11.

901 20 0
                                    

„Ich muss wohl jetzt wirklich da einsteigen was?" er nickt nur. „ein Monat ist ein Monat zu viel" sage ich und fange an zu weinen. „hey baby alles gut okay " sagt er und zieht mich in seine Arme. Doch auch wenn er stark sein will merke ich wie auch seine Augen sich mit Tränen füllen. „Wir facetimen jeden Tag ja?" „Aber natürlich" ich küsse ihn ganz intensiv und es kommt mir vor als würde es ewig dauern ich möchte mich am liebsten nicht mehr von ihm trennen. Doch trotzdem lösen wir uns und gucken uns an. „Ich muss dann jetzt." er nickt hastig „schreib mir wenn du da bist ja?" ich nicke drehe mich weg und laufe die ersten Stufen zum Flugzeug hoch. Bleibe doch dann ruckartig stehen. Drehe mich um und renne noch ein letztes Mal zu Timmy und küsse ihn. wir lösen uns lächelnd „Mrs kensey Sie müssen jetzt einsteigen." „ja, ja. Ich komme" „ich liebe dich" sagt er noch und küsst mich noch einmal. „ich dich auch"

Nach einem 7 stündigen Flug bin ich endlich im Flughafen angekommen. Ich schnappe mir sofort mein Handy und rufe Timmy an. „hey!" „hey, baby bist du da?" „ Ja. Meine Eltern kommen mich gleich abholen" „okay, sag ihn liebe Grüße wir facetimen heute abend ja. Ich muss jetzt weiter machen." „okay, ich liebe dich" „ich dich auch" höre ich noch bevor ich auflege. Nach 10 min warten sehe ich schon meine Eltern. Ich laufe schnell zu ihnen hin und nehme beide fest in den Arm. „hey süße" sagt meine mom. „hey! Ich hab euch vermisst" beide lächeln mich an. Ich gebe ihn die Adresse von dem Haus wo ich jetzt erstmal wohne und und wir fahren los. Während der Fahrt erzähle ich beiden das was passiert ist und richte ihnen die lieben Grüße von timmy aus. Dann erzähle ich ihnen natürlich noch was über timmy .

„David! Komm mal das musst du dir ansehen" ruft meine mom meinen dad als sie gerade mein neues Haus betreten hat . „warte kurz Amba ich bin gleich da" nach 2 min kommt er auch. „wow das ist wirklich schön. Du hast echt einen guten Geschmack" ich nicke dankend und grinse. Ich lade Meine Sachen ab und wir fahren dann sofort los zum Grab meines Bruders.

Wir haben noch neue Blumen gekauft und sind jetzt am Grab von Nils. Meine Eltern sind schonmal zum Auto vor um mich alleine zu lassen. „hey kleiner Bruder. Soll ich dir was verrücktes erzählen. Ich hab einen Freund ich weiß du würdest jetzt sowas sagen wie "wie hast du das denn hinbekommen" oder "der arme"" lache ich leicht. „sein name ist timothée er ist echt nett. Und heiß" flüster ich leise „du würdest ihn lieben. Ich wünschte du hättest ihn kennengelernt." mir rollt eine Träne über die Wange. „Ich vermisse dich so. Es ist so schrecklich das ich alles ohne dich erleben muss. Meine ersten Erfolge als Schauspielerin, Preise die ich gewonnen habe und später mein erstes Kind." ich lege die Blumen auf das Grab und gebe dann einen Luftkuss in die Richtung. „Ich komme bald wieder. Ich hab dich lieb" lächel ich und gehe zurück zu meinen Eltern. „okay bringt ihr mich nach Hause ich muss morgen früh aufstehen und mein Auto abholen." beide nicken. Als wir angekommen sind verabschiede ich mich von Ihnen und gehe in mein Haus.

Mittlerweile ist es 20 Uhr und ich räume gerade das Geschirr weg da ich gerade gegessen habe. Da fällt mir ein das ich Timmy noch anrufen wollte. „hey baby " „na" sagt er. „wie ist es?" „gut wirklich gut das haus ist wunderschön und ich hole morgen mein auto ab über morgen geht es dann den ersten tag an die arbeit" lächel ich leicht traurig. „hey babe nicht traurig sein okay ich vermisse dich doch auch aber ich bin ganz schnell bei dir glaub mir" ich nicke. Ich ziehe mich um während wir noch ein wenig telefonieren. Als ich dann Bett fertig bin möchte ich mich von ihm verabschieden. „ich gehe jetzt schlafen. Wenn ich das überhaupt kann das wird sicher voll schlimm ohne dich" schmolle ich und er lacht leicht. „wie wärs wenn wir den Call einfach laufen lassen und wenn wir morgen aufwachen sehen wir und direkt. „klingt gut wann musst du morgen los?" „um 8 Uhr" antwortet er mir. „okay gut ich auch dann können wir morgen früh noch sprechen" er nickt und legt sich ins bett. Gott wie süß er aussieht. „du siehst so süß aus wie gerne ich dich jetzt knuddeln möchte" er grinst „gute nacht Träum was süßes" „gute nacht" sage ich noch bevor ich auch schon einschlafen.

„hier sind die Verträge fürs auto, einmal bitte da und da unterschreiben" erklärt mir der mann wo ich mein auto abhole. Ich nicke und unterschreibe. „zudem müsste ich noch einmal ihren Ausweis sehen und ihren Führerschein" auch das gebe ich ihm. er guckt ihn sich kurz an und nickt dann. Ich werde zu meinem auto geführt und fahre dann los. Ich fahre einkaufen und danach etwas in die Stadt um mich wieder ein bisschen umzuschauen ich war ziemlich lange nicht mehr hier.danach hatte ich vor einen alten Schulfreund zu besuchen und bella Thorn. Ich hatte sie mal auf einer Messe kennengelernt und sie hatte mich mal eingelebt wenn ich das nächste mal in L. A bin.

Timothée :
Zwei Wochen sind jetzt schon vergangen in dem adele Weg ist. Wir telefonieren jeden Abend und ich vermisse sie echt. Aber dadurch das ich jetzt nicht mehr jede einzelne Sekunde bei ihr bin habe ich wieder etwas Zeit für meine Freunde. Auch bei der Arbeit komme ich echt schnell voran ich habe in einer Woche meine letzte Szene es macht echt Spaß und mittlerweile finden flo und ich die Szenen wo wir ein paar sein müssen echt lustig und garnicht so schlimm. Das sie jetzt auch einen freund hat macht das ganze echt leichter. Heute sind wir mit den anderen vom film zum essen verabredet. Ich mache mich also gerade fertig und flo ist schon direkt zu mir gekommen wir sind echt in diesen 4 Monaten gute Freunde geworden und ich hab sie echt ins Herz geschlossen. „bist du fertig?" fragt sie mich worauf ich nicke. „Ja ich schreib nur noch kurz adele und dann können wir." angekommen Im Restaurant begrüßen wir erstmal alle. „wer hätte es gedacht sie kommen zusammen" sagt saoirse zu Emma und streckt ihre Hand aus „Meine 5 $" sagt sie darauf hin und beide fangen an zu lachen. Florence und ich gucken allerdings nur verwirrt zu den beiden. Diese bemerken dies und fangen wieder an zu lachen. „wir haben darum gewettet ob ihr zusammen oder einzeln kommt. Da seit Adelaide weg ist ihr mehr miteinander macht" erklärt Emma mir und ich höre darauf hin nur ein pfeifen und bekomme ein augenzwinkern. Ich verdrehe grinsend meine Augen „flo und ich sind nur freunde ich liebe Adelaide und das bleibt auch so". „hätte ja sein können" sagt saoirse noch bevor wir anfangen was zu essen. Nach dem essen unterhalten wir uns dann nochmal alle und gehen danach alle nachhause. Zuhause angekommen lege ich mich direkt schlafen, da ich morgen wie üblich früh aufstehen muss.

No turning back - Timothée Chalamet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt