10.

1K 25 0
                                    

Angekommen bei meinem Lieblings Restaurant führt der Kellner uns zu unserem Tisch und wir bestellen schon direkt. „also wie sieht's jetzt genau aus?" fragt mich flo. „wie soll es aussehen ich fliege morgen für 6 Monate nach L.A und so lange sehen wir uns nicht" sie schmollt. „kannst du nicht doch hier bleiben?" ich lache und schüttel nur den kopf. „ich bin ehrlich gesagt auch wieder froh in meiner Heimat Kalifornien zu sein. Ich kann meine Familie wiedersehen zum Grab von meinem Bruder und" ich grinse und schaue zu Timothée. „wir beide ziehen offiziell für 5 Monate zusammen. Obwohl er jetzt schon gefühlt bei mir wohnt wie oft warst du die Woche bei dir zuhause?" er überlegt. „1 oder 2 mal?" wir lachen. „also komm erzähl mal ein bisschen was über" ich flüster damit es auch wirklich niemand hört. „will" sie lacht. „okay wo fangen wir an willst du wirklich alles wissen?" ich verdrehe leicht gespielt die augen „was eine frage". Sie grinst. „okay, er ist 1.89 groß hat blonde Haare einen ziemlich guten Körperbau braune Augen und sein vollständiger Name ist William till mounten. " „uhh der Name klingt heiß" mein Freund guckt mich gespielt beleidigt an. Ich vedrehe grinsend die Augen. „aber nichts geht natürlich über Timothée Chalamet" wir alle lachen. „okay, okay so jetzt will ich ein Bild sehen ich muss schließlich bewerten ob er auch heiß ist." sie gibt mir ihr handy worauf ein junger extrem gut aussehender man drauf ist. „wow, flo wie hast du das denn Geschafft?" „hey! " ich lache. „und wer ist das neben ihm?" fragt Timothée. „das ist seine kleine Schwester" „ich glaub das heiß sein liegt in deren genen" sagt er und reißt mir das handy aus der hand und zoomt an das Mädel rann und fängt an sie genau anzusehen. Ich nehme ihm schnell wieder das handy aus der hand „hey!" „so wie du mir ich dir" sagt er nur kühl. Mir wird klar was er meint und ich lehne meinen Kopf gegen seine Brust und nuschel „tut mir leid. Du bist tausendmal heißer" ich komme langsam hoch und möchte ihn küssen doch er zieht zurück. „hey! " mir fällt in dem Moment nur eine sache ein „du hast heute meine beste freundin geküsst" versuche ich ihn böse anzugucken doch es fällt mir verdammt schwer da er einfach zu niedlich ist. „ey! Das, is jetzt nicht fair" „wenn du mich jetzt küsst, kann ich dir vielleicht verzeihen" sage ich während ich immer noch versuche böse zu gucken doch als er mein Gesicht in seine Hände nimmt fange ich sofort wieder an zu lächeln. Er küsst mich und wir lösen und wieder lächelt von einander. „ dafür das du eine Schauspielerin bist kannst du echt nicht böse gucken" „zu meiner Verteidigung, konnte ich das nur nicht weil du einfach so süß geguckt hast." antworte ich ihm. Flo lacht „ihr benehmt euch echt wie Teenager das ist einfach zu süß. Ich mache nächstes mal ein Video von euch und schick es will das ist nämlich das einzige was mir noch in unserer beziehung fehlt" schmollt sie. Ich lache „ihr kriegt das auch noch hin das geht automatisch."

Nach 10 weiteren Minuten kommt schon die Kellnerin und bringt uns unser Essen. Sie stellt uns jeden sein Essen auf den Tisch doch bei Timmy beugt sie sich extra weit rüber das er direkt ihren Ausschnitt in seinem Gesicht hat. Bitch. Ich nehme also Timmy's kopf er guckt mich verwirrt an und küsse ihn. Zuerst erwiedert er nicht aber dann schon. Sie stellt sich wieder zurück und fragt. „darf es sonst noch was sein?" ich löse mich von timmy und sage „nein danke aber ich schätze es sehr das sie sich extra so weit rüber gebeugt haben um mir mein Essen zu bringen nicht alle machen das so" lächel ich sie provokant an. Sie lächelt nur gespielt und voller Arroganz dreht sich dann mit einem Augen verdrehen um was ich ihr gleich tuhe. „was war das denn gerade?" fragt mich mein Freund. „Was das gerade war sie hat dir ihren Ausschnitt komplett ins Gesicht gehalten. Ich musste irgendwas tun." er grinst mich an „was gibt es denn da zu grinsen hast du das denn garnicht mitbekommen diese bitch will was von dir" sage ich extrem sauer. „hey baby beruhig dich ich finds nur extrem süß das du so eifersüchtig bist aber ganz ehrlich als ob ich mit der was anfangen würde." „ich bin nicht eifersüchtig" „du bist komplett eifersüchtig" kommentiert flo. „flo! Du Bist meine beste Freundin du müsstest auf meiner Seite stehen" ich sehe sie schockiert an doch sie hebt nur die Arme und grinst. Und da wird es mir klar „ich bin voll eifersüchtig oder?" beide nicken „oh gott" sage ich und lasse meinen Kopf gegen Timmy's Brust knallen Welcher seine Arme um mich legt und lacht. Ich setze mich wieder aufrecht hin und wir fangen an zu essen. Wir unterhalten uns noch viel und kommen um 22 Uhr dann auch langsam zum Ende. Wir fragen für die Rechnung und natürlich kommt sie wieder. „Na toll flüster ich und verdrehe die Augen. Timmy bemerkt es und sagt schnell „ich geh mal auf Toilette" die Kellnerin kommt zu unserem Tisch und schaut timmy hinterher. Ich schnippse „hey! Augen auf uns ja und nicht auf meinen Freund. Sie verdreht die Augen. „So das macht dann 115,56$ ich nehme das Geld aus meinem Portemonnaie und drücke es ihr in die Hand. Sie dreht sich um und verschwindet. „Bitch“ sage ich und flo nickt nur und verkneift Sich ein Lachen. Timmy kommt wieder „hey wollen wir los?" Wir beide nicken zustimmend und verlassen das Restaurant. „adele?" „Ja". Sie guckt mich entschuldigend an „ich muss los will und ich" versucht sie mir zu erklären doch ich schüttel nur den kopf „hey! Alles gut wir sehen uns dann irgendwann mal wieder" lächel ich sie leicht traurig an. Sie springt mir in die Arme und wir beide fangen an zu weinen. „Ich werd dich so vermissen" schlurtzt sie „und ich dich erst". Wir umarmen uns nochmal ganz fest. Sie gibt mir einen Kuss auf den Mund und sagt „ich komme dich auf jeden Fall mal besuchen ja?" ich nicke und ziehe sie nochmal in meine Arme. Sie löst sich aus der Umarmung guckt mich noch mal an und steigt in ihr Auto. Ich drehe mich zu meinem Freund der mich direkt in den Arm nimmt. „können wir zum Weihnachtsmarkt gehen? " nuschel ich, mein Kopf an seiner Schulter . Er nimmt mein Gesicht in die Hände und wischt mir meine Tränen weg und nickt. Ich lächel ihn an und gebe ihm einen Kuss. Er nimmt meine Hand und wir gehen beide los. „Was war das eigentlich gerade mit flo und dir?" ich gucke ihn verwirrt an. „der Kuss" sagt er nur knapp. Ich zucke mit den Schultern „ist so nen beste Freundinnen Ding" sage ich und richte mein Blick zu ihm um seine Reaktion zu sehen. Er grinst und nickt darauf hin.

Angekommen am Weihnachtsmarkt holen Timmy und ich uns direkt einen Crêpes und setzen uns etwas abseits auf eine Bank. Ich kuschel mich an ihn da es sehr kalt ist „was wolltest du damals mal werden bevor du Schauspielerin geworden bist" ich überlege „ich wollte immer Grafik Designerin werden" „warum Grafik Designerin?" „weil ich umbedingt ein Beruf haben wollte wo ich meine zeichenkünste ausüben konnte ". „warte? Du willst mir sagen du kannst zeichnen?" er schaut mich nun verwirrt an. „und du sagst mir nichts?" ich zucke nur mit den Schultern „ich hab sogar ein eigenes Zimmer bei meinen Eltern dafür. Und du müsstest die Wände in meinem Zimmer sehen alle bemalt." ich lache „meine Eltern haben mich damals fast umgebracht weil ich sie nicht gefragt habe" jetzt muss er auch lachen „und wieso malst du nicht mehr? Ich meine wir sind jetzt ungefähr drei Monate zusammen und ich hab dich noch kein einziges Mal malen oder zeichnen gesehen" ich zucke mit den Schultern. „als ich damals dann bei diesem Schauspiel Stück für meine Freundin eingesprungen bin war mir direkt klar das ich Schauspielerin werden möchte. Dann hab ich mich nurnoch darauf konzentriert um es auch wirklich zu schaffen und hab das zeichnen vernachlässigt. Ich weiß nichtmal ob ich es noch kann" er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich „du bist voller Überraschungen Adelaide" lächelt er mich an. Ich gucke jedoch an ihm vorbei „Paparazzi" sage ich schwer ausatment. „Ich sehs schon kommen
Morgen sind wir Gesprächs Thema Nummer 1." Timmy zuckt mit den Schultern „gehört dazu außerdem macht es mir nichts aus das alle wissen das ich dich liebe" grinst er „wollen wir weg rennen?" ich nicke. Wir stehen also auf und laufen ganz schnell los bis wir sie nicht mehr sehen und gehen dann entspannt nach Hause.



No turning back - Timothée Chalamet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt