3.

1.7K 40 0
                                    

Ich werde von dem klingeln meines Handys aus dem Schlaf gerissen. „was ist das denn jetzt“ ich schau auf mein Display, wo der Name timothée drauf erscheint. „ja?“ sage ich mit meiner morgen Stimme. „hey! Hast du noch geschlafen?“ „Ja wieso?“ „naja es ist 13:30“ „oh, naja was gibt's denn?“ „ich wollte fragen ob du lust hast heute abend mit mir essen zu gehen. Ich hab frei und da du heute ja nichts vor hast dachte ich-“ „oh ja gerne. Um wie viel Uhr?“ „um 19 Uhr im lovisas?“„jip ich freu mich“ „ich mich auch bis später“. Und aufgelegt hat er omg! omg! omg! Ich muss mir ein Kleid raussuchen und mich hübsch machen ich freu mich so. Aber zuerst frühstücke ich was ich hab riesen Hunger.

„Flo ich muss dir unbedingt was erzählen!“„hey was gibt's denn?“ „timothée hat mich zum Essen eingeladen!“ „Er hat was! Omg stehst du etwa auf ihn das du dich so freust?“ ich sehe ihr grinsen schon durchs Handy. „das ist vielleicht etwas übertrieben aber ja, ja ich find ihn echt süß“ „das ist toll! Weil ich glaub er mag dich auch“ ich lache leicht „okay es ist schon 17 Uhr ich muss mich jetzt fertig machen.“„okay aber erzähl mir morgen alles!“ „mach ich. Bye bye“ „gut tschau“. Ich lege auf und gehe ins Badezimmer. Ich muss umbedingt zuerst duschen.

Nach dem Duschen stehe ich vor dem Kleider Schrank und überlege was ich anziehen soll.Gerade als ich aufgeben wollte fällt mir das Kleid ein was ich von meiner Mom geschenkt bekommen habe. Es liegt noch in einer Kiste unter meinem Bett. Es ist ein schwarzez langes Kleid. Es hat einen tiefen Rücken Ausschnitt und sitzt an der taile enger als an den Beinen. Zudem hat es einen Schlitz an der Seite, es ist einfach perfekt. Ich setze mich hin fange an mich zu schminken und meine Haare zu machen. Danach ziehe ich das Kleid an was wirklich perfekt passt, meine mom hat echt ein gutes Auge für sowas. So hier stehe Ich fertig angezogen und betrachte mich im Spiegel. Ich muss schon sagen ich sehe echt gut aus. Ich werfe mir noch meinen Mantel über da es abends immer etwas kälter ist und gehe dann runter und warte auf mein Fahrer der jeden Moment da sein müsste.

Angekommen gehe ich ins lovisas und sehe dort schon timothée an einem Tisch sitzen. Er steht auf und kommt auf mich zu. „wow gibt es auch mal einen tag wo du nicht wunderschön aussiehst?“ lacht er „danke“ lächel ich. „setz dich“. Ich setze mich also und wir fangen an uns zu unterhalten. „wisst ihr schon was ihr bestellen wollt?“ fragt uns die Kellnerin. „ähm ja ich nehme einmal die nummer 9.“ und ich die nummer 25“ sagt timothée darauf. „noch etwas?“ timothée guckt mich mit einem fragenden Blick an. Ich schüttel nur den Kopf. „Nein danke das wärs dann“. Die Kellnerin wendet sich von uns ab und geht in die Küche. Nach einiger Zeit kam dann auch unser Essen. Als wir gerade fertig mit dem Essen waren, kam ein circa 19 jähriges Mädchen auf uns zu die uns scheinbar erkannt hatte. Ich und timothée machten beide ein Foto mit ihr und gaben ihr ein Autogramm. Wir unterhielten uns noch ein wenig und nach einiger Zeit bemerkte ich das sie anfing mit ihm zu flirten, er ging zwar nicht drauf ein, Trotzdem störte es mich ein wenig. Ich bin doch wohl nicht eifersüchtig oder? Ich schlage mir den Gedanken ganz schnell aus dem Kopf und beobachtete die Situation noch ein wenig. Ich wartete bis sie ging, doch sie machte keine Anstalt dazu. Timothée merkte wohl das ich langsam leicht genervt war da sie sich nicht ein einziges Mal mehr an mich gerichtet hatte,nein sie hatte nur Augen für timothée. „du solltest jetzt wohl besser gehen, es hat mich gefreut aber wir haben schließlich noch ein date“ meldet sich timothée zu Wort und betonte das Wort date. „oh ja natürlich tut mir leid ich wusste nicht das das hier... Ja ich gehe jetzt... Bye.“ ich gucke timothée mit einem verwirrten Blick an.„ein date? “ „ja ich musste sie ja irgendwie los werden“ „sie klebte ja schon fast an dir“ sage ich eher zu mir selbst als zu ihm,doch er hatte es gehört denn er musste sich ein schmunzeln unterdrücken.„ist da etwa jemand eifersüchtig?“ lächelt er Leicht.ich wurde rot. „Was?nein! Das hättest du wohl gerne“ lache ich peinlich berührt. „Ach komm du kannst es ruhig zugeben keiner wieder steht timothée chalamet“ sagt er von sich selbst überzeugt. „ Red dir das nur weiter ein“ wir fangen beide an zu lachen. „wollen wir gehen?“ ich nicke. Danach stritten wir uns noch darum wer bezahlt. Am Ende hat es zwar timothée gemacht aber wir haben ab gemacht das ich beim nächsten mal bezahle was bedeutet das es ein nächstes mal gibt. Über diesen Gedanken muss ich leicht lächel. Wir steigen also beide ins Auto und fahren zu mir.

Nun stehen wir vor meiner Haustür.ich drehe mich mit einem Lächeln zu timothée. Doch dann realisiere ich wie nah wir uns sind unsere Lippen sind vielleicht 10 cm voneinander entfernt. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Und er fängt an zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her zu schauen. Ich tuhe es ihm gleich und habe das Bedürfnis ihn jetzt auf der Stelle zu küssen, doch dann unterbricht er diese Situation. „also wir sind da“ „ähm ja, ja okay dann wir sehen uns bestimmt mal wieder timmy“ lächel ich. Er guckt mich darauf hin mit einem fragenden Blick an „timmy?“ „jip timothée war mir zu lang“ er lächelt. Wir sind uns immernoch so nah. Ich halt das nicht mehr aus. „ach scheiß drauf“ ich überbrücke die letzten cm zwischen unseren Lippen und ziehe ihn in einen Kuss. Er wirkte zu erst überrascht und überfordert, doch dann erwiderte er denn Kuss ebenfalls. Es ist wie ein Feuerwerk in meinem Körper. Als hätte er sich schon ewig danach gesehnd. Ich fühl mich vollkommen, ich hatte mein ganzes Leben das Gefühl das ein Teil von mir fehlt und in diesem Moment ist es verschwunden. Nicht mal mein ex konnte so solche Gefühle in mir wecken, es ist verrückt da ich timmy gerade mal 4 Tage kenne. Wir lösen uns und lächeln uns an. „ähm also“ lache ich peinlich berührt. „wow“ ich grinse breit uns ziehe ihn nochmal in einen Kuss. „sehen wir uns morgen?“ nuschelt er in unseren Kuss. Ich löse mich von ihm „kannst du nicht hier bleiben?“ gucke ich ihn mit einem Hunde Blick an. „ich würde ja aber morgen fängt der Film dreh an aber ich hab früh schluss weil ich am anfang noch nicht so viele Szenen habe. Also sehen wir uns morgen abend?“ „jip“ lächel ich. „ich komm morgen um 17 Uhr ja?"„geht klar ich hab morgen nämlich nur ein Interview zum glück hab ich jetzt erstmal 2 monate ferien dann muss ich wieder ans Set nach L.A  das heißt wir haben noch ein wenig zeit mit einander“ er lächelt. „bis morgen Adelaide“ flüstert er mir ins Ohr und endfehrnt sich langsam von mir. „bye bye timmy“ sage ich so leise das er es wahrscheinlich garnicht mehr gehört hat.
 

Timothée :
„bye bye timmy“ höre ich gerade noch von ihr kommen. Mit einem Lächeln im Gesicht gehe ich runter zu meinem Auto. Ich setzte mich hin und muss erstmal realisieren was gerade passiert ist. Sie hat mich geküsst und es war unglaublich. Diese Frau macht mich verrückt ich kenne sie zwar gerade mal 4 Tage aber wow. Das hatte ich schon lange nicht mehr gespürt zuletzt bei lily. Aber war es auch so intensiv? Ich bin mir nicht mehr sicher aber das ist eigentlich auch egal. Ich bin froh das sie erst in 2 Monaten weg muss was bedeutet das wir noch etwas zeit zusammen haben. Während der Fahrt muss ich die ganze Zeit an ihre weichen Lippen auf meinen denken ich wäre am liebsten nie mehr gegangen aber ich sehe sie ja morgen und ich freue mich schon darauf es zu wiederholen.

No turning back - Timothée Chalamet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt