch schon die anderen sehe die etwas später gekommen sind. „heyy ich hab euch ja alle so vermisst" sage ich und umarme jeden. „wir dich auch" antwortet mir Benjamin . „ich hab gehört du hast einen neuen Freund" sagt Jessi und wackelt mit den Augenbraun. „kann sein" grinse ich. „du musst uns auf jeden Fall alles erzählen" sagt Lucy. „mach ich aber ihr werdet ihn auch kennen lernen da er in 2 Wochen hier her kommt". „uhh ja, timothée chalamet wollte ich schon immer kennenlernen er ist soo heiß!" sagt Benjamin. „hey! Er ist immer noch mein freund. Such dir dein eigenen lover boy " sage ich frech und stubse ihn etwas an woraufhin wir alle anfangen zu lachen. Danach stellt sich Adem noch vor und wir holen uns unsere Texte ab. „habt ihr Lust alle heute zu mir zu kommen ich hab ein echt schickes Haus und ich finde das kann mit einer kleinen Party eingeweiht werden und dann können wir uns nochmal die Texte durchlesen und zusammen üben wie klingt das?" „nach ner mega nicen Idee" sagt Lucy.Mittlerweile ist es 22 Uhr und wir sitzen alle zusammen auf dem Sofa und reden. Ich unterhalte mich hauptsächlich mit Adem, er ist echt nett und ich verstehe mich super mit ihm. Zudem sieht er echt gut aus ein bisschen badboy mäßig mit tattoos am ganzen arm. Aber das alles interessiert mich recht wenig. Ich muss wohl für einen Moment in Gedanken gewesen sein denn Lucy ruft nach mir. „hey? Hörst du mir überhaupt zu?" „sorry ich war kurz in Gedanken. Was gibt's?". „Wahrheit oder Pflicht?" „ nahh lieber never have i ever " „okay auch gut. Na dann Leute los geht's. Never have i ever telefonsex gehabt" ich und Benjamin trinken woraufhin mich alle schockiert ansehen „was guckt ihr mich an? Benni hat auch getrunken!" „aber von dir hätte es keiner erwartet süße" sagt er daraufhin . Ich verdrehe die Augen „Na komm erzähl uns wer war es?" fragt mich Lucy. „Als ob ich euch das sage" „ war es drew? Oder timothée!". Ich gucke unschuldig nach unten. „omg!". Ich zucke einfach nur mit den Schultern. „okay weiter" sage ich schnell bevor ich noch weiter drauf eingehen muss. „never have i ever in der Woche einmal täglich sex gehabt" fast alle trinken außer benjamin. Und schon wieder gucken mich alle an. „du wirkst so unschuldig" sagt Jessi „tja wärst du mal in einer Beziehung mit drew und timothée die übrigens beide sex götte sind dann würdest du mich verstehen" sage ich vollkommen ernst und zucke nur mit den Schultern. „girl gib mir mehr Details woher bekommst du so solche Typen nur her. Meine taugen nie was" sagt benjamin woraufhin ich grinsen muss. „never have i ever so viel getrunken das ich danach im Krankenhaus lag " fängt adem diesmal an. Adem und Jessi trinken hätte ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet. Nun ist Jessi dran „never have i ever mehr als dr-" ich muss sie unterbrechen da Timmy mich anruft. „hey baby" „hey. Was machst du gerade?" „ist das timothée?" „Ja natürlich Lucy wen soll ich denn sonst Baby nennen?" lache ich „ich hab gehört du bist ein sex gott kann man dich mal ausleihen?" sagt Jessi. „hey! Finger weg okay?!" sage ich gespielt empört weshalb sie lacht. Timmy lacht nur „ich schmeiße gerade eine kleine Party mit Freunden." „okay. Ich ruf dich einfach später nochmal an" „okayy. Bis später byee" sage ich noch bevor ich auflege. „okay weiter" sage ich und Jessi stellt ihre Frage.
2 Stunden später sind alle weg und es ist mittlerweile ziemlich spät dennoch rufe ich Timmy an. „hey" „hey. Was machst du gerade" frage ich. „ich hab eigentlich schon geschlafen" „oh sorry. Ich kann dich auch morgen-". „Nein. Nein alles gut es ist schön deine Stimme zu hören." ich lächel breit. „alsoo.." „ also was?" frage ich während ich mich ins Bett lege. „sex gott?". Ich lache „jap" „na dann. Ich vermiss dich echt ich kann es garnicht mehr abwarten bei dir zu sein" „geht mir genauso ich vermiss alles an dir deine Berührungen dein süßes grinsen". „und meine Künste als sex gott?" lacht er. Ich lache leicht und ziehe mir mein Kissen über den Kopf „villeicht" sage ich leicht beschämt. Woraufhin Ich nur wieder ein Lachen bekomme. „nicht mehr lange babe nurnoch ein bisschen" „es ist trotzdem zu lange" schmolle ich. Es herrscht kurz Stille und ich schließe meine Augen und schlafe fast ein, doch dann ertönt die Stimme von Timmy. „Wer ist eigentlich besser drew oder ich". „bitte was? Fragst du mich das gerade wirklich?" „hmm.. " „Das kann ich dir nicht sagen!" „och komm bitteee". Ich verdreh Meine Augen und flüster leise „du". Ich sehe sein breites grinsen schon durchs Telefon. „und jetzt hör auf darüber zu reden sonst muss ich es mir gleich selber besorgen und ich hab es viel lieber wenn du das machst." „ich auch" sagt er. „ich geh jetzt schlafen". „jip ich auch. Gute nacht liebe dich." „ich dich auch" sage ich noch bevor er auflegt.
„guten morgen" begrüße ich alle. ich wollte gerade ein Gespräch mit adem anfangen als mich Nele abfängt und sagt das ich schonmal in meine Maske gehen soll. Nach 2 Stunden bin ich bereit genau wie die anderen und wir können sofort anfangen zu drehen. Die erste Szene handelt davon das blaice also Adem mit seiner Familie In das Haus neben mir zieht. Ich bin gerade dabei mich umzuziehen. Das heißt Meine erste Szene nur im BH vor Adem. Naja ist ja nur eine Rolle was solls. Die Szene war schnell abgedreht da sie nicht wirklich schwierig war ich musste weder sprechen noch irgendeine schwere bewegung machen. Einfach nur verwirrt aus dem Fenster schauen im BH. Nach der Szene geht's rüber in ein anderen Raum wo wir weiter drehen. Um 18 Uhr sind wir alle fertig und haben fast eine ganze Folge schon abgedreht. „es war heute sehr lustig" kommt Adem auf mich zu. „Ja finde ich auch" lächel ich. „hast du mal Lust mit mir einen Kaffee zu trinken" fragt er mich und ich bleibe ruckartig stehen. „kommt drauf an was für einen eher ein date Kaffee oder ein freunde Kaffee" „natürlich ein freunde Kaffee" „was soll denn natürlich heißen würdest du mich nicht etwa auf ein date einladen bin ich dir nicht hübsch genug oder was" „ähm doc-". Ich fange an zu lachen „alles gut war nur ein Scherz können wir gerne mal machen" „bekomme ich deine Nummer damit wir dann nochmal schreiben können ?" „klar" ich nehme ihm das handy aus der hand und tippe meine nummer ein lächel ihn noch an und verabschiede mich dann. Angekommen zuhause gehe ich erstmal sofort duschen und ziehe mir was bequemes an. Ich mache meinen Kamin an setzte mich in meinen Sessel zum Blick auf die glaswand welche in richtung Wald ist und schnappe mir mein buch. Ich bin so in mein Buch vertieft das ich beinah nicht das Klingeln meines Handys höre. „hallo?" „hey" „oh flo du bist es. Was gibt's?" „Ich wollte fragen wie es so ist. Ich vermisse dich voll" „ich dich auch aber ich kann dir sagen das ich mich hier echt wohl fühle und es echt schön hier ist vorallem mein haus ist einfach wahnsinn das einzige was es noch perfekt machen würde wärst du und Timmy" sie lacht leicht. „Ja, timmy und ich verbringen in letzter Zeit auch das ein oder andere Mal Zeit miteinander aber ich hab dich eigentlich angerufen weil ich dir was erzählen wollte. " „und was? Sag schon" „will und ich haben beschlossen das wir in 3 Monaten wenn ich ferien habe auch mal vorbei kommen dann kannst du ihn kennenlernen" „uii ich freu mich. Ich muss schließlich gucken ob er auch wirklich gut für dich ist" grinse ich. Sie lacht „schatz kommst du?" höre ich im Hintergrund. „jaa warte kurz. Ich muss jetzt auflegen wir gucken einen Film" „okay. Viel Spaß euch byee" „Tschüüüüss" sagt sie und legt auf. Ich gucke auf die Uhr schon 21 Uhr. Ich mache mich also fertig fürs Bett und lege mich dann hin. Allerdings bin ich nach einer halben Stunde immer noch nicht eingeschlafen weshalb ich mir Musik an mache und dann auch zum glück endlich einschlafe.
DU LIEST GERADE
No turning back - Timothée Chalamet
FanfictionAls Florence Pugh, ihrer 23 jährigen besten Freundin Adelaide (Adele) die ebenfalls eine Schauspielerin ist, ihren neuen Arbeitskollegen Timothée Chalamet vorstellt, hätte sie niemals gedacht, dass diese eine Begegnung Adelaide's ganzes Leben so umw...