“ Adelaide!, hey Adelaide hier! Ein Interview, hier!, bitte. “ höre ich nur als ich gerade mal mit einem Fuß aus der limousine ausgestiegen bin. Hinterher gleich Timmy er steigt aus und es geht weiter. Mein freund legt seinen Arm um meine Taille woraufhin ich lächel. Wir gucken in die Kameras und alle rufen wild herum das normale Zeug halt. Timmy gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und wändet sich dann kurz ab um den fans autogramme zu geben. Genau wie ich, ich mache Fotos mit meinen Fans und gebe ihn autogramme zudem bekomme ich auch noch Rosen in die Hand gedrückt was ich extrem süß finde. Ich gehe wieder zu Timmy, wir winken allen noch einmal und betreten das Gebäude. Er guckt auf meine Rosen was ich ihm gleich tuhe ich rieche einmal dran und mein bodyguard nimmt sie mir ab. „aber hey, ich will die später wieder haben ja?“ er nickt einmal „wie sie wollen“.
Wir sind in einer riesen großen Oper da ein Kino bei so vielen Menschen garnicht ausreichen würde. Wir werden zu zwei Plätzen geführt und setzen uns. „weißt du schon was du sagst“ er nickt „ich hatte gestern noch was vorbereitet“. Ich gucke mich mehrmals um „wonach suchst du“ sagt er laut da man ihn sonst garnicht verstehen würde. „nach flo“ „sie kommt gleich als erstes auf die Bühne deswegen ist sie nicht hier im Saal“ „oh okay “ antworte ich nur. „du siehst heute übrigens wunderschön aus“ ich lächel. Ich trage ein eng anliegendens langes Kleid in hellblau, welches mit Pailletten versehen ist und an der Taille offen ist. Zudem hat es einen nicht alszu tiefen V-Ausschnitt, ich liebe es einfach. „danke du siehst auch nicht schlecht aus“ lächel ich und drücke ihm einen Kuss auf den Mund. „ich freu mich schon auf die ganzen Bilder morgen“ sage ich leicht lachend „Ach komm das Beste sind doch die Trennungs Gerüchte“ „ohhh ja“ lache ich. Als der Saal dunkel wird und alle leise werden, nimmt Timmy meine Hand und wir schenken der Bühne vollkommende Aufmerksamkeit. Da kommt auch schon florence in einem tief roten Kleid herein und eröffnet das ganze. Sie hält noch eine kleine Rede und setzt sich auf ihren Platz neben Will. „omg stimmt ich kann heute Will kennen lernen“ flüster ich und grinse breit. Timmy guckt mich nur von der seite an und lächelt.
Der Film beginnt, alles wird wieder ruhig und ich lehne meinen Kopf an Timmy's Schulter. Der film ist wirklich gut eine schöne Geschichte doch bei dem teil mit der Schwester vergieße ich die ein oder andere Träne. Timothee bemerkt dies, wischt sie mir weg und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Nach guten 2 Stunden ist der Film vorbei und wir fangen alle laut an zu klatschen. „du warst großartig“ flüster ich „danke“. 10 minuten später werden alle beteiligten einmal aufgerufen auf die Bühne zu gehen ich winke flo einmal zu und sie winkt mir über glücklich zurück. Sie halten alle zusammen eine kleine Rede und machen zusammen noch ein Foto. Timmy rennt jedoch die Bühne runter und in meine Richtung, ich gucke ihn verwirrt an. Angekommen bei mir greift er meine Hand „was machst du?!“ „dich auf die Bühne holen“ „aber-“ „nichts aber komm jetzt“. Ich stehe also auf und er zieht mich auf die Bühne, ein riesen geklatsche und gejubel folgt daraufhin. Er zieht mich mit in die Reihe und wir machen noch einige Bilder. Wir gehen noch zur Foto Wand machen noch mehr Bilder und geben Interviews. Wie zu erwarten gehen die Interviews nur um unsere Beziehung aber naja. da schreit ein Mädchen Anfang 20 würde ich sagen ganz laut "ich liebe dich timothee". Ich gucke ein wenig skeptisch auf das Mädel und Timmy gibt ihr nur ein Lächeln und ein Kopf nicken. Da es mitten im Interview ist kommt natürlich direkt die Frage auf die ich schon gewartet habe und innerlich verdrehe ich meine Augen doch immer schön lächeln. „stört es dich das so viele junge Mädchen auf timothee stehen und immer mal wieder sowas rufen?“. „naja es gehört halt dazu und es ist ja bei mir das gleiche. aber weiter möchte ich darauf jetzt nicht eingehen ich muss los“. „aber warten sie haben sie und timothee schon zukunfts Pläne?“ versucht die Frau es weiter ich schüttel nur den Kopf und sage „tut mir leid ich muss jetzt wirklich los“. Ich gehe mit schnellen Schritten zu Timmy und nehme in an die Hand, er guckt mich nur verwirrt an. „Paparazzi“ sage ich nur und er versteht sofort. Ich ziehe ihn mit zu flo und Will, endlich haben sie es öffentlich gemacht sie sind echt ein süßes Pärchen. Wir steigen zu viert in die limousine und fahren zur Location wo eine kleine party statt findet nur für den cast und deren Begleitung. Während der Fahrt unterhalte ich mich noch ein wenig mit Will welcher echt nett ist.
Angekommen stürze ich mich sofort auf das Essen da ich einen riesen Hunger habe. Flo rennt mir sofort hinterher. „omg!“ sage ich als ich auf das dessert buffet Blicke „trifle!“ sagen flo und ich gleichzeitig. Es ist unser Lieblings dessert, ich könnte mich da rein setzen!. Wir nehmen uns jeweils ein Glas und gehen dann wieder zu Timmy und Will. „was habt ihr da?“ fragt Will, ich gucke ihn nur ungläubig an „sag mir nicht du kennst trifle nicht?!“. „ähm“ sagt er nur ich gucke nur hilfe suchend zu flo welche ihn an der hand weg zum Buffet zieht. Ich lache nur auf und setze mich zu meinem Freund auf die Couch und esse mein dessert weiter. „ist es schlimm das ich es auch nicht kenne?“ ich gucke ihn nur geschockt an „du hast sowas von was verpasst, das ist schon seit Jahren mein und flo's Lieblings dessert “ ich nehme einen Löffel und halte ihn Timmy hin woraufhin er den mund öffnet. Ich gucke ihn erwartungsvoll an und als ich seine Augen aufreißen sehe fange ich direkt breit an zu grinsen. „ich habs dir gesagt“ er lacht und gibt mir einen Kuss. Als ich aufgegessen habe steht er auf und guckt mich erwartungsvoll an. „Was ist?“ frage ich ihn verwirrt „Willst du tanzen?“. „Aber nicht hier“ nun guckt er mich verwirrt an, ich stehe ruckartig auf nehme seine Hand und laufe mit ihm in das Treppenhaus. Wir laufen einige Treppen hoch bis zum Dach, doch die Aussicht war es wert. „London ist wunderschön“ flüstert er und ich nicke nur, ich nehme mein Handy und mache Musik an. Wir fangen an zu tanzen und es herrscht eine wunderschöne und romantische Stimmung. Wir kommen uns langsam immer näher kurz darauf prallen unsere Lippen aufeinander und wir küssen uns leidenschaftlich. Und voller Verlangen nach dem jeweils anderem. Ich löse mich dennoch bevor es zu mehr wird „sex auf dem Dach stelle ich mir nicht so romantisch vor“ beantworte ich seinen fragenden Blick und er lacht auf. „da hast du recht“ sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Wir setzen uns auf eine Bank die dort oben steht und gucken uns hand in hand die lichter an. „ich fühle mich wie in einem kitschigen liebesfilm“ flüster ich grinsend. Nach kurzer Stille antwortet er „dann fehlt jetzt nurnoch das Tanzen im Regen“. Als hätte es jemand gehört fängt es genau in dem moment an zu regenen „nein oder? Das kann jetzt nicht war sein“ lache ich und gucke nach oben in den dunklen Himmel. „vielleicht soll es so sein“ sagt er und guckt mich verträumt an. „Na dann sollten wir es auch erfüllen“ ich stehe auf und halte ihm meine Hand hin, meine Haare und mein Kleid sind direkt nass. Ich werde morgen sowas von eine Erkältung haben. Wir fangen also an im Regen zu tanzen wie in so einem typischen liebesfilm. Ich löse mich von ihm und stelle mich einfach nur mit offenen Arm in den Regen und lasse ihn auf mich nieder regnen. Ich merke wie Timmy mich verträumt ansieht, da fällt mir plötzlich was ein. Ich reiße meine Augen erschrocken auf „scheiße! Das ist ein Designerkleid!“ er fängt an zu lachen. „das hat sich jetzt erledigt“ ich lache nur auf und zucke mit den Schultern. „naja das war es wert“ sage ich und küsse ihn kräftig.
_______________________________________
Okay hey, ich dachte ich melde mich auch mal kurz da ich das noch garnicht gemacht habe. Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust so eine mega lange dankensrede zu schreiben da es sowieso uninteressant ist, also finde ich zumindest ich lese mir sowas nie durch. Ich wollte euch nur darüber informieren das ich finde das hier mal wieder ein bisschen Drama rein gehört deshalb seit gespannt denn ich hab noch einige Pläne mit dieser Geschichte was bedeutet das sie so schnell noch nicht vorbei sein wird :))
Das nächste Kapitel kommt dann sicher übermorgen wenn ich es schaffe dann vielleicht sogar morgenByeee
DU LIEST GERADE
No turning back - Timothée Chalamet
FanfictionAls Florence Pugh, ihrer 23 jährigen besten Freundin Adelaide (Adele) die ebenfalls eine Schauspielerin ist, ihren neuen Arbeitskollegen Timothée Chalamet vorstellt, hätte sie niemals gedacht, dass diese eine Begegnung Adelaide's ganzes Leben so umw...