27.

634 15 0
                                    

„Guten Morgen, beautiful" höre ich eine Stimme in mein Ohr flüstern. „Nope" sage ich nur und bewege mich kein Stück. „och komm Adelaide, du kannst doch nicht ewig sauer sein" „oh und wie ich das kann". Er rückt noch enger an mich heran und legt seinen Kopf auf meinem Arm ab. „Aber mein Plan hat doch geklappt" „Timmy, es geht darum das du mich gnadenlos für mehrere Stunden mit einer Person zusammen eingesperrt hast die ich gestern noch zu tiefst gehasst habe". „komm schon" sagt er und verteilt kleine küsse auf meinem Hals. Ich lasse ein kleines seufzen heraus, drehe mich zu ihm und mache langsam meine Augen auf. „kannst du mir verzeihen" fragt er mich mit einem schmoll Mund. „hmm Frühstück?" er springt auf und sagt nur knapp „schon dabei". Ich lache leicht halte ihn an der Hand fest und deute auf meine Lippen. Er gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss bevor er aus der Tür verschwindet runter in die Küche.

„komm rein" höre ich Kira rufen als ich an ihrer Tür klopfe. „hey" „hey, was gibt's?" „Timothée hat Frühstück gemacht" lächel ich sie leicht an. „oh okay ich komme gleich" sagt sie noch woraufhin ich ihr Zimmer verlasse.

„uii" sage ich als ich das Esszimmer betrete und auf den gedeckten Tisch Blicke. Ich gehe auf timmy zu und gebe ihm einen Kuss „das sieht perfekt aus Dankeschön" lächel ich ihn an. Er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor wir uns hinsetzen.

„bin schon da!" ruft meine Schwester als sie die Treppe runter leuft. „omg sieht das lecker aus" sagt sie als sie die Treppe herunter kommt und am Tisch Platz nimmt.

„das essen war wirklich sehr lecker" sagt kira und ich stimme ihr zu. „okay also, was machen wir heute?" frage ich. „hmm wie wäre es wenn wir schwimmen gehen und danach ein bisschen raus?" schlägt Timmy vor. „klingt gut für mich" sage ich und gucke Kira erwartungsvoll an. „ähm ja das klingt zwar echt gut aber ich hab keine badesachen" „ich aber" sage ich woraufhin sie mich dankend anlächelt.

Nach dem wir den Tisch abgedeckt haben habe ich kira einen Bikini gegeben und ziehe mich nun selber um. „ähm ich muss dann heute abend noch einmal weg ja?" ich drehe mich verwirrt zu ihm. „was hast du vor?" frage ich woraufhin er seinen Blick auf den Boden richtet. „Timmy?" „ähm ich, also ich gehe zu einem Casting" meine Augen öffnen sich weit. „omg Timmy! Das ist toll!" er guckt mich verwirrt an „wie jetzt? Ich dachte du wärst sauer". „was? Nein warum sollte ich ich bin froh darüber das du das machst" „wirklich? Aber findest du nicht das i-" ich unterbrechen ihn bevor er seinen satz vollenden kann. „Nein du hast schon viel zu lange wegen mir auf Chancen für deine Karriere verzichtet. Außerdem siehst du doch es geht mir schon viel besser meine Albträume werden immer weniger und auch meine negative Einstellung ist weg und wer weiß vielleicht fang ich selber bald wieder an" lächel ich ihn an. „Gott du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe" lächelt er mich breit an. Ich gehe einige Schritte auf ihn zu und küsse ihn intensiv „oh doch das weiß ich" lächel ich ihn ebenfalls an. „kannst du mir helfen?" frage ich als ich mich umdrehe und auf mein Bikini Oberteil deute. Er macht es zu und gibt mir Anschließen noch einen Kuss auf die Schulter bevor er an mir vorbei geht und sein Handtuch greift.

„komm rein los" rufe ich zu Kira welche noch am Rand des Sees steht. „seit ihr verrückt wisst ihr wie kalt das ist?!" ruft sie zurück. „stell dich nicht so an!" ruft Timmy woraufhin Ich ihn mit einem grinsen ansehe. Er löst sich aus unserer Umarmung in welcher wir die ganze zeit waren und geht Richtung Ufer.

„Timothée? Was machst du" fragt sie leicht ängstlich als er langsam auf sie zu geht. Er greift sie und trägt sie mit ins Wasser während sie schreit lache ich so dolle das ich schon Bauchschmerzen bekomme. Als sie wieder auftaucht nachdem Timmy sie reingeworfen hatte guckt sie mich und Timmy nur mit einem Todes Blick an und spritz uns Wasser ins Gesicht woraus ziemlich schnell eine Wasserschlacht wird.

1 Woche später.

„hast du schon alles gepackt?" frage ich kira „ja hab ich!" ruft sie zurück.

Kira hat sich dazu entschieden erstmal wieder für eine unbestimmte Zeit bei unseren Eltern zu bleiben da sie mich und Timmy nicht Weiter stören möchte.

„okay lass mich die sachen runtertragen" sage ich und nehme ihr ihre Tasche aus der Hand. „shit" flüster ich zu mir selbst „was ist passiert?" fragt sie. „ähm mir sind nur ein paar Sachen runtergefallen nichts schlimmes" antworte ich. Ich fange an die Sachen auf zu heben als mir eine Tabletten Verpackung auffällt. „Kira?" „ja was ist?" ruft sie und kommt die Treppen runter. Ich halte ihr die Verpackung hin und gucke sie ernst an „was ist das?" „Das? Ähm das sin-". Ich unterbreche sie „versuch dich nicht rauszureden sind das die Tabletten von denen du mir erzählt hast die du angeblich nicht mehr nimmst ?". „ich... Ja " sagt sie leise ich hole ruckartig mein Handy raus und wähle die Nummer unserer mom. „A-adele? W-was machst du?" „Ich rufe mom an" sage ich nur knapp und sehe sie mit einem kalten Gesichtsausdruck an. „Nein, bitte Adele bitte mach das nicht ich höre auf ich verspreche es dir nur bitte sag es nicht mom sie wird mich in eine Klinik stecken" bettelt sie. Ich lege mein Handy langsam weg und gucke sie immernoch ernst an.

„Okay, hör mir zu du wirst heute zu Mom und dad gehen und ich gebe dir einen monat es ihnen zu erzählen sonst werde ich es tun". Sie sieht mich mit Tränen in den Augen an und nickt schnell. „Ja, ja ich werde es ihnen erzählen aber ich kann das jetzt gerade einfach noch nicht" ich nicke daraufhin nur. Ich nehme ihre Sachen und bringe sie weiter die Treppe runter und tuhe so als wäre nichts gewesen.

Ich kann darüber jetzt einfach nicht nachdenken und schüttel meine ganzen Gefühle ab.

Ding Dong

Höre ich die Tür Klingel und stehe langsam von der Couch auf wo kira und ich gewartet und die Zeit über geschwiegen haben .

„heyy mom, dad " begrüße ich die beiden mit einem breiten grinsen und umarme sie. Kira hinter mir tut es mir gleich als auch schon Timmy vom Büro runter kommt und uns alle breit an grinst. „Amba, David schön euch wieder zu sehen" begrüßt er ebenfalls meine Eltern. „wir freuen uns auch dich zu sehen," spricht meine Mutter zu ihm und nimmt ihn in den Arm. „kommt doch noch einen Moment rein bevor ihr fahrt" sagt Timmy zu den beiden.

„Das wäre schön allerdings müssen wir jetzt gleich wieder los wir haben eine Kleinigkeit geplant" lächelt meine Mom meinen Freund entschuldigend an.

„ihr habt was geplant?" fragt kira die beiden verwirrt. „Ja du wirst es gleich sehen" antwortet meine Mutter. Irgendwie benimmt sie sich eigenartig so vollkommen aufgesetzt aber nun ja. „dann verabschiede dich mal von deiner Schwester und Timothée" spricht mein dad. Kira dreht sich zu uns und lächelt uns leicht traurig an „ich werde dich vermissen Adele" sagt sie und zieht mich in eine Umarmung. „ich dich auch schwesterherz" antworte ich ihr und löse mich aus der Umarmung sie dreht sich zu Timmy und umarmt ihn ebenfalls.

„Fahrt vorsichtig!" rufe ich noch bevor ich die Tür schließe. Timmy macht sich gerade auf den Weg zur Couch als ich ihn davon abhalte. „babe?" „Ja?" „findest du auch das sich meine Eltern komisch verhalten haben?" frage ich und gehe mit langsamen Schritten auf ihn zu. „kann sein sie waren sehr naja..." „abweisend?" vollende ich seinen Satz und stehe mittlerweile vor ihm. „Das fand ich auch ich frag mich was sie vorhaben" „es wird schon nichts sein villeicht haben sie heute einfach keine lust auf Gesellschaft gehabt" sagt er und zieht mich in eine Umarmung. „villeicht" flüster ich gegen seine Brust und genieße die Umarmung.

No turning back - Timothée Chalamet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt